Bewerbung zur Wiedereinstellung in die U.S.ARMY
13.10.2022, 19:56
Tatsuya Yotsuba
Jersey Ave
Vinewood Hills
79942
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 13.10.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Tatsuya Yotsuba. Ich bin 21 Jahre alt und bin seit März 2019 auf der Insel.
In den ersten Jahr auf der Insel habe ich meine Zeit damit verbracht ab und zu aufs Feld zu gehen, viel mit meinen Freunden zu unternehmen und meinen Grundwehrdienst zu absolvieren den ich mit der Note 6 bestanden habe. Nach meinen Grundwehrdienst bin ich dann zur Mining Corparation gegangen und verbrachte dort dann fast 4 Monate. Am Anfang des Jahres 2021 habe ich mich dann entschlossen mich den Bikern oben in Paleto anzuschließen. Dort verbrachte ich knapp 2 Monate merkte aber schon schnell das, das Rockerleben nichts für mich sei. Nach einigen Monaten als Zivilist habe ich mich dann im August 2021 dem LSPD angeschlossen. Leider konnte ich dort lange nicht bleiben weil ich zu diesen Zeitraum sehr wenig Zeit hatte, weshalb ich beim LSPD gekündigt habe Im Oktober 2021 habe ich mich dann der U.S. Army angeschlossen und verbrachte dort 10 Monate. Als ich die Army dann verlassen habe habe ich für eine sehr kurze Zeit dem LSPD angeschlossen merkte aber sofort das es nicht zu mir passte.
In dieser Zeit habe ich sehr viel über Kameradschaft, Verantwortungsbewusstsein, und Teamfähigkeit gelernt.
Seit 2 Monat bin ich jetzt nicht mehr im Army und ich merke einfach das es im meinem Leben fehlt. Ich möchte einfach wieder ein Teil der Army sein und den täglichen Aufgaben nach gehen.
Ich bin voll Motiviert wieder mein Beitrag zur ARMY beizusteuern.
Meine Stärken sind Kritikfähigkeit, Lernbereitschaft und Respekt.
Zu meinen schwächen würde ich sagen das ich eine offene Person bin ich sage gerne meine Meinung.
Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Tatsuya Yotsuba
Personenangaben:
| Tatsuya | |
| Yotsuba | |
| 79942 | |
| Ja | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 48 |
| Sozialversicherungsnummer: | 78667 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | NAVY |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Mining Corparation | 10 | 04.2020 | 08.2020 | Wollte was neues |
| Hounds of Hell | 2 | 02.2021 | 04.2021 | War nichts für mich |
| LSPD | 0 | 08.2021 | 09.2021 | Keine Zeit |
| ARMY | 8 | 10.2021 | 08.2022 | Eigener Wunsch |
| LSPD | 2 | 09.2022 | 09.2022 | War nichts für mich |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [25] |
Mit freundlichen Grüßen
Tatsuya Yotsuba
13.10.2022, 21:18
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrte/r Herr Yotsuba,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Captain Jannik Samarita-Meisler
15.10.2022, 19:28
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Yotsuba,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 16.10.2022 um 16:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
16.10.2022, 17:40
16.10..2022
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrte/r Herr Yotsuba,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben.
Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private First Class der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 16.10.2022 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 93032.
Hochachtungsvoll,