[ÂNGENOMMEN / Justin Cooki-Hebel] Bewerbung um eine Wiedereinstellung als Officer im Police Department
20.09.2022, 21:41
Justin_Cooki-Hebel
Straße: Picture Perfect Drive, 1313
Paleto Bay
Tel:86179
Sozialversicherungsnummer: 84904
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Justin_Cooki-Hebel, 20 Jahre Komme Gebürtig aus Kanada Ottawa. Jetzt erzähle ich erstmal von meinem Werdegang. Ich bin 2020 nach Los Santos gekommen und habe mich hier eingelebt. Als erstes War ich in einer kleinen LCN UG und nach einer kurzen Zeit habe ich mich bei dem LSPD unter Pascal Levain beworben und wurde angenommen habe die Academy Erfolgreich abgeschlossen und war ein Vollständiges Mitglied im LSPD. Ich hatte viel Spaß aber dann wurde das LSPD gewipet und habe dann auch das LSPD Verlassen. Nach einer kleinen Zivi Zeit hatte ich wieder das Verlangen und die Motivation wieder in das LSPD zugehen ich hatte mich erneut Beworben und wurde angenommen. Ich hatte sehr viel Spaß bis es dann kein Spaß mehr gemacht hat. Nach dem PD war ich dann auf der andere Seite: Bruderschaft, Rednecks, Boso, HoH es war bestimmt eine gute Zeit aber ich wusste ich musste was anderes machen Dazwischen habe ich auch den ZD Gemacht und mit der Note 8 Bestanden ich war dann auch eine Kleine Zeit im LSMC also wieder auf der Guten Seite aber dann bin ich raus weil der Medic Job viel zu viel wurde. sozusagen war das mein Werdegang bis jetzt. Aber mir ist Aufgefallen das Ganze Leben auf der anderen Seite ist nichts mehr für mich Klar man kennt viele Leute hat da Freunde aber die alten Freunde sind alle im PD und das PD Leben hat auch sehr viel Spaß gemacht man hat viel gelacht und das Verbrechen Bekämpft deswegen Möchte ich mich wieder bei Dem LSPD Bewerben um wieder Alte Sachen zu erleben den Staat zu beschützen mit allem was kommt. Und das was ich am besten kann ist: ich kenne mich sehr gut mit den Gesetzen aus. Und ich werde alles geben um mein Job den Staat und die Zivilisten zu Beschützen. jetzt noch Paar Kleine Sachen
meine Schwächen und Stärken sind. 1.Stärken: Ich kann gut im Team Arbeiten, Bin Freundlich, bin immer fair, Konzentriere mich immer auf meine Arbeit. 2. Schwächen: ich sage meine Meinung gerne ganz direkt, ab und zu Ungeduldig, bin oft schnell aber trotzdem vorsichtig. Bei weiteren Fragen oder andere Angelegenheiten einfach melden!
Mit freundlichen Grüßen
Justin_Cooki-Hebel
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 3 | 06/2020 | 12/2020 | Pascal Levain/Hannes Hill | 1. Pascal Levain, raus Beim Wipe. 2. Hannes Hill, Keine Motivation |
| Bruderschaft | 2 | 03/2021 | 05/2021 | Deniz-Julius_Caesar | Close |
| Rednecks | 4 | 05/2021 | 07/2021 | Richard_Velasquez | Keine Motivation |
| LSMC | 2 | 08/2021? | 09/2021? | Paul_Kruse | Keine Motivation |
| BOSO | 3 | 09/2021 | 01/2022 | Jonny-Wayne_Tenno | Leaderentscheidung |
| HoH | 7 | 01/2022 | 09/2022 | Rene_Wolf | Eigener Wunsch |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | [ Erfüllt mit Visumstufe 58 ] |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ ZWD Note 8 ] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt am 24.09.2022 |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCE | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.09.2022, 22:00
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.09.2022
Sehr geehrter Herr Justin_Cooki-Hebel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
23.09.2022, 16:56
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.09.2022
Sehr geehrter Herr Justin Cooki-Hebel,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
25.09.2022, 02:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.09.2022
Sehr geehrter Herr Justin Cooki-Hebel,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
29.09.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
30.09.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief