[ABGELEHNT / Johnny Carter ] Bewerbung für die Ausbildung zum Police Officer
06.10.2022, 14:51
Johnny Carter
Straße
Los Santos
Tel: 69598
Sozialversicherungsnummer: 68323
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich mich zur Ausbildung zum Police Officer bewerben. Ich war vergangenes Jahr schonmal im PD tätig. Jedoch musste ich wegen Krankheit die Insel erstmal verlassen. Da ich zwar den EST bestanden habe, würde ich jedoch kein Problem damit haben, nochmals von vorne anzufangen. Obwohl ich schon einige Jahre in Los Santos verbracht habe, war ich bisher nur bei der US Army tätig und hatte auch mal in der Vergangenheit mit der Grove zu tun. Jeder Mensch macht mal Fehler, den Nobody is perfect, aber solange man draus lernt und weiß welchen Weg man beschreiten möchte, besteht Hoffnung. Und ich möchte gerne dem Staat wieder dienen können, und das bei Ihnen im Police Department.
Über ein persönliches Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Johnny Carter
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| BEISPIEL: Los Santos Vagos | 5 | 02/2019 | 10/2019 | Fernando Escobar | detailierte Hindergründe für den Uninvite |
| US Army MP | Rang 9 | 09/2018 | 09/2019 | Espenhain | Unruhe in der Army, demotiviert |
| Grove Street Family | Rang 3 | 01/2020 | 08/2020 | James Avery | wegen Leader wechsel raus |
| Police Department | Rang 1 | 04/2021 | 05/2021 | wegen Krankheit | |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe / 52 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note] / 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
06.10.2022, 16:46
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 06.10.2022
Sehr geehrter Herr Johnny Carter,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen " Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben"
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief