[ANGENOMMEN / Andy Mignell ] Wiedereinstellung zum Officer

von AndyM 25.09.2022 3 Antworten 170 Aufrufe
Geschlossen
AndyM

25.09.2022, 01:42

Andy Mignell

Vinewood 337

Vinewood Hills

Tel: 334424

Sozialversicherungsnummer: 81954

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich um Wiedereinstellung als Officer im Los Santos Police Department.

Mitte Juni 2019 war ich damals nach Los Santos eingereist, um meinen Horizont zu erweitern und auch neue Dinge mitzunehmen und zu erleben. So war ich erst für einige Zeit beim Gärtner tätig, ehe ich dann für ein Business, damals in der Metallverarbeitenden Branche tätig war. Durch das Business kam ich dann auch in Kontakt mit der U. S. Army bzw. dem GWD den ich dann im Juli 2019 erfolgreich absolvieren konnte mit der Note 8. Während des GWDs bewarb ich mich dann bei der Military Police, wo ich dann unter Roxy Levain tätig war bis zum Rank eines Staff Seargents.

Während der Zeit bei der Military Police konnte ich mir schon einige Kenntnisse im Umgang Tatverdächtigen aneignen sowie wie man am besten mit denen umgeht. Also mit Respekt und auch mit einer Priese Verständnis. Dadurch konnte ich auch die ein- oder andere Situation friedlich lösen.

Leider gab es dann einige Veränderungen bei der Army die mich erstmal wieder Arbeitslos machten, ehe ich mir dann ein Herz ergriff, um mich dann beim LSPD zu bewerben. Ich hatte dort dann auch einige nette Kollegen kennengelernt und konnte mich auch hocharbeiten bis zum Rang 6 und war dort auch in der Recruitment Divison unter Herrn Andrew Burrows dann tätig. Dies ging dann zu Ende mit einer Umstrukturierung. Daraufhin entschloss ich mich dann erstmal in der Westenverarbeitung tätig zu sein, wobei ich da recht schnell merkte das mir der Streifendienst fehlte.

Deswegen bewarb ich mich dann wieder und brachte es wie beim ersten Mal wieder bis zum 6. Rang innerhalb des LSPDs unter Hannes Hill. Leider war ich dann mit ein paar Entscheidungen nicht so ganz glücklich, die dazu führten, dass ich das LSPD auf eigenen Wunsch verlassen hatte und kurz darauf musse ich dann auch aufgrund von Europa erstmal länger ausreisen.

Nun bin ich jedenfalls wieder da und bin total motiviert wieder für den Staate Los Santos im Namen des Los Santos Police Departments wieder für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei helfen mir meine ruhige Art und Weise und auch das ich auch versuche mich in meinen Gegenüber hineinzuversetzen. Meine Schwäche könnte sein das ich manchmal zu nett bin, da ich schon damals immer lieber über die Fehler die begangen wurden geredet habe mit den Betroffenen Personen anstatt sofort einen Strafzettel auszustellen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf ein baldiges kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Mignell

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
GWD / US Army (Military Police)
Rang 5
07/2019 10/2019 Bernd Brinkmann
Änderungen bei der Army
LSPD
Rang 6
11.2019 07.2020 Pascal Levain
LSPD vom Staat aufgelöst
LSPD
Rang 6
10.2022
04.2021 Hannes Hill
Motivation
📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 36
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

25.09.2022, 02:54

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.09.2022

Sehr geehrter Herr Andy Mignell,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

26.09.2022, 20:04

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-DelanoRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

27.09.2022, 21:38

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 27.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

29.09.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

30.09.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png