[ABGELEHNT / Neph Tibbs] Bewerbung zur Anstellung beim Los Santos Police Department

von Neph Tibbs 03.10.2022 3 Antworten 271 Aufrufe
Geschlossen
Neph Tibbs

03.10.2022, 22:51

Neph Tibbs

Wild Oats Drive 1292

Vinewood Hills , San Andreas

Tel: 89538

Sozialversicherungsnummer: 88263

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Neph Tibbs und Ich bin 29 Jahre Jung .

Nach meiner Einreise habe ich schnell gelernt das man ohne Rechtswissen nicht weit kommt oder nur übers Ohr gehauen wird, also habe ich früh angefangen mit der Ausbildung zum Rechtsanwalt .

Als Anwalt hatte ich dann einige Aufträge bestritten und las dann in der Weazel News ein Ausschreiben vom Government dass die Justiz Unterstützung sucht .

Diese Gelegenheit nahm ich wahr und hatte dann eine Ausbildung zum Richter / Staatsanwalt .

Ich habe es bis zum angehenden Richter (R6) geschafft, habe Gesetze mitgeschrieben und Anwälte Ausgebildet .

Es ergab sich die Möglichkeit in die Staatsanwaltschaft zu wechseln und wurde somit Befördert zum Bezirks Staatsanwalt (R7).

Mit dem Posten habe ich dann Fälle bearbeitet , Anklagen geschrieben und Verhandelt .

In den 6 Monaten lernte ich viel über das Recht und wie es auch im Gericht benutzt wird .

Als dann meine Zeit beim Government beendet war nahm ich am GWD Teil und Bestand diesen mit der Note 7.

Anschließend schloss ich mich der Military Police an, wo ich bis zum Tage des Austritts den Rang 9 und die Leitung des MOD ( Militärischer Ordnungsdienst ) inne hatte .

In der US Army habe ich Einsätze geleitet , wobei bei diesen Ich eher die Unterstützende bzw. Beratende Rolle gespielt habe .

Beim LSPD sind meine Ausgeprägten Rechtskenntnisse gut aufgehoben und würden sich auch gut entfalten .

Ob früh am Morgen oder Spät in der Nacht habe ich schon des Öfteren am Streifendienst Teilgenommen und das PD Unterstützt .

Der Streifendienst insbesondere gefiel mir immer sehr , nur während meiner Zeit bei der Army konnte Ich diesem nur selten Beiwohnen .

Da dieser ein Hauptbestandteil des Los Santos Police Departments ist , kann Ich falls man sich dafür entscheidet mich Aufzunehmen

diesem öfters beitreten .

Sollten noch Fragen aufkommen stehe ich ihnen für ein Persönliches Gespräch gern zur Verfügung .

Über Positive Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen .

Mit freundlichen Grüßen

Neph Tibbs

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
GOV Rang 7 05/2021 11/2021 Silas Grimes
§4 Abs. 5 ArbSchG
Army Rang 9 12.2021 09.2022 John Meisler Perspectiven wechsel , Unstimmigkeiten mit Kollegen
FIB Rang 0 09.2022 10.2022 Dr. Jürgen Euka Probezeit nicht bestanden
.... Rang X MM.JJJJ MM.JJJJ Max Mustermann ...
... ... ... ... .... ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 44
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [7]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben 307
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

04.10.2022, 09:02

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.10.2022

Sehr geehrter Herr Neph Tibbs,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

04.10.2022, 18:31

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.10.2022

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen / Falsche angaben in der Bewerbung

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

05.10.2022, 19:16

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 04.10.2022

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Sie dürfen sich ab dem 07.10.2022 neu Bewerben, wir haben unsere Informationen nochmals gesammelt und sind dazu zum Entschluss gekommen das sie eine erneute Chance verdient haben.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png