[ANGENOMMEN / Kata Wunga] Bewerbung beim LSPD von Kata Wunga

von Katawunga 13.09.2022 4 Antworten 456 Aufrufe
Geschlossen
Katawunga

13.09.2022, 15:35

Kata Wunga

West Mirror Drive 709

Mirrorpark

Tel: 70475

Sozialversicherungsnummer: 69200

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Dienst beim LSPD ein.

Ich heiße Kata Wunga und bin aktuell noch in der U.S.ARMY eingestellt und bekleide den Rang eines Captains (Rang 8). Geboren bin ich in New York und eingereist bin ich nach Los Santos im Jahre 2018.

2018 habe ich meinen GWD bei der US ARMY angetreten und mit der Note 7 abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlich geflogen und somit war der Schritt zur U.S. ARMY nicht fern und ich konnte somit mein Hobby mit meinem Beruf kombinieren. Bei der ARMY habe ich 3,5 Jahre meines Lebens zunächst in der Air Force und später in der Navy verbracht. In beiden Units habe ich die Führung in der Flugformation übernommen und Flugshows geplant, koordiniert und geleitet. Ebenfalls bin ich der Ausbildungsabteilung tätig, sowie in der Personalabteilung. In meiner Laufzeit habe ich sehr viele Kameraden ausgebildet und geleitet, wodurch ich wachsen konnte. Zugleich war ich mit Problemen konfrontiert, dass die Kameraden die Module nicht üben. Somit habe ich eine Lösung gesucht und habe Navy-Turniere veranstaltet, in denen diese Module ausgeführt wurden. Somit habe ich es spielerisch erfolgreich geschafft, dass die Piloten die Module mehr trainieren. Dies schreibe ich, um Ihnen ein Bild von meiner Persönlichkeit darzustellen. Wenn ich Probleme sehe, dann suche ich nach Lösungen und handle aktiv bei der Verbesserung. Zudem stehe ich zu meinen Fehlern, die ich begehe nach dem Motto: "Lieber ehrlich hinfallen als lügend stehen".

In meiner Laufzeit bei der U.S.ARMY habe ich auch viel im Streifendienst mitgearbeitet und bin mit der Routine vertraut. Zumal ich in der ARMY die Air Patrol stets geleitet habe und somit die Polizei der Lüfte waren. Mit der Aktenschulung bin ich somit relativ gut vertraut und auch die Abläufe sind mir gängig. Ein ruhiges, freundliches aber zugleich bestimmtes Auftreten gegenüber Zivilisten gelingt mir deshalb sehr gut. Zudem arbeite ich relativ häufig im Staatsgefängnis und habe mir ein dickes Fell wachsen lassen, um mich vor absurden und teilweise beleidigenden Aussagen von Inhaftierten nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

In der Laufzeit bei der ARMY habe ich auch den Orden Service Cross Medal erhalten, auf das ich stolz bin. Es ist für mich ein schwerer und zugleich hoffnungsvoller Schritt, von der ARMY in das LSPD wechseln zu dürfen. Ich möchte nicht wechseln, weil ich keinen Spaß innerhalb der ARMY habe, sondern weil ich neue Herausforderungen suche und erleben möchte. Der Kontakt mit Zivilisten innerhalb der Patrouille in der Luft oder auch zu Wasser macht mir Spaß. Meine Qualifikationen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen möchte ich gerne nützlich einsetzen. Deshalb war der Gedanke nicht weit entfernt, sich beim LSPD zu bewerben.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Kata Wunga

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medics 4 2018 2018 Pascal Levain Kündigung
LSPD 3 * 2018 2018 ? ** Wenig Zeit
Lost MC ? 2018 Dezember 2018 ? ** Wollte in den Staatsdienst
ARMY 8 Januar 2020 Heute Brinkmann/Schindler&Wurzel und heute Meisler Möchte wieder zum LSPD

* Ich bin mir mit dem Rang nicht ganz sicher. Könnte auch 2 gewesen sein.

** Das habe ich vergessen.

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 61
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt

Anhang

Service Cross Medal

Service-Cross-Medal.png

Katawunga

13.09.2022, 18:44

Empfehlungsschreiben

es_wunga.jpg

Frank Weniger

13.09.2022, 19:11

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 13.09.2022

Sehr geehrter Herr Kata Wunga,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

15.09.2022, 16:46

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 15.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 8 - LieutenantMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 5 - CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-DelanoRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

18.09.2022, 17:47

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

22.09.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

23.09.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png