11.10.2022, 16:33
Meddl,
in diesem Post habe ich mal diverse Vorschläge welche mir spontan eingefallen sind mal Chronologisch aufgelistet.
1. Content Frakler
2. UG System
3. Neuer Content im allgemein
1. Content Frakler
Waffenkammerraub:
Schritt 1:
Besorge Thermit indem du einen Army Soldaten entführst und diesen Lebendig zum Army Bunker bringst wo er dir ein Beutel mit Thermit überreicht.
Schritt 2:
Finde den Waffenhändler (Nutzloser NPC der nur zum Tausch von Thermit Beuteln gedacht ist) welcher an 15 festen Standorten Random Spawnen kann und tausche den "Thermit Beutel" in eine "Thermit Bombe"
Schritt 3:
Besorge einen Gasperry Pi.
Schritt 4:
Betrete das Sandy Shores Police Department und beginne die Waffenkammer mit der Thermit Bombe aufzuschweißen.
Schritt 5:
Hacke den Waffenschrank mit dem Gasperry Pi
Loot:
Als Loot für diesen Raub würde ich Waffen wie das Dienstgewehr (M16), Military Rifle oder Heavy Rifle vorschlagen da dies Starken Waffen sind welche aber auch nicht zu OP sind welche jedoch leider nur im Besitz der Army sind und so auch Badfraks die Chance hätten die ein oder andere M16 auch im Besitz zu haben.
2. UG System
UG System:
1. Jede Fraktion hat eine feste UG
2. Sollte Fraktion A mit Fraktion B Stress haben, haben die UG Automatisch auch Stress
3. UG's können 24/7 Stores einschüchtern und bei erfolg der Einschüchterung können sie in diesem 24/7 Schwarzgeld der Großfamilie Waschen wodurch die UG auch gewisse Prozente verdient.
3.1: FIB kann Tipps durch den Ladeninhaber bekommen und so können kleine Razzien durchgeführt werden wo die Großfamilie und die UG Anfahren darf.
3.2: Sollte Schwarzgeld im Schwarzgeldfach vom 24/7 sein und der Shop wird durch eine andere UG erfolgreich Eingeschüchtert bekommt das Schwarzgeld die UG welche den 24/7 erfolgreich eingenommen hat.
4. Die Großfamilie darf bei Staats-Szenarien mit UGlern auffüllen und die UGler bekommen die Frakmaske als Item damit sie temporär die Fraktionsmaske bei Szenarien dabei haben und erkennbar sind.
3. Neuer Content im allgemein
Raubüberfall Geldtransporter:
Als Zivilist kann man mit einem Schweißgerät den Geldtransporter hinten Aufschweißen wobei das FIB/LSPD eine Meldung mit Standort bekommt.
Sollte man erfolgreich den Geldtransporter aufgeschweißt haben und die Geldkassetten aus dem Kofferraum genommen hat, braucht man pro Geldkassette eine Akkuflex um die Geldkassetten auf zu Flexen bei dem Vorgang bekommt das FIB/LSPD ebenfalls eine Nachricht weshalb man nicht alle Geldkassetten an dem gleichen Standort öffnen sollte.
Aufgrund der vielen Meldung an das FIB/LSPD sollte man pro Geldtransporter Raub einen Gewinn von ca. 50k-75k machen damit es sich auch lohnt.
Das war es vorerst mit meinen Vorschlägen sollten mir noch weite Ideen einfallen werde ich den Post editieren und diese hinzufügen!
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo Escobar
12.10.2022, 01:50
Klingt super!
12.10.2022, 14:25
Finde ich super.
14.10.2022, 21:04
Gustavo Escobar schrieb:3.1: FIB kann Tipps durch den Ladeninhaber bekommen und so können kleine Razzien durchgeführt werden wo die Großfamilie und die UG Anfahren darf.
Frak + UG finde ich ein wenig heftig. Entweder oder wuerde ich sagen
15.10.2022, 00:09
Klingt ähnlich wie das Organisations System, nur eben in Grün.
15.10.2022, 00:11
Nita Dupp schrieb:Klingt ähnlich wie das Organisations System, nur eben in Grün.
Da geb ich dir recht. Bis auf den Punkt dass die UG´s Fraks zugehörig sind .
15.10.2022, 00:15
Harry Hooker schrieb:Da geb ich dir recht. Bis auf den Punkt dass die UG´s Fraks zugehörig sind .
Waren die Organisation doch im Grunde auch nur ohne System gegebenes Script. Kleiner gehalten durch die Server Regeln, wodurch diese vom Kartell "eingezäunt" wurden und letztendlich am besten nur einen Partner bedienten. Gerüchte zufolge soll es wohl auch Zeiten gegeben haben, dort wurden diese nur wie Feldarbeiter einer UG behandelt. ![]()
15.10.2022, 00:46
Nita Dupp schrieb:Waren die Organisation doch im Grunde auch nur ohne System gegebenes Script. Kleiner gehalten durch die Server Regeln, wodurch diese vom Kartell "eingezäunt" wurden und letztendlich am besten nur einen Partner bedienten. Gerüchte zufolge soll es wohl auch Zeiten gegeben haben, dort wurden diese nur wie Feldarbeiter einer UG behandelt.
-> Weil sie sich selber so Gegeben und Verhalten haben.
Finde die Ideen Stark, Das mit den UG + Frak bei Razzien eventuell etwas übertrieben weil das dann Gut und Gerne mal 40 Leute werden und einfach in ne unendlich Große Schießerei ausbrechen würde.
17.10.2022, 19:28
Heftig das würde dass UG Leben definitiv wiederbeleben und für mehr aktivität Sorgen.
04.12.2022, 04:13
Hey,
Ich werde dein Thema mit in unsere Besprechung nehmen.
Eine Erweiterung des UG/Business-Systems ist bereits in Umsetzung.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und hoffen mehr davon in Zukunft zu Lesen!
mit freundlichen Grüßen
Anthony Pump
Gamedesign