Unsichtbar und oder Glatze bei Frauen
11.10.2022, 11:25
Hallo meine Lieben,
Ich habe seit ca. 2 Monaten nach einem Aufenthalt im Staatsgefängnis das Problem das ich ständig unsichtbar bin und oder eine Glatze habe.
Ich stehe an einen Ort unterhalte mich und ploep einfach weg und oder jemand sieht mich nicht und ich ploep nach 2 Minuten einfach auf.
Die Glatze ist zwar kritisch, aber nicht so schlimm im RP als wenn dich nie einer sieht.
Ich wurde mehrere male schon an bzw. Umgefahren, weil ich nicht zu sehen war. (Nein stand nicht auf der Straße, wir wissen alle wie die Leute fahren.)
toi toi toi Ticket gemacht und mir wurde auch geholfen. Alles kein Problem, aber mein Problem ist, dass ich keinen richtigen
RP Strang in egal welcher Form beginnen kann, weil ich kaum bis gar nicht gesehen werde oder ständig fragen muss
"Ey siehst du mich?" Ja ist Blöd, geht aber nicht anders.
Tickets IC und OOC sowie Bugtracker Einträge sind mehrere vorhanden und in Bearbeitung.
Lösungen wie Skin zurücksetzten, Tattoo Studio und co sind bei mir Lösungen die 30 Minuten anhalten.
Meine Frage, ich kann nicht die einzige Dame mit dem Problem sein... Tipps und Tricks?
Lösungen? Vorschläge? Wer hat noch das Problem...?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
11.10.2022, 13:53
Ich habe das Problem nicht nach einem SG-Aufenthalt, jedoch habe ich schon arg lang das Problem, dass man mich einfach so nicht sieht, wenn man nicht unmittelbar in der Nähe ist. Ich muss mich erst bewegen oder angestupst werden. Wäre so kein Problem, wenn man nicht immer überfahren werden würde. Zusätzliches Problem ist, wenn ich am Boden liege, sehen mich 80% der Leute die dazu kommen sei es das LSMC oder ein Frak Medic, überhaupt nicht. Dann muss ich den Support rufen und mit Glück kommt jemand oder eben nicht und ich falle ins Koma. Oft genug passiert. Problem war/ist bekannt aber ist leider schon gut sehr viele Monate. Oft heißt es, dass es bei den Frauen so ist. Gibt auch männliche Chars da ist das so, aber überwiegend bei den Frauen. Verschiedene Leute aus verschiedenen Bereichen sei es Administrator, Moderator Gamedesign alles getestet indem man sich zu mir geportet hat von woanders selbst da wurd ich nicht gesehen. Man muss mich immer ein paar Meter von dem Ort wo ich liege wegporten, dann kann man mich wieder sehen.
11.10.2022, 14:29
Hey Leona,
wie bereits von dir schon erwähnt sind ausreichend Bugtracker Tickets deinerseits geöffnet und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Sofern andere Damen und/oder Herren mit dem gleichen Problem geplagt werden, könnt ihr mir gerne hierunter antworten mit eventuell letzten Tätigkeit bis das Problem erkannt wurde.
Ihr helft uns damit, diesen Bug schneller zu ermitteln und beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign
11.10.2022, 14:36
Anthony Pump schrieb:Sofern andere Damen und/oder Herren mit dem gleichen Problem geplagt werden, könnt ihr mir gerne hierunter antworten mit eventuell letzten Tätigkeit bis das Problem erkannt wurde.
Nach nen Zivi Job wie Müllmann oder Gärtner sowie nach dem betreten eines Campers etc. erscheint meine Freundin entweder Unsichtbar und wird nach 1-2 min in der Renderdistanz wieder sichtbar mit Glatze.
2. Beispiel: Meine Freundin betritt die Renderdistanz von jemanden der steht = Sie ist Unsichtbar und Spawnt mit Glatze nach 1-2 min in der nähe. Wenn ich jedoch ihre Renderdistanz betrete während sie irgendwo steht sehe ich sie vollkommen normal.
3. Beispiel: Ich logge mich vor ihr im Nahbereich ein = Sie ist unsichtbar spawnt nach 1-2 min in der nähe mit Haaren. Sie Loggt sich vor mir ein = Sie ist sichtbar mit Haare.
Ich gehe davon aus das es evtl. ein Abfragefehler in der Sync vom MP Female Character ist... es kann allerdings auch an den Mod Haaren liegen.
Aber erstmals ist uns der Fehler aufgefallen nachdem wir den Mülljob gemacht haben.
*Edit. Das Annehmen eines Zivi Jobs und danach das Direkte verlassen lässt die Probleme für etwa 1 Srunde verschwinden.
12.10.2022, 14:22
Problem besteht auch bei mir, Ticket im Bugtracker bereits gestellt und mit Video hintelegt (Korsakov)
Es geht da weniger um die Tätigkeit,sondern da drum das man entweder unsichtbar wird an einem Ort oder das Leute die dazu kommen wenn man im Kreis steht einen nicht sehen,
Egal ob an der Stange beim Sport am Muscle Beach, nach SG - Aufenthalt,,im Kreis oder teilweise auf dem Bike oder im Auto.
Mir ist es sogar mehrfach passiert, das ich nachdem mich ein Medic stabilisiert hat und in Berta´s Obhut gegeben hat, ich unsichtbar für die Medics auf dem Bett gelegen habe.Dazu kommt ja noch..wird man nicht gesehen, so kann man einen auch nicht reden hören. Ist halt ärgerlich mitten im Strang dann erst den Support zu kontaktieren und oder im schlimmsten Fall powernapen muss.
Nichtsdestotrotz drück ich Euch und natürlich uns den Daumen das dieses Problem alsbald behoben wird.
Freundliche Grüße
Joe
12.10.2022, 21:29
Joe Dickens schrieb:wird man nicht gesehen, so kann man einen auch nicht reden hören.
Man hört die Person reden und sieht Fußabdrücke. Einzige das Spielermodell ist nicht geladen.
17.10.2022, 08:29
Andy White schrieb:Man hört die Person reden und sieht Fußabdrücke. Einzige das Spielermodell ist nicht geladen.
Ja in manchen Fällen vllt.. aber nicht wenn man aus dem nichst einfach unsichtbar wird wenn man z.B. in ner Gruppe zusammensteht usw.
Gibt es denn dahingehend schon iiiiiirgendwas ? Auch wenn es erstmal n Feedback oä ist
17.10.2022, 10:15
Das würde mich auch sehr Interessieren. Es macht mir echt kein Spaß mehr langsam. ![]()
17.10.2022, 13:23
Erst vor 2 Tagen wieder gehabt, 3 leute besucht, vor mir standen nur 3 Benson, keine Leute. Bis sie auf mich zukamen und geredet haben hab ich sie nur gehört. nach ca 15 minuten wo ich da stand und mit denen geredet habe waren sie auf einmal sichtbar.
30.10.2022, 11:29
Gibt es hierzu irgendwelche Neuigkeiten? Gestern konnte man mich über Stunden gar nicht sehen es sei denn ich bin ins Haus.
05.11.2022, 15:45
Ich verzweifle langsam aber sicher
05.11.2022, 15:53
Leona Bey schrieb:Ich verzweifle langsam aber sicher
notfalls versuch mal andere Haare .. meine freundin war mit anderen haaren bisher immer sichtbar
05.11.2022, 17:13
Ja das hält so lange an bis sich Leute wieder von mit entfernen scheiß mal auf die glatze bin nie zu sehen viel schlimmer
07.01.2023, 01:12
Anthony Pump schrieb:Hey Leona,
wie bereits von dir schon erwähnt sind ausreichend Bugtracker Tickets deinerseits geöffnet und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Sofern andere Damen und/oder Herren mit dem gleichen Problem geplagt werden, könnt ihr mir gerne hierunter antworten mit eventuell letzten Tätigkeit bis das Problem erkannt wurde.
Ihr helft uns damit, diesen Bug schneller zu ermitteln und beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign
Ich habe das Problem seit dem Sommer.
Mitlerweille habe ich aber nur noch das Problem mit der Glatze soweit mir bekannt ist.
Und die habe ich sobald ich mich umziehe / Einkaufen bin oder mir die sachen aus der hand neu anziehe oder ausziehe.
07.01.2023, 10:26
Hallo Leute,
auch wenn ich keine Dame bin, habe ich das Problem der Unsichtbarkeit ebenfalls seit ungefähr einem halben Jahr, eher länger. Wie schon in hier in anderen Kommentaren erwähnt, wurde auch ich des Öfteren umgefahren. und/oder ignoriert. Wenn ich liege, spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob ein Medic vor Ort ist oder nicht, da auf Grund der Unsichtbarkeit meinerseits das Koma garantiert ist. Bugtracker Ticket ist von mir auch gemacht worden. Der Spielspaß hat sich dadurch erheblich gemindert, was ich sehr bedauere.
Viele Gruße