[ANGENOMMEN / Mina Rossi-Tablo] Bewerbung zur Wiedereinstellung als Officerin | Mina Rossi-Tablo

von Mina Rossi-Tablo 02.10.2022 3 Antworten 252 Aufrufe
Geschlossen
Mina Rossi-Tablo

02.10.2022, 20:09

Mina Rossi-Tablo

Ace Jones Drive 1211

Richman

Tel: 84513

Sozialversicherungsnummer: 83238

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 02.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department (im folgenden LSPD genannt).

Als ich Ende 2019 hier gelandet bin, wusste ich zunächst nicht, wohin mich am Ende der Weg führt. So bin ich von Feld zu Feld gewandert und habe mich mit Westen und der damaligen Batterieerstellung über Wasser gehalten. Knapp ein Jahr nach meiner Einreise, hat mich der Weg dann zum LSPD geschlagen. Die Zeit, die ich hier verbracht habe, hat mir immer extrem viel Spaß gemacht. Man hat jeden Tag Abwechslung im Dienst gehabt, konnte viel lachen und hat sich meistens auch mit allen Kollegen verstanden. Irgendwann kam die Zeit, dass man in Abteilungen gehen konnte. So bin ich zuerst in die damalige PRD mit Rang 3 gegangen, noch unter der Leitung von John (ehemals) Manchu. Nach seinem Wechsel zur US Army, bin ich dann auch relativ schnell Leitung der PRD geworden. Protokoll schreiben bei den wöchentlichen Dienstbesprechungen zählte zu einer meiner größten Aufgaben. Mit Rang 5 (glaube ich) bin ich dann auch mit in die GTF gekommen. Nachdem sich die PRD dann aufgelöst hatte, bin ich noch mit ins Detectiv Büro gegangen. Mit Rang 7 oder 8 bin ich zusätzlich zum Detectiv Büro noch Stellvertretende Leitung der GTF geworden.

Doch dann kam die Zeit, dass ich aufgrund diverser Fluganbieterproblemen und Ticketverlüsten nicht mehr Einreisen konnte und am Ende meine Kündigung wegen Inaktivität im Briefkasten hatte. Demnach hatte ich seitdem kein festes Einkommen mehr und musste mich wieder mit Westen und Batterien rumschlagen um zu überleben.

Gestern und heute habe ich auch ein Ridealong gemacht, wo ich gemerkt habe, dass der eigentliche Dienst mir schon ein bisschen fehlt und ich gerne wieder zurück möchte. Also habe ich nochmal eine Nacht darüber geschlafen und dann heute den Entschluss gefasst, es noch einmal zu versuchen.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich wieder vollkommend bereit fühle, die Straßen sicher zu halten und das LSPD zu unterstützen. Auch in meiner Zeit als Zivilist, habe ich mich stets an die Gesetze gehalten und nie negativ aufgefallen.

Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung überzeugt hat und zu einem baldigen Gespräch eingeladen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Mina Rossi-Tablo

📃 Fraktionsverlauf (detailliert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Police Department811/202004/2022Hannes Hill / Pascal LevainInaktivität

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 46
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 6
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

03.10.2022, 09:53

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.10.2022

Sehr geehrte Frau Mina Rossi-Tablo,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

04.10.2022, 09:08

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.10.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-DelanoRang 5 - CorporalMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr
Lia Nachtigall Lia NachtigallRang 3 - OfficerMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

04.10.2022, 17:02

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.10.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

13.10.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

14.10.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png