Kritik am neuen Medic System

von Sebastian Bleifuss Loewe 22.10.2022 76 Antworten 3529 Aufrufe
Seite 1 von 4
Sebastian Bleifuss Loewe

22.10.2022, 12:15

Guten Morgen, das neue Medic System finde ich an sich keine schlechte Idee, aber es gibt einige Punkte die mich persönlich stören, also wir Badfraktion brauchen in den Badfrak Krankenhäusern mehr Liegen, ich war seid dem neuen System bei 2 Fights dabei, beide haben wir gewonnen, ich wurde ins Auto geladen und auf dem weg zum KH oder vor dem Frak Krankenhaus bin ich ins Koma gefallen, das Problem ist einfach das man jetzt zu schnell ins Koma flackt meiner Meinung nach müssten da schon so 5min mehr im Auto sein, das andere Problem ist das es zu wenig Liegen in den Badfrak Krankenhäusern sind, jetzt mit der neuen Behandlungsmethode dauert es Ewigkeiten bis unsere fmedics die Leute von den tragen lösen können, in der Zeit flacken einige ins Koma im Auto.

Mein Vorschlag wäre wie gesagt: Mehr Zeit im Auto bevor man ins Koma fliegt und mehr Liegen in den Frak Krankenhäusern.

Andere Meinungen sind gerne erwünscht.

VG Sebastian

13 Likes
Joshua de-Costas

23.10.2022, 19:08

Moin!

Aber genau das ist doch der Sinn dieses Systems?

Das eben nicht 30 Mann ins KH geschmissen oder in die Autos geworfen werden & dann am Fließband "behandelt" werden.

In den meisten Fällen, heißt es: "Ich hab nix!", schon ist man behandelt und so geht es mit allen weiter.

Wer ab sofort sich in die Klinge des Gefechts wirft, muss mit den Konsequenzen rechnen. Das ist eben das Risiko.

Selbst mit mehr Betten im KH würdest du ohne einen Medic in deiner Nähe ins Koma fallen, so oder so wird keine deiner Verbesserungen die Lage verbessern.

Ab sofort endet halt eben die Fahrlässigkeit für Gambo.

1 Like
Jackson_Manchu

23.10.2022, 19:53

Joshua de Costas schrieb:

Moin!

Das eben nicht 30 Mann ins KH geschmissen oder in die Autos geworfen werden & dann am Fließband "behandelt" werden.

In den meisten Fällen, heißt es: "Ich hab nix!", schon ist man behandelt und so geht es mit allen weiter.

Wer ab sofort sich in die Klinge des Gefechts wirft, muss mit den Konsequenzen rechnen. Das ist eben das Risiko.

Selbst mit mehr Betten im KH würdest du ohne einen Medic in deiner Nähe ins Koma fallen, so oder so wird keine deiner Verbesserungen die Lage verbessern.

Sorry aber das System ist einfach undurchdacht.

Der Server LEBT und Funktioniert nur durch die Systemgegebenen Szenarios und ihre Auswirkungen, Ich mein Schau dir das Zivileben an das ist Ded.

UND das tut man jetzt so Massiv einschränken? Ich meine Szenarios sind einfach Stupides Aufeinandergebashe von zwei Massen,

Verhandelste du wirst du am Ende trotzdem verfolgt und angegriffen, Verhandelste nicht bist du der Idiot und das Arschloch, Verhandelste und knallst vor Ort weil du das Gefühl hast das das [zmb.] PD sich bereit macht bist du auch das Arschloch.

und die Konsequenz die man jetzt zieht ist: "Mhm.. die Frakler haben aktuell schon NULL Bock, Bestand und ähnliches zu verlieren weil Szenarios echt Hart sein können.." Ja man lass das System zum Wiederbeleben einer Verletzten Person noch schwieriger machen als es so schon ist.

Ich verstehe den Sinn hinter dem System, das RP mit einzelnen Personen zu fördern verständlich aber das auf Kosten anderer zu machen ist einfach Schwachsinn.

7 Likes
Sebastian Bleifuss Loewe

23.10.2022, 22:58

Moin!

Ich habe mich ja auch nicht über die Idee beschwert das man jetzt mehr RP beim behandeln machen muss das finde ich auch gut so, aber es ist einfach unnötig das wenn man aufhoben wird und so schnell ins Koma fliegt das macht so einfach kein Spaß, man möchte ja auch irgendwie belohnt werden wenn man einen Fight gewinnt durch zb. überleben und das man jetzt 5 Items braucht ist meiner Meinung nach Übertrieben 2 würden ausreichen, es dauert einfach so lange alle aufzuheben das in der Zeit die hälfte stirbt, wie Jackson sagt der Server besteht zu einem großen Teil aus den Szenarios wo man schießt, mein Vorschlag wären immernoch mehr Tragen oder Zeit zu erhöhen.

5 Likes
Jack Weiss Brooks

23.10.2022, 23:54

Moin!

ja man Bringt ja Viel mehr Rp Wenn draußen die Leute ins Koma Fallen und man sich Extra Beeilen muss weil man nicht will das seine Leute Draußen sterben Super System

2 Likes
Andy White

24.10.2022, 00:03

Als ex badfrakler ohne frak medic system hab ich die Zeiten auch schon als ziemlich eng angesehen.. aber damals gings ja auch ohne frak medics :D

Nichts destotrotz wären weiter 5 Minuten zeit schon verkraftbar ansonsten ist es nichts anderes alsn run durch die vorgegebenen Behandlungsmethoden in Verbindung mit Stress und daraus resultierenden Frust da die wunde ja eigentlich schon fachgerecht stabilisiert wurd.

2 Likes
Tammo Goldstein

24.10.2022, 10:20

Moin!

Wenn ich sowas wie "Ab sofort endet halt eben die Fahrlässigkeit für Gambo." lese platz mir mein linkes Ei.

Sowas kann nur von jemanden kommen der noch nie in einer Badfrak war.

Wo für gibt es den Szenarien die man machen kann ???, dass man die nicht macht weil man keine Lust hat wenn man gewinnt ins Koma zu gehen weil dieses System für Badfrakmedics für den Arsch ist. Außerdem ist schon genug Risiko gegeben in solchen Szenarien ins Koma zu fallen und eine haufen an Kohle zu verlieren, dann musst ja wohl nicht noch bestraft werden wenn man ein Szenario schafft.

Des weiteren lebt der Server davon das man Szenarien macht deswegen gibt es die ja auch.

5 Likes

Zoey Night

24.10.2022, 11:16

Mal ne Frage:
Könnt ihr euch nicht entscheiden was ihr möchtet?

Gruppe A macht Mimimi, weil die Medics einen nicht "ordentlich" behandeln.
Gruppe B macht Mimimi, weil sie jetzt schneller ins Koma fallen.

Nur weil man durch die Änderung jetzt vlt häufiger ins Koma fällt, ist es vlt mal an der Zeit zu überlegen, wieviele Frakmedics haben wir, wieviele sind davon gerade da, wie setzten wir die Frakmedics am besten ein, damit nicht alle im Koma landen.

Überlegt doch erstmal in eueren Fraks wie Ihr am besten mit den Änderungen umgehen könnt anstatt direkt Mimimi zu machen, da man zu leicht ins Koma fällt, da man nicht mehr so auf eine Trage kommt und 5 Sekunden später wieder runter ist.
Selbst die normalen Medics und die Medics der Army müssen mit dem neuem System zurecht kommen und von denen lese ich hier kein Mimimi.

Schaut doch erstmal ein paar Wochen wie ihr damit umgehen könnt und wenn es euch dann immer noch nicht passt, dann schreibt eine konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen, die das neue System ggf erweitern.

Mehr Tragen in den Badfrak Krankenhäusern, ja ok, vlt kann man das machen, aber jeder Frakmedic macht eine Schulung, wo drinne steht was sie machen dürfen/ sollten. Das die Badfrak Leute nicht in ein normales KH möchten, ist nicht das Problem von der Änderung, sondern euers, schließlich dürft ihr da auch hin.

Rajesh Kumar

24.10.2022, 12:03

Fakt ist, dass man durch das neue System (welches per se eine gute Änderung ist) eine extremes Ungleichgewicht zwischen Badfraks und Staatsfraks geschaffen hat.

So wie ich es verstanden habe, macht es keinen Unterschied ob man im Auto verletzt sitzt oder auf einem Bett im KH liegt (scheint neu zu sein), außer ggf. die Range des Medics, die dann im KH bei den zueinander sehr nah stehenden Betten einen Unterschied macht.

Dennoch sind die Unterschiede klar:

2x Betten im Badfrak KH vs. 10+ Betten im normalen KH

2 von 4 aktive Medics Badfrak vs. 5+ LSMC bzw. 10+ Notfallmedics der Army

Für beide Seiten gilt das gleiche Koma-System, die Zeit bis ins Koma wurde massiv verringert. Die Behandlungszeit im KH auf 2min angehoben.

Wenn bei der Badfrak ein Medic liegt, kann man die anderen Verletzten bis auf 2 Leute vielleicht auch direkt liegen lassen.

Ein weiterer darf per Regelwerk nicht dazu kommen.

Auf der anderen Seite können 10+ Staatler ins KH auf die Betten gelegt werden und von der größeren Menge an Medics parallel behandelt werden.

Sollte jetzt noch der Punkt aufkommen, dass die Badfraks ja auch das LSMC rufen könnten.

Ja, können wir. Außer natürlich es findet gerade eines der diversen Staatsszenarien statt, die dann priorisiert vom LSMC angefahren werden müssen.

Das Ziel kann nun wirklich nicht sein, dass ich selbst als Gewinner eines Szenarios (z.B. Labor Warenwert 1 Mio Schwarz) jedes Mal damit rechnen muss,

5-10 meiner Mitglieder ins Koma zu schicken, weil man diese nicht rechtzeitig behandeln kann. (Equipwert ca. 2.5 Mio+)

Ich kann absolut verstehen, dass man sich bei der Behandlung der Leute mehr RP wünscht (das LSMC hat sich vorher schon Mühe gegeben, Badfraks so gar nicht, was auch am Zeitdruck liegt, der jetzt sogar noch höher ist),

daher spricht ja an sich auch nichts dagegen, einfach die Überlebenszeit im Auto ohne Medic in der Nähe für Badfrakler deutlich zu erhöhen.

Die gleiche Zeit zum Handeln bei 5-10x weniger Badfrak-Medics ist schlichtweg unfair, außer man verfolgt natürlich das Ziel, dass Badfrakler in Zukunft wesentlich häufiger ins Koma fallen.

12 Likes
Tammo Goldstein

24.10.2022, 12:16

Schaut doch erstmal ein paar Wochen wie ihr damit umgehen könnt und wenn es euch dann immer noch nicht passt, dann schreibt eine konstruktive Kritik mit Verbesserungsvorschlägen, die das neue System ggf erweitern.

Mehr Tragen in den Badfrak Krankenhäusern, ja ok, vlt kann man das machen, aber jeder Frakmedic macht eine Schulung, wo drinne steht was sie machen dürfen/ sollten. Das die Badfrak Leute nicht in ein normales KH möchten, ist nicht das Problem von der Änderung, sondern euers, schließlich dürft ihr da auch hin.

Oder vlt halt einfach ein System vernünftig durch denken bevor man irgendwas Verändert ohne sich gescheit Gedanken zu machen.

1 Like
John Manchu

24.10.2022, 13:11

Tammo Bonanno-Berger schrieb:

Oder vlt halt einfach ein System vernünftig durch denken bevor man irgendwas Verändert ohne sich gescheit Gedanken zu machen.

Gamedesign Bewerbungen

5 Likes
Joshua de-Costas

24.10.2022, 16:27

Jackson_Manchu schrieb:

Sorry aber das System ist einfach undurchdacht.

Der Server LEBT und Funktioniert nur durch die Systemgegebenen Szenarios und ihre Auswirkungen, Ich mein Schau dir das Zivileben an das ist Ded.

UND das tut man jetzt so Massiv einschränken? Ich meine Szenarios sind einfach Stupides Aufeinandergebashe von zwei Massen,

Verhandelste du wirst du am Ende trotzdem verfolgt und angegriffen, Verhandelste nicht bist du der Idiot und das Arschloch, Verhandelste und knallst vor Ort weil du das Gefühl hast das das [zmb.] PD sich bereit macht bist du auch das Arschloch.

und die Konsequenz die man jetzt zieht ist: "Mhm.. die Frakler haben aktuell schon NULL Bock, Bestand und ähnliches zu verlieren weil Szenarios echt Hart sein können.." Ja man lass das System zum Wiederbeleben einer Verletzten Person noch schwieriger machen als es so schon ist.

Ich verstehe den Sinn hinter dem System, das RP mit einzelnen Personen zu fördern verständlich aber das auf Kosten anderer zu machen ist einfach Schwachsinn.

Das ist System ist sehr wohl durchdacht.

Die bisherigen Behandlungen sahen aus 2-Sekunden Dialogen mit anschließendem Befreien aus.

Es wurde alle betroffenen Parteien mehrfach angedroht was passiert wenn diese das bisherigen System nicht gescheit nutzen.

Jegliche Maßnahmen haben keinerlei Wirkung gezeigt also werden nun verpflichtende Maßnahmen zur Behandlung ergriffen.

Ja der Server lebt von Szenarien, wenn jedoch alle Parteien sinnfrei sich in die Klinge stürzen, da Sie von einer Behandlung durch das LSMC garantiert ausgehen, dann ist etwas am schief laufen.

Bevor du als unsere Arbeit - mit sinnfreien Kommentaren - kritisierst, solltest du dich mit allen Seiten des Kapitels auseinandersetzen.

1 Like
Joshua de-Costas

24.10.2022, 16:33

Rajesh Kumar schrieb:

Fakt ist, dass man durch das neue System (welches per se eine gute Änderung ist) eine extremes Ungleichgewicht zwischen Badfraks und Staatsfraks geschaffen hat.

So wie ich es verstanden habe, macht es keinen Unterschied ob man im Auto verletzt sitzt oder auf einem Bett im KH liegt (scheint neu zu sein), außer ggf. die Range des Medics, die dann im KH bei den zueinander sehr nah stehenden Betten einen Unterschied macht.

Dennoch sind die Unterschiede klar:

2x Betten im Badfrak KH vs. 10+ Betten im normalen KH

2 von 4 aktive Medics Badfrak vs. 5+ LSMC bzw. 10+ Notfallmedics der Army

Für beide Seiten gilt das gleiche Koma-System, die Zeit bis ins Koma wurde massiv verringert. Die Behandlungszeit im KH auf 2min angehoben.

Wenn bei der Badfrak ein Medic liegt, kann man die anderen Verletzten bis auf 2 Leute vielleicht auch direkt liegen lassen.

Ein weiterer darf per Regelwerk nicht dazu kommen.

Auf der anderen Seite können 10+ Staatler ins KH auf die Betten gelegt werden und von der größeren Menge an Medics parallel behandelt werden.

Sollte jetzt noch der Punkt aufkommen, dass die Badfraks ja auch das LSMC rufen könnten.

Ja, können wir. Außer natürlich es findet gerade eines der diversen Staatsszenarien statt, die dann priorisiert vom LSMC angefahren werden müssen.

Das Ziel kann nun wirklich nicht sein, dass ich selbst als Gewinner eines Szenarios (z.B. Labor Warenwert 1 Mio Schwarz) jedes Mal damit rechnen muss,

5-10 meiner Mitglieder ins Koma zu schicken, weil man diese nicht rechtzeitig behandeln kann. (Equipwert ca. 2.5 Mio+)

Ich kann absolut verstehen, dass man sich bei der Behandlung der Leute mehr RP wünscht (das LSMC hat sich vorher schon Mühe gegeben, Badfraks so gar nicht, was auch am Zeitdruck liegt, der jetzt sogar noch höher ist),

daher spricht ja an sich auch nichts dagegen, einfach die Überlebenszeit im Auto ohne Medic in der Nähe für Badfrakler deutlich zu erhöhen.

Die gleiche Zeit zum Handeln bei 5-10x weniger Badfrak-Medics ist schlichtweg unfair, außer man verfolgt natürlich das Ziel, dass Badfrakler in Zukunft wesentlich häufiger ins Koma fallen.

"Auf der anderen Seite können 10+ Staatler ins KH auf die Betten gelegt werden und von der größeren Menge an Medics parallel behandelt werden."

Leider muss ich dich da enttäuschen.

Dieser "Vorteil" wurde ebenfalls abgeschafft. Sollte ein Mediziner im KH 5 Patienten einliefern & nur bei einem dauerhaft stehen, so können auch die restlichen 4 Mann noch im KH ins Koma fallen.

Ebenso sind die Zahlen mit 5 Medizinern + 10 Feldsanitätern leider absolut unrealistisch.

Das LSMC hat aktuell - vor allem zu den Abendstunden hin - sehr wenig Personal im Dienst, als auch sind ei Feldsanitäter nach Aussage von einigen sehr inaktiv. (Nichts gegen die betroffenen Spieler).

Dementsprechend ist der Staat von diesem System ebenso betroffen wie die Zivilisten.

Zu dem Thema Fahrzeuge.

Lt. der Entwicklung fallen Spieler welche in unmittelbarer Nähe zu einem LSMCler, Army-Sanitäter ODER einer Badfraktions-Medic sind NICHT ins Koma. Wenn aber nun 5 Fahrzeuge beladen werden & wie am Fließband abgearbeitet werden sollen, so wird man in der Tat enttäuscht.

Kurs gesagt: Der Staat ist aktuell von dem "Medizinermangel" & dem generellen System genauso betroffen wie alle anderen Spieler.

Aber genau hierfür habt ihr eure Feldsanitäter die dagegen halten können, nur das bisher sogut wie niemand ins Koma gefallen ist, ist schlichtweg nicht förderlich!

Wer etwas riskiert muss auch mit den Kosten leben & es ist nicht so, als hätten wir seitens dem GD den Feldsanitäter nicht bereits 50x den gleichen Appell gegeben.

1 Like
Joshua de-Costas

24.10.2022, 16:42

Tammo Bonanno-Berger schrieb:

Wenn ich sowas wie "Ab sofort endet halt eben die Fahrlässigkeit für Gambo." lese platz mir mein linkes Ei.

Sowas kann nur von jemanden kommen der noch nie in einer Badfrak war.

Wo für gibt es den Szenarien die man machen kann ???, dass man die nicht macht weil man keine Lust hat wenn man gewinnt ins Koma zu gehen weil dieses System für Badfrakmedics für den Arsch ist. Außerdem ist schon genug Risiko gegeben in solchen Szenarien ins Koma zu fallen und eine haufen an Kohle zu verlieren, dann musst ja wohl nicht noch bestraft werden wenn man ein Szenario schafft.

Des weiteren lebt der Server davon das man Szenarien macht deswegen gibt es die ja auch.

Korrekt ich war noch nie in einer Badfrak.

Dafür 3 Jahre lang im LSMC & habe 1,5 Jahre davon täglich mit Badfraktionen eng zusammengearbeitet.

Wie bereits vorher von mir beschrieben: Ja es gibt Szenarios & das ist auch gut so!

Nur wurde bisher immer mit der Einstellung: "Mir kann ja nur sehr geringfügig was passieren" an die Sache rangegangen.

Wir wollen niemanden in seinen Freiheiten einschränken, lediglich aber dieses mittlerweile vorherrschende "Ich kann mir alles erlauben" -Verhalten eindämmen.

Behandlungen beim LSMC wurden mit einer Einstellung a-la "Ja mach ma, ich muss weiter." absolviert.

Und das ist kein Einzelfall sondern leider die Regel.

Oft genug wurde absolut 0 Interesse am RP des LSMC gezeigt & lediglich die eigene Zeit im Auge behalten.

Dies zeichnete sich bei den Badmedics besonders ab, als diese - nachweislich - oft genug keinen Meter RP bei den Behandlungen betrieben haben oder sie unrealistisch kurz gefasst haben.

Selbiges natürlich auch in seltenen Fällen beim LSMC.

Es wurden etliche Appelle an alle betroffenen gegeben, sich einem RP-Server anzupassen & RP zu betreiben.

Es kam keinerlei & zwar wirklich gar keine Besserung. Irgendwann ist dann leider aber auch mal Zapfenstreich.

Dieses System wird am Anfang sicherlich den ein oder anderen ordentlich was kosten, aber wie es bei so vielen "kontroversen" System zuvor auch war, werden die Spieler sich daran anpassen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich selbst schenken.

1 Like
Jackson_Manchu

24.10.2022, 16:57

Das ist System ist sehr wohl durchdacht.

Die bisherigen Behandlungen sahen aus 2-Sekunden Dialogen mit anschließendem Befreien aus.

Es wurde alle betroffenen Parteien mehrfach angedroht was passiert wenn diese das bisherigen System nicht gescheit nutzen.

Jegliche Maßnahmen haben keinerlei Wirkung gezeigt also werden nun verpflichtende Maßnahmen zur Behandlung ergriffen.

Ja der Server lebt von Szenarien, wenn jedoch alle Parteien sinnfrei sich in die Klinge stürzen, da Sie von einer Behandlung durch das LSMC garantiert ausgehen, dann ist etwas am schief laufen.

Bevor du als unsere Arbeit - mit sinnfreien Kommentaren - kritisierst, solltest du dich mit allen Seiten des Kapitels auseinandersetzen.

Ich finde es immer Super wie das Team um Kritik und ähnliches bittet wird dann aber welche gebracht ist sie "Sinnfrei" oder "Unnötig"

Ich habe eine Frage an dich Costas, Was erwartest du, was Badfraks machen sollen wenn sie zmb. ein MAZ anfahren? Es ist nunmal Stupides Anfahren und Schießen, da wird auch eine Änderung am Medic System nichts ändern.

zum ersten Punkt, Ich sagte in meinem Text ja das ich den grundsätzlichen Sinn dahinter verstehe aber die Umsetzung schwierig finde, Wieso tut man nicht das alte System durch Aspekte des neuen Ergänzen zmb [Längere Transportzeit bis Koma und längere Lagerzeit bis Koma] dafür aber die Pflicht mit den einzelnen Personen ihre Medikamente durchzugehen und das auch eventuell Zeitintensiv zu gestalten um die Zeit zwischen der Behandlung Nutzbar zu machen, zu RP Zwingen können wir niemanden, schöne Grundlagen bieten jedoch schon.

Tammo Goldstein

24.10.2022, 17:03

Gegen die Behandlungs Methode spricht ja auch nichts gegen das es länger dauert und mehr Rp damit gemacht wird. Aber den Punkt das Leute schneller ins Koma fallen verstehe ich überhaupt nicht. Warum sollte man jetzt noch z.B das Schmuggler Szenario machen ,dass Sau viele ins Koma gehen und und den Loot den man da raus bekommt sich noch weniger lohnt, das Verhältnis stimmt halt einfach null . Es werden jetzt nur weniger Szenarien gemacht weil das Risiko ins Koma zu gehen höher ist und das was man raus bekommt gleicht das überhaupt nicht aus. Wenn man das Risiko erhöht muss man doch in der Theorie auch das erhöhen was man bekommt. Labore wenn da 2-3 ins Koma fallen holt man nichtmal den Verlust von den Leuten mit den Sachen aus dem Labor wieder raus und jetzt fallen ja noch mehr theoretisch ins Koma wenn viele liegen nach einem fight.

Und nochmal zum Thema Schmuggler das ist ein 40vs40 Szenario da liegen immer Sau viele Leute da wird der größte Teil ins Koma gehen und dass soll der Sinn davon sein das die Leute bei einem Szenario schneller ins Koma fallen weil man es Zeitlich einfach nicht schafft viele Leute zu behandeln weil die alle im Auto weg sterben. Perfekt

3 Likes
Rajesh Kumar

24.10.2022, 17:37

Korrekt ich war noch nie in einer Badfrak.

Dafür 3 Jahre lang im LSMC & habe 1,5 Jahre davon täglich mit Badfraktionen eng zusammengearbeitet.

Wie bereits vorher von mir beschrieben: Ja es gibt Szenarios & das ist auch gut so!

Nur wurde bisher immer mit der Einstellung: "Mir kann ja nur sehr geringfügig was passieren" an die Sache rangegangen.

Wir wollen niemanden in seinen Freiheiten einschränken, lediglich aber dieses mittlerweile vorherrschende "Ich kann mir alles erlauben" -Verhalten eindämmen.

Behandlungen beim LSMC wurden mit einer Einstellung a-la "Ja mach ma, ich muss weiter." absolviert.

Und das ist kein Einzelfall sondern leider die Regel.

Oft genug wurde absolut 0 Interesse am RP des LSMC gezeigt & lediglich die eigene Zeit im Auge behalten.

Dies zeichnete sich bei den Badmedics besonders ab, als diese - nachweislich - oft genug keinen Meter RP bei den Behandlungen betrieben haben oder sie unrealistisch kurz gefasst haben.

Selbiges natürlich auch in seltenen Fällen beim LSMC.

Es wurden etliche Appelle an alle betroffenen gegeben, sich einem RP-Server anzupassen & RP zu betreiben.

Es kam keinerlei & zwar wirklich gar keine Besserung. Irgendwann ist dann leider aber auch mal Zapfenstreich.

Dieses System wird am Anfang sicherlich den ein oder anderen ordentlich was kosten, aber wie es bei so vielen "kontroversen" System zuvor auch war, werden die Spieler sich daran anpassen.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie sich selbst schenken.

Das der Staat genauso von dem Mediziner-Mangel betroffen ist, mag ich mal ganz stark bezweifeln, aber davon werde ich mir dann mal ein fundiertes Bild inkl. Statistik machen.

Was leider vergessen wird. Keine Badfrak hat darum gebettelt, ein Medic System zu erhalten.

Das diese Aufgabe dann natürlich nur sehr halbherzig und ausschließlich zur Zweckerfüllung übernommen wird, kann ich persönlich irgendwo verstehen.

Den schwarzen Peter jetzt bei den Badfraks zu suchen, ist auch die falsche Sichtweise.

Das System wurde als Drucklöser für das LSMC gebraucht, da die Spielerzahlen hoch und das LSMC für viele Spieler, wie auch heute noch, sehr unattraktiv ist.

Das bei der Aufgabe mehr RP gemacht werden soll. Alles top, ich glaube da stehen echt viele Spieler hinter und finden die Änderungen gut.

Warum das jetzt auch bedeuten muss, dass mehr Spieler im prozentualen Durchschnitt ins Koma fallen sollen. Keine Ahnung wie man zu dieser Schlussfolgerung kommt.

5 Likes

Zoey Night

24.10.2022, 18:25

Das diese Aufgabe dann natürlich nur sehr halbherzig und ausschließlich zur Zweckerfüllung übernommen wird, kann ich persönlich irgendwo verstehen.

Wo liegt dann das Problem bei Szenarien die Medics zu rufen? Ja alle werden dann ggf aufgehoben, aber so war es auch schon vor dem Medicsystem?

Eric Human

24.10.2022, 18:30

Rajesh Kumar schrieb:

Was leider vergessen wird. Keine Badfrak hat darum gebettelt, ein Medic System zu erhalten.

Sollen wirs ausbauen?

Kleiner Spaß.

Kanns verstehen aber wenn mans nicht machen möchte, dann macht mans halt nicht, aber wenn das RP darunter leidet und es nur genutzt wird um Leute ohne RP hoch zu holen dann muss da was passieren.

Es mag drüber streitbar sein, obs die beste Lösung ist wie es jetzt ist, aber irgendwas muss passieren.

Tammo Goldstein

24.10.2022, 19:21

Eric Human schrieb:

Sollen wirs ausbauen?

Kleiner Spaß.

Kanns verstehen aber wenn mans nicht machen möchte, dann macht mans halt nicht, aber wenn das RP darunter leidet und es nur genutzt wird um Leute ohne RP hoch zu holen dann muss da was passieren.

Es mag drüber streitbar sein, obs die beste Lösung ist wie es jetzt ist, aber irgendwas muss passieren.

Dann muss man den Leuten die Medic Lizenz entfernen aber nicht alle Leute bestrafen weil der kleinste Teil der Spieler da kein Rp machen also bitte

1 Like