Untertagebau - Schwarzpulver
22.10.2022, 19:27
Einen schönen guten Abend,
und zwar geht es um die Herstellung von Schwarzpulver. Die Mine sieht ja gut aus, keine Frage. Aber ich muss ja eine Workstation bedienen um Schwarzpulver herzustellen. Da frage ich mich, wie kann es sein, dass meine Workstation "stoppt" , wenn ich Material hole um es in die dafür vorgesehene Workstation zu packen? Ich verdiene in dem Moment doch kein anderes Geld damit. Ist das so gewollt?? Ich musste auch schon 3 mal den Job neu starten, weil ich nach "19" Schwefel nirgends mehr was abbauen konnte. Und wenn ich dann in den Arbeitsklamotten raus laufe ist der Job beendet und ich darf wieder warten, bis ich den Job wieder annehmen kann. Wo ist da das Verhältnis zum Aufwand? Denn Holzkohle muss auch noch geholt werden.
LG Julie
22.10.2022, 21:27
+1 und man mus eine Krankenversicherung haben, also hast nicht nur kein Verdienst sondern auch noch Kosten während du farmst. Ausserdem bekommt man keine Erfahrungspunkte obwohl es wohl so vorgesehen ist.
22.10.2022, 21:40
19Kabniel72 schrieb:+1 und man mus eine Krankenversicherung haben, also hast nicht nur kein Verdienst sondern auch noch Kosten während du farmst. Ausserdem bekommt man keine Erfahrungspunkte obwohl es wohl so vorgesehen ist.
Na super. Das wusste ich nicht, da ich die KV sowieso habe
28.10.2022, 19:39
Kann geschlossen werden, ich poste es mal unter der Rubrik "Kritik"