Aramid Workstation verbessern

von Lina Schneefeld 18.10.2022 23 Antworten 1523 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Lina Schneefeld

18.10.2022, 19:09

Da es hier immer wieder zu Egoismus kommt, die Leute sich mit ihren Benson und Pounder quer hinstellen und durch die Leitplanke das Aramid aus dem Kofferraum nehmen, würde ich die Situation hier gerne entspannen. Dazu kann man z.B. auf den Parkplatzstrichen die auf dem Boden entlang verlaufen Pöller hinstellen (wie bei der Baustelle) damit die Leute gar nicht die Möglichkeit haben sich quer hin zu stellen, da man sowieso nur beleidigt wird wenn man freundlich fragt ob die Person sich nicht vielleicht anders hinstellen will. Leider bringen zu dem Zeitpunkt Supporttickets nicht viel, da von den letzten 10 kein einziges vor Ort bearbeitet wurde und ich möchte nicht jeden Tag 4 Videos hochladen müssen, da es dann noch nicht mal sicher ist dass überhaupt was unternommen wird. Deshalb wäre es einfacher die Leute hier einzuschränken, wäre super.

4 Likes
Dani Silva

18.10.2022, 20:42

Mann könnte doch sonst, wie bei der Tanke dieses System beim Entladen machen, dass es direkt in die Workstation geladen wird.

2 Likes
Jackson Wayne

18.10.2022, 21:50

Wenn ich das am Funk schon mitbekomme wo ich mit meinen leuten drinne das da teilweise die wörter wie, n-wort und h-bombe fliegt dann frage ich mich was mit den leuten los ist

1 Like
Sascha_Kaufmann

18.10.2022, 22:34

Wie wärs wenn man die Leitplanke etwas unterteilt damit in der mitte nochmals ein durchgang geschaffen wird?

1 Like
Andy White

19.10.2022, 08:50

Dani Silva schrieb:

Mann könnte doch sonst, wie bei der Tanke dieses System beim Entladen machen, dass es direkt in die Workstation geladen wird.

einfach die Parkplätze als entlade zonen makieren, mit E entladen mit nem 4-5 Minütigen Fortschritts Balken(Natürlich abbrechbar), beim entladen das Selbe.
Damit wäre das Nervige rennen und der damit verbundene Frust beseitigt und es kann auch niemand mehr etwas ausersehen aus einen zu dicht geparkten LKW nehmen. wäre bei allen anderen Angelegenheiten halt auch Super (Hühnchen, Schwarzpulver etc.)

1 Like
Letty Hash-Mahandy

19.10.2022, 09:03

Meine persönliche Meinung dazu ist man könnte das gleiche System machen wie bei dem verkaufen an den Exporthändlern dafür dann aber mit Wartezeit von keine Ahnung 4-5Minuten oder länger. Das wäre rein logisch betrachtet die beste Lösung das man auf den Parkplätzen die Abgabepunkte macht was definitiv auch eine Erleichterung für die Zivis wäre und auch so einigen Streiten bzw. Beleidigungen entgegen wirken könnte. Weil da muss ich Lina recht geben egal ob man den Leuten noch so lieb entgegen kommt man wird entweder gleich beschimpft oder aufs extremste Beleidigt.

2 Likes
Sascha_Kaufmann

19.10.2022, 14:33

Klar es klingt nach einem Riesen vorteil, aber lasst euch mal durch den kopf gehen was passiert wenn die ausladestellen allesamt belegt sind, dann staut sich der rest. Man hat halt aktuell den vorteil, das man sich halt etwas abseits hinstellt und trozdem seine sachen einladen kann. Desweiteren könnt ich mir vorstellen das manche leute die gelegenheit nutzen werden um in den kopf zu gehen, und dann evtl mehr als 5 minuten auf dem auslade punkt stehen bleiben.

Buddy Hollywood

19.10.2022, 14:51

Das mit den Begrenzungen fühl ich total. Habe das schonmal IC angesprochen gehabt als ich deswegen einen Supportfall gemeldet hatte.

Ich finde man sollte es nicht allen Spielern allgemein leichter machen das alles zu automatisieren. Mit der Automatisierung geht es am Ende wieder darum das man schneller Geld generiert. Die Wirtschaft ist eh schon hinüber und RP wird mit der gewonnenen Zeit auch nicht betrieben, wofür also entladestation?

Ich persönlich würde das nicht befürworten weil das wieder eine Art Bauchpinselei ist.

Die Pöller machen Sinn weil man sich trotzdem irgendwo an die Seite stellen kann zum Entladen. Dann passen durch die Pöller eben nur noch 3 Benson nebeneinander, was soll’s?

Have a great Time on gvmp Folks 😁

1 Like
Andy White

19.10.2022, 15:06

Buddy Hollywood schrieb:

Das mit den Begrenzungen fühl ich total. Habe das schonmal IC angesprochen gehabt als ich deswegen einen Supportfall gemeldet hatte.

Ich finde man sollte es nicht allen Spielern allgemein leichter machen das alles zu automatisieren. Mit der Automatisierung geht es am Ende wieder darum das man schneller Geld generiert. Die Wirtschaft ist eh schon hinüber und RP wird mit der gewonnenen Zeit auch nicht betrieben, wofür also entladestation?

Ich persönlich würde das nicht befürworten weil das wieder eine Art Bauchpinselei ist.

Die Pöller machen Sinn weil man sich trotzdem irgendwo an die Seite stellen kann zum Entladen. Dann passen durch die Pöller eben nur noch 3 Benson nebeneinander, was soll’s?

Have a great Time on gvmp Folks 😁

Ob man jetzt so, oder so 5-10 min dort steht .. es würde halt sogar noch länger als sonst dauern da es sich zurück staut .. und das Problem mit dem schnellen Geld liegt sicherlich nicht an den westen man kann ohne ein Risiko Geld erzeugen .. Siehe Hühner und das Automatische kochen im Camper (was sogar verkocht wenn man von der Insel geht). in diesem fall würde es halt nur das Nervige hin und her rennen vermeiden weder was verschnellern noch verlangsamen. Einzig das Argument mit dem AFK gehen wäre eine Problematik.

Joshua de-Costas

19.10.2022, 18:24

Waidmannsheil!

In meinen Augen, handelt es sich lediglich um ein RP-liches Problem.

Wenn Spieler im RP falschparken, dann ist das ein im RP zu lösendes Anliegen.

Ich würde in diesem Fall auch eine RPliche Lösung anstreben, was bedeutet das PD dazuzurufen.

Hier aber von unserer Seite her einzugreifen & das ganze per Mapbeschränkungen zu regulieren, würde über das Ziel meiner Meinung nach hinausschießen.

Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung, nicht den Standpunkt des Gamedesigns.

1 Like
Lina Schneefeld

19.10.2022, 18:32

Sehe ich anders, da man auch vom PD dort alleine gelassen wird. Leider ist es nicht mehr IC lösbar, weil die Leute einfach zu toxisch sind und sowohl das PD als auch die Supporter hier kaum bis gar nicht durchgreifen. Die haben ja auch was anderes zu tun, als 50 mal am Tag da runter zu kommen, wenn jeder es au melden würde.

Man sieht ja dass das Thema einige stört und würde es IC funktionieren, zumindest zum größten Teil, dann hätte ich es hier nie vorgeschlagen.

Wäre eine super Sache, da ja auch Workstation etc. versetzt werden, weil sonst Chaos herrscht (siehe Aramid Workstation früher und heute). Falls das Gamedesign sich dagegen entscheidet ist das eben so. Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Sascha_Kaufmann

19.10.2022, 19:09

Joshua de Costas schrieb:

Waidmannsheil!

Ich würde in diesem Fall auch eine RPliche Lösung anstreben, was bedeutet das PD dazuzurufen.

Hier aber von unserer Seite her einzugreifen & das ganze per Mapbeschränkungen zu regulieren, würde über das Ziel meiner Meinung nach hinausschießen.

Es handelt sich hierbei um meine persönliche Meinung, nicht den Standpunkt des Gamedesigns.

Ich seh das Tatsächlich auch so, das problem ist leider nur das bis das PD oder das DPOS da ist, ist derjenige auch wieder weg :(

Jackson Wayne

20.10.2022, 00:16

Joshua de Costas schrieb:

Waidmannsheil!

Aber Costas, wenn man es versucht erst den zu sprechen und dann dauerhaft gefühlt das H-Wort zu hören bekommst und dann willst du das pd dazu ziehen entwieder haben die zeit weil Großeinsatz oder was auch immer

Joshua de-Costas

20.10.2022, 10:49

Wenn Spieler dir wegen solch einer Angelegenheiten mit solchen Beleidigungen antworten, ist es zu reporten.

Auch wenn es ärgerlich ist/wirkt, so ist es dennoch ein RP Problem.

Wenn die Stress schieben, dann würde ich als Zivilist es nicht auf mir sitzen lassen.

Buddy Hollywood

20.10.2022, 11:03

Steht jemand Quer vor der Leitplanke ist es Bugusing und ist zu reporten, am besten mit Video. Mit etwas Glück kommt direkt jemand aus dem Support und schaut sich das an.

Sollte euch jemand beleidigen ist es meiner Ansicht nach ebenso zu reporten . Aber auch hier ist in der Art und weise der Beleidigung zu unterscheiden. Nur weil euch jemand beleidigt muss es nicht Unverhältnissmäßig sein.

Tino Krone

20.10.2022, 11:47

Ich bin hier sehr zwiegespalten.

Einerseits kann ich mir das sehr gut ausmalen, dass sich die Konfrontation solcher blockierenden Personen als durchaus schwierig darstellt, zumindest als Zivilist.

Andererseits ist das Mappen von Pollern o.ä doch schon ein herber Eingriff und sollte das letzte Mittel sein.

Ich denke hier sollte man sich RP seitig mit den Behörden kurzschließen um hier ggf. eine Lösung zu finden.

Bezüglich der Sache mit der Leitplanke.

Tickets im Ticketsystem hierzu werden immer durch uns bearbeitet.

Reports ingame werden nicht immer bearbeitet, bei der schieren Masse müsste man rund um die Uhr 2 Moderatoren+ abstellen die sich um die Einhaltung der Regeln dort vor Ort kümmern. Wir tun immer unser Bestes, dennoch haben wir meiner Meinung nach keine Kapazität, was nicht bedeutet, dass ihr dort nichts mehr reporten sollt, es wird nun nicht immer jemand kommen.

Disclaimer: Ich vertrete lediglich meine eigene Meinung und nicht die des Server Teams.

Ray Savalas

20.10.2022, 12:29

Eine solche bauliche Veränderung sich zu Wünschen ist mehr als legitim. Wenn Spieler eine solche Situation nutzen um Stress zu forcieren kann man noch so viel RP selbst wollen. Bei der Entscheidung des Teams sollten bitte auch Bauliche Maßnahmen der Vergangenheit ins Gedächtnis gerufen werden, bei denen wie in diesem Fall Serverseitig Ärgernisse beseitigt wurden, statt es im RP zu regeln. Ich möchte da zb an den Vorplatz der Regierung, Würfelpark, Pillbox Poller kleiner Durchgang Ostseite, Poller am PD, das alte LSC und den Easthighway erinnern. Auch hier wurde baulich Eingegriffen vorgenommen um Vor- und Nachteile zu beeinflussen und auch RP zu beschneiden.

Sicher kann man das PD oder DPOS hinzuziehen. Wenn man den Jackpot hat kommt das PD und kann rein gar nichts machen. Seitlich auf den Parkflächen stehen ist laut StVO erlaubt. Bei einer Beleidigung ist es aussage gegen aussage. Deshalb kann auch das DPOS nur eingreifen wenn das Fahrzeug ohne Fahrer ist. Also bleibt nur in die Röhre schauen, Reporten oder gegenhalten und weggescheppert werden.

Lina Schneefeld

20.10.2022, 13:22

Wie gesagt würde das RP technisch klappen mit dem PD, DPOS oder sogar mit dem Support dann wäre das auch in Ordnung. Aber ich sag es ehrlich ich reiche keine Tickets mehr ein, da ich sonst nichts andere zu tun hätte den ganzen Tag als das zu machen. Wo bleibt den da das RP oder der Spaß am Spiel für mich?

Ich betone noch einmal, wäre das Thema nicht so akut und würde anderweitig funktionieren, hätte ich es nie vorgeschlagen. Es ist immer einfach zu sagen ja ruf doch das PD etc. bis die da sind oder überhaupt kommen, ist es schon zu spät und wie gesagt der Support hat auch andere Dinge zu tun.

Ich denke ich habe den Unmut über dieses Thema nun breit und lang kund tun können, nicht nur durch mich sondern auch einige andere die hier das gleiche erleben. Ich warte jetzt einfach bis hier eine Entscheidung getroffen wurde. :D

Ralle East

20.10.2022, 13:55

Ray Savalas schrieb:

Bei der Entscheidung des Teams sollten bitte auch Bauliche Maßnahmen der Vergangenheit ins Gedächtnis gerufen werden, bei denen wie in diesem Fall Serverseitig Ärgernisse beseitigt wurden, statt es im RP zu regeln. Ich möchte da zb an den Vorplatz der Regierung, Würfelpark, Pillbox Poller kleiner Durchgang Ostseite, Poller am PD, das alte LSC und den Easthighway erinnern. Auch hier wurde baulich Eingegriffen vorgenommen um Vor- und Nachteile zu beeinflussen und auch RP zu beschneiden.

Also auch diesbezüglich kann ich jetzt nicht zu 100% für alles sprechen, aber beispielsweise die Barrikaden, welche auf dem Easthighway platziert wurden, lief das über Anträge, die im RP an die Regierung/Parlament gereicht wurden.

Aber ich verstehe auch generell nicht wirklich den Punkt... quer stehen und durch die Leitplanke Sachen nehmen sind doch zwei unterschiedliche Dinge. Das Bugusing sollte halt reportet werden.

Aber wenn die Leute dort quer stehen, um dadurch halt ihren Vorteil zu bekommen schneller zu sein, dann ist es halt so. Solange die dort als erstes ankommen und andere Autos nicht einfach grundlos wegpitten ist es halt einfach nur, dass man ein Problem damit hat einen längeren Weg zu laufen. Und wenn das PD oder DPOS nicht kommt, dann ist es halt nunmal blöd gelaufen.

Also korrigiert mich gerne, sollte ich was falsch verstanden haben.

LG

1 Like
Marces Vanhaeller

25.10.2022, 15:45

Wieso schließt man sich nicht einfach mit paar anderen zusammen und packt die Jungs die da beleidigen ein? Wenn einem da nicht mehr als ein Report oder PD rufen einfällt selber schuld

1 Like