[ANGEMOMMEN / Wayn Ramon Hebel] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
25.09.2022, 01:25
Wayn Ramon Hebel
Eclipse Boulevard
Vinewood West
Tel: 73966
Sozialversicherungsnummer: 72691
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren der Recruitment Abteilung,
Sehr geehrte Direktion des Los Santos Police Departments,
Mein Name ist Wayn Ramon Hebel, ich bin 22 Jahre alt, bin momentan visums Stufe 54, im Jahre 2018 hab ich meine ersten Schritte in diesem Staat getätigt.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, verschlug es mich sofort zur United States Army, um meinen Grundwehrdienst abzuschließen und den Staatsdienst anzutreten.
Diesen habe ich im Jahre 2019 erfolgreich mit der Note 8 abgeschlossen, arbeitete mich bis zum Dienstgrad 4 in der United States Air Force hoch.
Aufgrund von privaten Gründen verließ ich die Army.
Als einige Bekannte davon gehört hatten, dass ich den Staatsdienst nun gekündigt hatte, sprachen diese mich an, ob ich ihnen nicht unter die Arme greifen würde, speziell auf dem kriminellen Wege.
Dadurch verschlug es mich zuerst in einen Motorradclub in Paleto Bay der unter einem Deckmantel illegale Geschäfte tätigte.
Dies war allerdings nur der Anfang für mich, mit dieser ersten Erfahrung rutschte ich immer weiter die kriminelle Spirale hinunter, in meiner Zeit in diesem Milieu schloss ich mich weiteren Organisationen des organisierten Verbrechens an, mit der Intention Reichtum anzuhäufen.
Am Ende dieses Weges erwartete mich aber nur die gerechte Strafe, ich verbüßte meine Zeit im Staatsgefängnis aufgrund diverser begangener Straftaten.
Inzwischen habe ich mit diesem Weg abgeschlossen, im Staatsgefängnis genoss ich eine Rehabilitation in die geregelte Gesellschaft.
Jedoch möchte ich zu meinen Wurzeln im Staatsdienst zurückkehren, um meinen Beitrag dabei zu leisten in dem Ziel Straftaten in Los Santos auf ein Minimum zu begrenzen.
Aufgrund dessen erfolgt auch hier meine Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Ich bin ein engagierter Mensch, motiviert und voller Tatendrang mich in diversen Situationen/Projekten positiv einzubringen.
Dementsprechend bin ich auch jemand, der nicht davor zurückschreckt im Team zu arbeiten, dies liegt bei mir an erster Stelle, ich möchte mich selbst gewinnbringend einbringen und konstruktiv mit anderen zusammenarbeiten.
Sprich ich möchte mich auch im Falle einer Annahme, zukünftig Verantwortung übernehmen und mich in Abteilungen einbringen.
Abseits dessen, aufgrund meiner Kriminellen Laufbahn kann ich mich gut in die Köpfe von kriminellen hineinversetzen und kann somit versuchen in jeder möglichen Situation Entscheidungen zu fällen, die geltendem Recht entsprechen und somit den Schaden an Personen und Sachgegenständen auf ein Minimum zu halten.
Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen, sich bei einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen!
Mit freundlichen Grüßen
Wayn Ramon Hebel
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army Air Force + GWD | 4 | 06/2019 | 07/2019 | Bernd Brinkmann | Freiwillig. |
| Hounds of Hell MC | 7 | 07/2019 | 01/2020 | Rene Wolf | Auflösung des Clubs |
| International Contract Agency | 4 | 02/2020 | 05/2020 | Dr. Juergen Euka | Freiwillig |
| Yakuza Mafia | 1 | 05/2020 | 06/2020 | Hattori Hanzo | Freiwillig |
| Grapeseed Rednecks | 8 | 07/2020 | 06/2021 | Richard Velasquez | Freiwillig |
| Hounds of Hell MC | 2 | 03/2022 | 05/2022 | Rene Wolf | Leaderentscheidung |
| Los Santos Yardies | 7 | 06/2022 | 09/2022 | Lio Pele | Freiwillig |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 54 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | Grundewehrdienst Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
25.09.2022, 02:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.09.2022
Sehr geehrter Herr Wayn Ramon Hebel,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
26.09.2022, 19:59
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.09.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
27.09.2022, 18:02
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.09.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
29.09.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
30.09.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief