Kritik am Handy

von Sebastian Bleifuss Loewe 19.10.2022 5 Antworten 553 Aufrufe
Sebastian Bleifuss Loewe

19.10.2022, 18:21

Hallo, ich würde es super finden wenn es gefixt wird das man im Handy Kontakte löschen könnte und auch Favoriten entfernen kann, dass geht nämlich aktuell nicht und es ist halt echt unübersichtlich so, danke

7 Likes
Robin Pearson-Swift

23.10.2022, 10:50

+1

Gio Pichetti

23.10.2022, 11:33

Wäre ich auch für weil irgendwann hat man soviele Kontakte im Handy und davon sind die Hälfte der Leute nicht mehr da und man kann sie leider nicht löschen. Wäre dafür !!

1 Like
Andy White

23.10.2022, 14:57

wäre echt nett hab Leichen von 2017 drin und über 300 nummern xD

Sebastian Bleifuss Loewe

08.11.2022, 16:12

Rückmeldung vom Team wäre auch ganz Nett, vllt kann die Entwicklung das Handy ja fixen

Eric Human

08.11.2022, 16:27

Sebastian Bleifuss Loewe schrieb:

Rückmeldung vom Team wäre auch ganz Nett, vllt kann die Entwicklung das Handy ja fixen

1. Der Korrekte Bereich wäre hier

2. Es ist meines Wissens nach nicht so, dass das System allgemein nicht funktioniert. Ich vermute dass es sich hierbei um besondere Umstände handelt wie z.B. zu viele Kontakte / Favoriten oder auch zu lange Namen oder sonstiges und daher aus technischen Gründen das ganze fehlschlägt. Das ganze kann sich gerne angesehen werden, wenn jemand zeit hat. Hierzu bitte ich aber den geregelten Weg zu gehen, der wäre ein Ticket im Bugtracker zu erstellen, damit alle Entwickler den potentiellen Fehler auf dem Schirm haben oder das Gamedesign diesen ggf. reproduzieren kann. Dazu sei gesagt, dass es natürlich nicht doppelt angelegt werden muss, falls ein solches Ticket bereits vorhanden ist. Da habe ich jetzt nicht konkret nach gesucht.

1 Like