[ABGELEHNT / Lukas Magnovi-Bleifuss] Bewerbung für eine fest Anstellung im LSPD von Lukas Magnovi-Bleifuss
23.10.2022, 21:38
Lukas Magnovi-Bleifuss
11
Vinewood
Tel: 64446
Sozialversicherungsnummer: 63171
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung beim Los Santos Police Department. Mein Name lautet Lukas Magnovi-Bleifuss, ich bin 23 Jahre alt und derzeit Visumsstufe 70.
Wie viele andere auch habe ich nach der Einreise im Staat erst mal angefangen, mein Konto mit etwas Feldarbeit aufzustocken. Dabei konnte ich schon viele Freunde kennenlernen, die mich teilweise bis heute noch begleiten. So kam es dann nach einiger Zeit dazu, das Oakley Woodson mich in seine Gang aufnahm, die Grove Street.
Allzulang war ich dort nicht, da es mich nach Grapeseed gezogen hat. Nach Rednecks hat es mich noch in ein paar andere Familien verschlagen, doch irgendwie wollte ich mich nach der kriminellen Seite im Staatsdienst versuchen. Angefangen habe ich mit meinem GWD bei der Army. Danach als Fahrlehrer beim DMV, das mir überhaupt nicht gefallen hat.
Beim Los Santos Customs habe ich mich eine lange Zeit wohlgefühlt, aber mir hat die Action etwas gefehlt. Also habe ich dort wieder gekündigt und hab mich noch mal ins Turf verschlagen lassen.
Nach einigen Monaten hatte ich das dringende Bedürfnis, mich mit den Gesetzen des Staates auseinanderzusetzen. Also ab zum Government.
Das Government wurde mir dann doch etwas zu langweilig, also entschied ich mich dem Staatsdienst in der Exekutiven zu unterstützen. Dort war ich ein halbes Jahr und habe unter anderem Aufgaben in der Gang Task Force übernommen und das Special Enforcement Bureau geleitet in Zusammenarbeit mit Morten Seeker. Vielen Bürgern geholfen, den Staat vor den dubiosen Machenschaften einiger krimineller bewahrt, aber doch fehlte mir etwas. Da ich dem Staat aber weiter dienen wollte, entschied ich mich, es noch einmal bei der U.S Army zu probieren, die ich von meiner Zeit vom GWD ein paar Jahre zurückliegend, noch kannte. Viele neue Eindrücke konnte ich dort in der Navy gewinnen. Doch auch dort hat es mir irgendwann nicht mehr gefallen. Nach der Kündigung bei der U.S Army bin ich dem hoch angesehen und lukrativen Investmentunternehmen der International Contract Agency beigetreten, bei der ich bis vor Kurzem auch verweilt bin.
Gerne würde ich sie auch persönlich von mir überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas Magnovi-Bleifuss
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grove | 1 | 11/2018 | 12/2018 | Oakley Woodson | Freiwillig gegangen |
| Grapeseed Rednecks | 8 | Gründung | ca. 9/2019 | Elvapo Mettmann | Freiwillig gegangen |
| Marabunta Grande 13 | 0 | 11/2019 | 12/2019 | Manuel Stahl | Neuorientierung |
| DMV | 1 | 01/2020 | 01/2020 | Jeff Petterson | Aufgabengebiete haben mir nicht gefallen |
| LSC | 6 | 02/2020 | 08/2020 | Sir Alexander Espenhain | freiwillig gegangen |
| Grove | 6 | 08/2020 | 01/2021 | Emra Cobain / Semion Mogilevich | Freiwillig gegangen |
| Goverment | 5 | 01/2021 | 02/2021 | Günther Drexelius / Herbert Frohning | Neuorientierung |
| LSPD | 7 | 03/2021 | 09/2021 | Hannes Hill / Pascal Levain | Neuorientierung / Wechsel zur US. Army |
| U.S Army | 7 | 09/2021 | 02/2022 | John Meisler | OOC Uninvite |
| ICA | 8 | 03/2022 | 10/2022 | Nick Steel-Jack / Martin Zufaellig-Jenkins | Freiwillig gegangen |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 70 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt [358 Wörter] |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.10.2022, 12:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2022
Sehr geehrter Herr Lukas Magnovi-Bleifuss,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
25.10.2022, 08:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2022
Sehr geehrter Herr Lukas Magnovi-Bleifuss,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Mina Rossi-Tablo Mina Rossi-Tablo | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
27.10.2022, 22:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2022
Sehr geehrter Herr Lukas Magnovi-Bleifuss ,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 7 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief