[ABGELEHNT / Tico Moas-Lopez] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police von Tico Moas-Lopez
13.10.2022, 22:30
Tico Moas-Lopez
Cortes Street 7
Vespucci
Tel: 85948
Sozialversicherungsnummer: 84673
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Beamten/innen der Recruitment Division,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich für eine Ausbildung beim Los Santos Police Department.
Mein Name ist Tico Moas-Lopez, ich bin 22 Jahre alt und ich lebe seit 50 Visumsstufen in Los Santos. Freunde würden mich als offenen, humorvollen und ehrlichen Menschen beschrieben. Selber bewerte ich mich kritischer: ich denke ich bin zwar ein durchaus offener und ehrlicher Mensch, denke jedoch auch, dass ich Defizite im Bereich der Selbsteinschätzung aufweise. So kommt es, dass ich meine Leistungen häufig schlechter bewerte, als sie eigentlich waren. So würde ich mich auch als sehr Selbstkritisch beschreiben was meiner Meinung nach durchaus eine Negative Eigenschaft darstellt. Dabei versuche ich mich selbst immer in meinen vergangenen Leistungen zu steigern. So motivieren mich meine eigenen Schwächen das beste aus mir selber zu machen.
Einen großen Teil meiner Zeit habe ich auf der Schiefen bahn verbracht. Ich durfte in meinen 50 jahren jedoch bereits 3 mal dem LSPD dienen. Das erste mal musste ich leider kündigen, da meine Zeit leider nicht ausgereicht hat um den Job in einem solchen Umfang zu verrichten wie ich es mir selber als Ziel gesetzt habe. Das zweite mal musste ich das LSPD leider aufgrund Ermittlungen seitens des FIB´s verlassen. Leider hab ich beim 3 mal, also meine 2te Chance auch in den Sand gesetzt. Ich geriet nach einiger Zeit in den trotz und war nicht mehr 100% konzentriert bei der Arbeit. So unterliefen mir einige Fehler welche anschließend zu meiner Kündigung führten, sei es das ich mich unbeliebt bei einem Direktionsmitglied gemacht habe aus Persönlichen gründen oder übermüdet die falschen Entscheidungen getroffen habe.
Nach der Kündigung wusste ich anfangs nicht wie ich mein weiteres Leben bestreiten sollte. Man weiß erst was man hatte, wenn es weg ist. Ich schloss mich in meiner Hoffnungslosigkeit der Midnight an sowie der YaKuZa, um dort nach der Erfüllung zu suchen, welche ich aufgrund meiner Fehler verloren hatte. Dies erfüllte mich jedoch nicht lang in dem Maße, wie ich es mir erhofft hatte.Ich erhoffe mir mit dieser Bewerbung also meine 3. Chance nicht nur mir, sondern auch ihnen beweisen zu können ein guter Officer zu sein.
Schon bei der Einreise bewunderte ich die damaligen Polizisten und fragte diese ständig nach ihren Job aus. Als ich anschließend das erste mal selber den Beruf ausübte, erfüllte mich dies mit unglaublicher Freude. Auch nach 50 Jahren ist diese Begeisterung ungebremst. Ich sehe mich im Beruf des Officers einfach in der Lage den Bürgern und Bürgerinnen in ihrer schwersten Stunde beiseite stehen zu können und ein Freund für diese zu sein. Ich möchte selber als jenes Vorbild agieren, wie jene Beamten/innen es damals für mich wahren.
Zuletzt noch ein Thema. Ich gehe von aus das sie sich die Frage stellen die ich mir auch schon gestellt habe, warum man mir noch eine Chance geben sollte. Diese Frage hab ich mir lange durch den Kopf gehen lassen und große Gründe sind mir nicht eingefallen. Was ich für mich sagen kann,neben einigen Fehler konnte mein Können und meine Taten innerhalb der Behörde mich in den Dienstgrad eines Corporal bringen. Meine Fehler haben mir gezeigt wie wichtig mir das LSPD ist und das ich in der Behörde die meiste Motivation hatte und diese möchte ich wieder in diese stecken.
Über eine Rückmeldung und die Möglichkeit mich persönlich vorstellen zu können würde ich mich sehr freuen, da eine ausführlichere Beschreibung meiner Person und meiner Motivation leider den Rahmen sprengen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Tico Moas-Lopez
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Los Santos Police Department | 2 | 05/2019 | 16/2019 | Pascal Lavain | Keine Zeit |
| U.S. Army | 0 | 09/2020 | 10/2020 | Bernt Brinkmann | GWD |
| Los Santos Police Department | 3 | 12/2020 | 02/2021 | Hannes Hill | Korruption |
| Volky | 10 | 03/2021 |
06/2021 | Fabien Juric | Bloodout |
| Irish Mob | 1 | 06/2021 | 07/2021 | Conner Riely | Leaderenscheidung |
| Los Santos Police Department | 5 | 08/2021 | 11/2021 | Pascal Lavain | Korruption |
| Midnight | 4 | 01/2022 | 04/2022 | Tim Linz-Dark | Meinungsverschiedenheiten |
| YaKuZa | 0 | 06/2022 | 06/2022 | Hatorri Hanzo | Probezeit nicht bestanden |
| Panthers | 2 | 08/2022 | 09/2022 | Tina Baron | Frak war mir zu inaktive |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe (50) |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD 5 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
14.10.2022, 08:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.10.2022
Sehr geehrter Herr Tico Moas-Lopez,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.10.2022, 17:43
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.10.2022
Sehr geehrter Herr Tico Moas-Lopez,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief