Connection Closed

von Yuki_Golden 11.10.2022 7 Antworten 416 Aufrufe
Yuki_Golden

11.10.2022, 16:28

Moin ,

Ich bekomme jedes mal nach Finished Handshaking -> Connection Closed.
Egal was ich mach ob PC restarten und alles neu installieren.
Kann mir wer helfen?

LG Yuki

Rouven_Melonidas

25.10.2022, 11:55

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wenn du eine Lösung hast sag bescheid.

Zoey Night

25.10.2022, 11:57

Grüße,

da ich selbst ab und an das Problem habe schaue ich mit immer an, wie das Finished Handshaking "lädt" bleibt es nach ein paar Sekunden stehen, bekomme ich den Loginscreen, lädt das weiter, F1 drücken und neu verbinden, manchmal Whiteliste ich mich dann auch neu und es funktioniert

Rouven_Melonidas

25.10.2022, 12:00

Zoey Night schrieb:

Grüße,

da ich selbst ab und an das Problem habe schaue ich mit immer an, wie das Finished Handshaking "lädt" bleibt es nach ein paar Sekunden stehen, bekomme ich den Loginscreen, lädt das weiter, F1 drücken und neu verbinden, manchmal Whiteliste ich mich dann auch neu und es funktioniert

Danke ich werde es Testen :D

Rouven_Melonidas

27.10.2022, 23:56

Zoey Night schrieb:

Grüße,

Hat nicht Funktioniert. Ich teste es noch paar mal.

Zoey Night

28.10.2022, 07:50

Rouven_Melonidas schrieb:

Hat nicht Funktioniert. Ich teste es noch paar mal.

Tut mir Leid für dich, aber vlt. klappt es iwann mal, dass kann gerne mal eine Weile dauern (Hat es bei meinem letzten Versuch)

Andere Möglichkeiten wurden auch in anderen Beiträgen schon mal geschrieben, eventuell auch da mal nach einer Lösung schauen, dass Problem das man nicht beim 1. Versuch auf den Server kommt, gibt es schon eine Weile, mal mehr, mal weniger.

Samsoul

06.11.2022, 22:44

gelöst ?

Rouven_Melonidas

09.11.2022, 17:54

Samsoul schrieb:

gelöst ?

Nein leider nicht.