15.10.2022, 22:39
Moin,
jetzt wo es neue Interior für die Häuser gibt, ist mir aufgefallen, dass manche Funktion Möbel oder normale Möbel ganz cool wären.
- Platzierbarer Grill / nutzen des Feuers im Garten.
Es gibt viele Leute die Ihr Haus mittlerweile eingerichtet haben. Wenn man jetzt eine Einweihungsfeier geben möchte ist es leider nicht möglich auch etwas zu grillen. Das essen muss ja nicht einmal was für die Hunger / Durstanzeige bringen einfach rein weg fürs RP.
- Nutzbarer Kühlschrank nur für Lebensmittel und Alkohol und /oder Hausbar
Dieser sollte von allen geöffnet werden können so spart man sich das nur der Besitzer an den Stoff kommt
- Platzierbare Theke
passend zu den Barhockern
- Nutzungsänderung der Trockenkammer im Westenkeller
Gegrilltes oder ungegrilltes ( damit das 100 Jahre rumstehen ein ende hat) Wildfleisch kann nach dem Besuch eines Kurses ( Ähnlich zum Tauchen ) in der Trockenkammer zusammen mit gewissen kaufbaren Gewürzen zu Dry Age Fleisch veredelt werden. Dieses Fleisch kann man dann beim Händler Evtl. sogar Fleischer verkaufen ( bei dem könnte man dann auch das Grillfleisch für den oben genannten Grill kaufen )
Zudem sind mir noch folgende Ideen gekommen :
Neulingsjob Gas- Wasserzähler ablesen:
Man meldet sich bei einem NPC an. Dort bekommt man eine Liste mit Punkten ähnlich Geldtransporterjob welchen nach und nach abgefahren werden müssen. Dieses kann man auch mit dem Roller machen. An den Punkten geht man zu der Haustür und mit E kann der Zählerstand abgerufen werden. Im Anschluss muss man sich wieder am NPC melden.
Wiederbelebung des Jagdgebietes Paleto
Jetzt wo das Jagdgebiet aus Paleto entfernt wurde gibt es für die Bürger Kaum noch Gründe hoch zu fahren. Dieses sollte wieder geöffnet werden bzw allgemein sollte dort etwas mehr Leben hingebracht werden.
Make Taxi fahren great again
Aktuell ist das Taxigeschäft tot auf der Insel. Jeder hat in einer Garage ein Auto oder Fahrrad weil niemand nachvollziehen kann ob ein Fahrer Wirklich kommt oder wann. Dadurch resultierend wartet man im Dienst zum Teil Stunden auf Gäste. Um das Taxi RP wieder zu fördern würde ich eine Überarbeitung der Taxiapp mir wünschen.
Der Fahrer der an nimmt kann durch den Gast geortet werden. zudem ist die Fahrertelefonnummer nach Annahme des Fahrers für den Gast in der App sehbar. So kann man auch fragen wie lange man braucht.
das waren ein paar Ideen die mir so schnell eingefallen sind . Sollte es mehr geben werde ich den Beitrag hier ergänzen.
16.10.2022, 16:04
Finde alle Ideen sehr sehr gut.
+1
16.10.2022, 16:34
+1
16.10.2022, 16:53
Limit der Möbelstücke anheben:
Was schön wäre oder weiß nicht ob es generell möglich ist weil es so viel Performance zieht aber die Anzahl der Möbelstücke in einem Highclass Haus von 200 anheben auf 250/300. Wer sich nicht nur spartanisch einrichten will, kommt irgendwann tatsächlich ans Limit.
Möbelauswahl:
Im Paletoshop gibts ja hinten die Gartenabteilung,wäre cool wenn die Möbel auch kaufbar wären und man seine "Dachterasse" selber hätte gestalten können Möbeltechnisch. Sprich die wäre komplett blank gewesen bis auf die Feuerstelle (die gabs ja nicht zu kaufen meiner Erinnerung nach) - Meine Frau will unbedingt ne Hundehütte - ich ahne böses für mich xD
Ansonsten hat der Threadersteller es auf den Punkt gebracht grad was Kühlschranklager usw angeht,wäre extrem nice gerade weil ich gefühlt 2-3 mal am Tag minimum essen muss.
Würde es auch gut finden wenn man sein Hauslager ausbauen könnte gegen $$$$$ - selbst wenn mich der Kühlschrank $$$$ kosten würde. Dann kann ja jeder frei entscheiden ob er sowas haben will.
Waffenlager:
Wäre schön wenn man im Waffenlager auch die Munition ablegen könnte. Find gibt nichts nervigeres als Waffen und Munition in 2 getrennte Lager zu packen. Dafür ist der Waffenschrank/Lager doch eigentlich da
29.10.2022, 23:00
30.10.2022, 16:57
Unterschreib ich so gern wie's hier beschrieben wurde...
Insbesondere das was Juca sagt bsp: Waffenschrank ink Munition... Nebenbei ein kleines bsp.
FIB kommt ins Haus durchsuchen ja gerne das Hauslager bei verdacht der Wäscherei finden ansich nichts,
doch dann OH 20 Gusi-Mags hat zwar nix mehr mit Geldwäsche dann mehr zu tun, werd ich aber dennoch für angeprangert.
Solch kleine dingen könnten damit schonmal nicht mehr passieren.
21.11.2022, 22:15
Hallo,
danke dir für eure Vorschläge und Anregungen. Wir haben uns diese mal aufgeschrieben und
werden sie in der Gruppe evaluieren und eventuell umsetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Flo McFly
Gamedesign