[KANN ZU] Autogeschenke von der Regierung
24.09.2022, 20:57
Moin,
vor längerer Zeit gab es ja die Diskussion, ob Autos von der Regierung(Geschenkpunkte) handelbar bleiben sollten. Am Ende ist diese Diskussion zugunsten der User ausgefallen, da manche seit langen Punkte für teure Autos sammeln und es nun unfair wäre, dessen Handel zu verbieten. Das ganze ist jetzt schon paar Monate her seitdem mitgeteilt wurde, dass es noch geändert wird. Bis Dato ist verständlicherweise nichts passiert, da zwischendurch die Desync Probleme auftraten und neuer Content eingespielt wurde. Gibts hierzu Neuigkeiten?
Gruß Marces
07.10.2022, 16:03
Moin finde auch es wird langsam mal an der Zeit das man die Autos von der Regierung wieder verkaufen kann es wurde vor über ein halben Jahr versprochen das es geändert wird aber ist leider bis heute noch nix passiert wünsche mir echt mehr transparent wenn es um die Spieler auf GVMP geht
07.10.2022, 16:09
Moin,
ich meine verkaufen ist so ein ding aber vermieten sollte langsam endlich mal funktionieren.
07.10.2022, 17:54
Dennis_Hochbaum schrieb:Moin finde auch es wird langsam mal an der Zeit das man die Autos von der Regierung wieder verkaufen kann es wurde vor über ein halben Jahr versprochen das es geändert wird aber ist leider bis heute noch nix passiert wünsche mir echt mehr transparent wenn es um die Spieler auf GVMP geht
++++++++++++++++++++++1
08.10.2022, 12:22
Dennis_Hochbaum schrieb:Moin finde auch es wird langsam mal an der Zeit das man die Autos von der Regierung wieder verkaufen kann es wurde vor über ein halben Jahr versprochen das es geändert wird aber ist leider bis heute noch nix passiert wünsche mir echt mehr transparent wenn es um die Spieler auf GVMP geht
+1 !
10.10.2022, 15:12
Ich finde auch, dass die Fahrzeuge von der Regierung handelbar sein sollten, gerade weil es sich teils auch um Lagerfahrzeuge handelt.
10.10.2022, 15:15
Also meiner Meinung nach würde die Handelbarkeit mehr oder weniger nur die Inflation weiter antreiben.
Wer kein Bock auf das Auto hat kanns ja verschrotten war eh nur geschenkt und somit hat man immer noch etwas Geld geschenkt.
Das Vermieten wäre aber durchaus sinnvoll.
12.10.2022, 16:29
Andy White schrieb:Also meiner Meinung nach würde die Handelbarkeit mehr oder weniger nur die Inflation weiter antreiben.
Wer kein Bock auf das Auto hat kanns ja verschrotten war eh nur geschenkt und somit hat man immer noch etwas Geld geschenkt.
Das Vermieten wäre aber durchaus sinnvoll.
Ich Persönlich würde es unfair allen den gegenüber finden die jetzt sich n Auto holen und verkaufen wollen. Weil früher ging es ja auch und Leute konnten davon profitieren . Zumal man ja so n Auto jetzt nicht locker easy zusammen hat sondern teilweise 4-5 Jahre Spielzeit braucht (Vorausgesetzt man hat die punkte nicht für was anderes ausgegeben)
12.10.2022, 20:08
Das Problem mit den Regierungsfahrzeugen besteht erst seit es die Fahrzeuge für den Täglichen Bonus gibt. Bei denen ist es gewollt das man sie nicht Handeln kann. Als da die Sperre für eingebaut wurde hat das dann auch die Regierungsfahrzeuge betroffen. Es wurde seitens des Teams kommuniziert das das so nicht gewollt war und wieder geändert wird.
Es wäre hilfreich wenn seitens des Teams da mal ein Feedback hier kommt, denn eigentlich ist nicht die Frage ob sondern wann diese Fahrzeuge wieder handelbar sind.
12.10.2022, 23:45
Die Aussage vom Highteam dazu war Würfelpark Nein, Regierung ja (was vermieten, verkaufen etc angeht). Ich meine Espe sagte das bei der Communtiy Sitzung. *edit: könnte auch einen der Streams von Espe gewesen sein. Ich bin mir fast sicher das er es sagte.
14.10.2022, 20:54
Ray Savalas schrieb:Es wäre hilfreich wenn seitens des Teams da mal ein Feedback hier kommt, denn eigentlich ist nicht die Frage ob sondern wann diese Fahrzeuge wieder handelbar sind.
So siehts aus
20.12.2022, 19:42
Gibt es zu diesem Thema schon News?
Also ist das Handeln und Vermieten mittlerweile wieder möglich, oder ist das noch in der Schwebe?
Beste Grüße
28.12.2022, 23:50
Toni Taler schrieb:Gibt es zu diesem Thema schon News?
Also ist das Handeln und Vermieten mittlerweile wieder möglich, oder ist das noch in der Schwebe?
Beste Grüße
Bis jetzt noch nicht
03.01.2024, 11:52
bin seit kurzemn wieder da ... gibts jetzt eine News bezüglich der Autos ?
03.01.2024, 12:19
Ich glaube gehört zu haben das diese Handelbar sind... Aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher
03.01.2024, 12:37
Ja, die Fahrzeuge sind wieder handelbar