22.10.2022, 22:09
LS Customs liebt auch euch!
... Wirklich!
https://www.twitch.tv/videos/1631515545
#nometa #nobsg #nurzurinfo
22.10.2022, 22:32
Stell dir Vor Du bist Sauer Aufs Lsc Und machst solche Forum Beiträge Clown Wirklich
22.10.2022, 22:54
einfach mal an die eigene Nase fassen 🤡
22.10.2022, 23:49
Fraenk_ schrieb:einfach mal an die eigene Nase fassen 🤡
Wer macht hier die Cringe Beträge gegens Lsc ich oder du ?
23.10.2022, 00:03

23.10.2022, 00:13

23.10.2022, 07:42

23.10.2022, 10:06
Ist das euer Ernst? Ok ein 0815 Mensch hat ein Thema unter falschem Tag geöffnet und so seiner Wut Luft verschafft. Aber findet ihr es in Ordnung nun so zu ballern? David Espenhain Als Teammitglied mit Memes zu agieren die Fraenk für vogelfrei erklären ist zum fremdschämen. Das hier lesen auch alle die die dem Server fern bleiben und darauf warten das es sich wieder lohnt auf GVMP zu joinen. Diese Memes sind in Frakforen mal Verboten worden weil es OOC Hetze ist.
Und am Rande mal erwähnt. Wenn ich eine Bad Frak baite und weggescheppert werde reden die nach paar tagen wieder mit einem. Außer das LSC . Das LSC vergisst nie. Ein Jahr Fraksperre ist noch SoftRP? Im Forum kann man leider deutlich sehen das man auf Negative Kritik nur dann eingeht wenn man sie in der Luft Zereisen kann.
HEFTIG!
23.10.2022, 13:21
Ray Savalas
Ist das euer Ernst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturphänomen)
Ok ein 0815 Mensch hat ein Thema unter falschem Tag geöffnet und so seiner Wut Luft verschafft.
Sollte man eine Kritik in mitten von Wut schreiben, so sollte man evtl. warten bis man dies nicht mehr ist und eine KONSTRUKTIVE und BEGRÜNDETE Kritik verfassen. Dieser Post ist keines der beiden und dient nur dazu Leute aufzuhetzen.
Aber findet ihr es in Ordnung nun so zu ballern?
Gegenfrage: Findest du es in Ordnung, dass man das LSC in Streamchats schlecht über eine Fraktion redet und seinen OOC-Hass dort rauslässt? "Wer im Glashaus sitzt und so" Du musst auch immer beide Seiten der Medaille betrachten , wenn du Stellung zu einem Thema nimmst, wenn du als dritte Partei an einer Diskussion teilnimmst ![]()
Als Teammitglied mit Memes zu agieren die Fraenk für vogelfrei erklären ist zum fremdschämen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturphänomen)
Was meinst du denn, ist zum fremdschämen? Einen Clip, anbei abfälligen Kommentaren, zu posten ,mit der Absicht andere von dieser Meinung zu überzeugen ODER daraufhin ein Meme zu erstellen, anstatt ernst auf diese zu antworten.
Zudem hat die Art einer Antwort nicht zur Folge ob jemand nun "vogelfrei", wie du es nennst, ist. Meme oder ernste Antwort in diesem Fall ganz egal: Gleiche Message ![]()
Das hier lesen auch alle die die dem Server fern bleiben und darauf warten das es sich wieder lohnt auf GVMP zu joinen.
1. Unbegründete Aussage. 2. Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
Diese Memes sind in Frakforen mal Verboten worden weil es OOC Hetze ist.
Sind wir hier in einem Fraktionsforum? Nein.
Gegenfrage: Ist es besser ein Twitch Clip mir abfälligen Kommentaren gegenüber einer Fraktion zu posten? Und wieder: Betrachte immer beide Seiten ![]()
Ich verwiese hier nochmal auf "Meme oder ernste Antwort in diesem Fall ganz egal: Gleiche Message "
Und am Rande mal erwähnt. Wenn ich eine Bad Frak baite und weggescheppert werde reden die nach paar tagen wieder mit einem. Außer das LSC .
Wenn dich was stört, kannst du gerne eine Kritik im LSC Bereich erstellen, dafür ist es ja da ![]()
Und ganz am Rande erwähnt: Auch nach bereits mehreren Tuningsperren reden wir noch mit den Leuten.
Frag doch mal den den Ersteller er ist das beste Beispiel, aber das hast du doch bestimmt schon getan bevor du hier an der Diskussion teilgenommen hast!
Und wieder: Betrachte immer beide Seiten ![]()
Ein Jahr Fraksperre ist noch SoftRP?
Du meinst wahrscheinlich Tuningsperre, oder? Wie schon vorher erwähnt sollte man sich über beide Seiten informieren. Es wurde eine Tuningsperre für ein Jahr ausgesprochen, das ist richtig. Kennst du die Gründe dafür, dass du diese hier in Frage stellst? Weißt du was in dem Gespräch besprochen wurde? Nein tust du nicht. Sonst wüsstest du nämlich, dass gesagt wurde er kann sich nach ein paar Wochen nochmal melden und es wird nochmal darüber geredet die Sperre aufzuheben.
Im Forum kann man leider deutlich sehen das man auf Negative Kritik nur dann eingeht wenn man sie in der Luft Zereisen kann.
Hast du vlt. auch ein paar Beispiele oder werden hier unbelegte Behauptungen aufgestellt? Die letzte richtige Beschwerde kam.....ach! Von dir! Na sowas! Und diese wurde nicht mal beantwortet. Gut unsere Schuld, das stimmt. Aber nennst du das schon "in der Luft zerreißen"?
Wir agieren nach dem Motto: "Das was man einem gibt bekommt man genauso zurück" -> Behandelt man uns freundlich, so sind wir auch freundlich. Eine logische Abfolge die der Thread-Erfasser nämlich noch nicht verstanden hat ![]()
HEFTIG!
Da kann ich mich nur anschließen! Unbegründete Aussagen aufzustellen ist wohl in diesem Monat in Mode! H E F T I G!
23.10.2022, 14:54
David Espenhain schrieb:Sollte man eine Kritik in mitten von Wut schreiben, so sollte man evtl. warten bis man dies nicht mehr ist und eine KONSTRUKTIVE und BEGRÜNDETE Kritik verfassen. Dieser Post ist keines der beiden und dient nur dazu Leute aufzuhetzen.
Das die Kritik in Wut geschrieben ist war eine Mutmaßung meinerseits. Vielleicht hätte ich seinem Ärger Luft verschaffen schreiben sollen. Das der TE nicht KONSTRUKTIV war hätte man vernünftig kommunizieren können denn ein Meme als Antwort ist auch nicht KONSTRUKTIV ! Der Meme hat ebenso die Qualität Leute aufzuhetzen, mit dem Unterschied das der TE kein Teammitglied ist . Mich hat das Video nicht aufgehetzt aber ich fand es sehr informativ auch wenn es keine neuen Erkenntnisse über das LSC gebracht hat.
David Espenhain schrieb:Gegenfrage: Findest du es in Ordnung, dass man das LSC in Streamchats schlecht über eine Fraktion redet und seinen OOC-Hass dort rauslässt? "Wer im Glashaus sitzt und so" Du musst auch immer beide Seiten der Medaille betrachten , wenn du Stellung zu einem Thema nimmst, wenn du als dritte Partei an einer Diskussion teilnimmst
Nein! Ich finde es nicht in Ordnung., jedoch gibt es noch so etwas wie freie Meinungsäußerung. Wenn er gegen keine Regel von GVMP oder Gesetze verstoßen hat stellt es kein Problem dar. Es klingt nach dem Motto gleiches mit gleichem zu vergelten was sehr dünnhäutig wirkt. Und nein ich muss nicht beide Seiten der Medaille betrachten denn dazu hätte ich ja ins LSC Teampeak kommen müssen und nachfragen. Ob ich da eine Antwort bekommen hätte lass ich mal im Raum stehen. In einem Forum kann ich sehr wohl meine Meinung kund tun und wenn es nur mein subjektives empfinden ist. Schon aus dem Inhalt könnte man schlussfolgern das es so wahrgenommen werden kann. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst bewerten.
David Espenhain schrieb:https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturphänomen)
Was meinst du denn, ist zum fremdschämen? Einen Clip, anbei abfälligen Kommentaren, zu posten ,mit der Absicht andere von dieser Meinung zu überzeugen ODER daraufhin ein Meme zu erstellen, anstatt ernst auf diese zu antworten.
Zudem hat die Art einer Antwort nicht zur Folge ob jemand nun "vogelfrei", wie du es nennst, ist. Meme oder ernste Antwort in diesem Fall ganz egal: Gleiche Message
Ich muss mich selbst zitieren da mein Text keine Fragen offen lässt.
"Als Teammitglied mit Memes zu agieren die Fraenk für vogelfrei erklären ist zum fremdschämen."
Auch wenn ich mich wiederhole hat eine Antwort als Meme mit dem gesehenen Inhalt eine Signalwirkung wenn sie von einem Teammitglied kommt. Eine Person hat sich ja schon dazu berufen gefühlt es den Posts davor gleich zu tun. Von Fraenk kam lediglich eine ironische Bemerkung während die Antworten Beleidigenden Charakter hatten.
David Espenhain schrieb:1. Unbegründete Aussage. 2. Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
1. Behauptung 2. Ich wollte darauf hinweisen das sich die Spielerzahlen in den letzten Monaten mehr als halbiert haben und ich mindestens 2 Personen kenne die das Forum verfolgen. Die Chance das es mehr davon sehen stehen nicht schlecht. Es sollte untermauern warum KONSTRUKTIV antworten (mit gutem Beispiel voran gehen) besser ist als das gezeigte. Die Leute bleiben dem Server ja nicht fern weil sie so zufrieden waren. Reine Vermutung von mir!
David Espenhain schrieb:Sind wir hier in einem Fraktionsforum? Nein.
Gegenfrage: Ist es besser ein Twitch Clip mir abfälligen Kommentaren gegenüber einer Fraktion zu posten? Und wieder: Betrachte immer beide SeitenIch verwiese hier nochmal auf "Meme oder ernste Antwort in diesem Fall ganz egal: Gleiche Message "
Heißt das jetzt das der Ort an dem ein Meme gepostet wird den Unterscheid mach wie es bewertet wird? Klingt nach zweierlei Maß messen. Die Gegenfrage ist oben schon ausführlich beantwortet. Es ist nicht Zielführend nun zu bewerten was jetzt besser oder schlechter ist.
David Espenhain schrieb:Wenn dich was stört, kannst du gerne eine Kritik im LSC Bereich erstellen, dafür ist es ja da
![]()
Und ganz am Rande erwähnt: Auch nach bereits mehreren Tuningsperren reden wir noch mit den Leuten.
Frag doch mal den den Ersteller er ist das beste Beispiel, aber das hast du doch bestimmt schon getan bevor du hier an der Diskussion teilgenommen hast!Und wieder: Betrachte immer beide Seiten
Ich wüsste nicht warum ich im LSC Forum meine Kritik Schreiben soll wenn ich im Kern kritisiere was hier gepostet wurde. Seit wann muss man zu 100% beide Seiten der Geschichte kennen um an einer Diskussion teil zu nehmen? Wenn ich falsch liege gibt es ja die Gelegenheit hier mein Denken zu korrigieren.
David Espenhain schrieb:Du meinst wahrscheinlich Tuningsperre, oder? Wie schon vorher erwähnt sollte man sich über beide Seiten informieren. Es wurde eine Tuningsperre für ein Jahr ausgesprochen, das ist richtig. Kennst du die Gründe dafür, dass du diese hier in Frage stellst? Weißt du was in dem Gespräch besprochen wurde? Nein tust du nicht. Sonst wüsstest du nämlich, dass gesagt wurde er kann sich nach ein paar Wochen nochmal melden und es wird nochmal darüber geredet die Sperre aufzuheben.
Ja ich meinte Tunningsperre. Bei den ganzen Sperren kann man sich ja mal vertuen. Nein ich kenne die Gründe nur im Ansatz. Es ging wohl um eine Aktion mit einem Schweißgerät. Wie schon mehrfach von mir gefragt, ist das noch SoftRP wenn man einen Sperre von einem Jahr ausruft? Nun zu sagen wir machen das eh nicht wahr trägt nicht dazu bei das beim LSC die richtigen Leader am werkeln sind. Klingt ein wenig als hätte man in Wut wie der TE was ausgesprochen. Nochmal nach Wochen antanzen hat den Geschmack von zu Kreuze kriechen und Macht ausüben. Die Antwort auf die frage die im Video gestellt wurde kennen wir doch alle.
David Espenhain schrieb:Hast du vlt. auch ein paar Beispiele oder werden hier unbelegte Behauptungen aufgestellt? Die letzte richtige Beschwerde kam.....ach! Von dir! Na sowas! Und diese wurde nicht mal beantwortet. Gut unsere Schuld, das stimmt. Aber nennst du das schon "in der Luft zerreißen"?
Wir agieren nach dem Motto: "Das was man einem gibt bekommt man genauso zurück" -> Behandelt man uns freundlich, so sind wir auch freundlich. Eine logische Abfolge die der Thread-Erfasser nämlich noch nicht verstanden hat
Muss ich jetzt wirklich belegen? Ich kenne mehr Leute die eine schlechte Meinung vom LSC haben als eine Gute. Ok Belege. Beschwerde von Mia Hamilton und Marc Meehan. Genau meine Beschwerde war die letzte . Und wieder sind wir bei den Signalwirkungen. Meine Beschwerde die Konstruktiv ist blieb unbeantwortet. Zwei wurden zerrupft. Führt das dazu das Leute denken das LSC ist Kritikfähig? War ich IC nicht immer freundlich selbst wenn ich von Phill mehrfach dumm von der Seite angemacht wurde wegen meiner Kritik? Er selbst sagte mir das alle im LSC angepisst waren. Ich vermute er meinte die Geschäftsleitung die Kritisiert wurde denn Mitarbeiter sahen das im persönlichen Gespräch mit mir anders. War die Kritik nicht freundlich genug um darauf einzugehen ob per Forum oder IC mit einem schönen RP Gespräch?
Es tut mir leid @David Espenhain aber ich finde es schade das deine Antwort den Gedanken nicht zulässt das ein wenig Einsicht da ist. Jeder kann mal falsch liegen oder übers Ziel hinaus schießen. Und genau dies ist die Einstellung die mich daran Zweifeln lässt das Konstruktive Kritik das Team erreicht. Ich vermisse GVMP und spiele auf keinem anderen Server RP. Aber dieser Umgang der sich von oben herab anfühlt vermittelt das Gefühl von bleib weg außer du redest uns nach dem Mund.
23.10.2022, 15:07
Ich denke alle Seiten haben sich ausgesprochen und diese Diskussion weiterzuführen bringt nichts. Danke für deine Meinung dazu.
Wie gesagt, falls du oder auch sonst jemand Kritik am LSC haben solltet, so nutzt dafür bitte den richtigen Bereich. Dieser ist genauso für jeden zugänglich wie hier.
Solltest du oder jemand anders meine Äußerungen als "Teammitglied" verwerflich finden, so wende dich bitte an an die Gamedesign-Leitung(Espenhain ).
LG
23.10.2022, 16:35

Der Beitrag hat neue Standarts eröffnet... David Espenhain Du Böser Doofmann!
23.10.2022, 20:04
bitte nicht closen, ich schreib morgen oder übermorgen noch nen Satz dazu.
04.12.2022, 09:25
Fraenk_ schrieb:bitte nicht closen, ich schreib morgen oder übermorgen noch nen Satz dazu.
jetzt ist mindestens schon über über morgen....