[ABGELEHNT / Nic Yermakov] Bewerbung | Um einen Ausbildungsplatz beim LSPD | Nic Yermakov

von Nic_Yermakov 23.10.2022 2 Antworten 117 Aufrufe
Geschlossen
Nic_Yermakov

23.10.2022, 21:39

Nic Yermakov

Straße: Vinewood hills

Tel: 91941

Sozialversicherungsnummer: 90666

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.10.2022

Sehr geehrtes Recruitment Office des Los Santos Police Department

Mein Name ist Nic Yermakov und ich möchte mich hiermit als Rekrut bei Ihnen bewerben.

Dies möchte ich tun, da mir die Arbeit des LSPD schon immer sehr gefallen hat, denn ich denke und hoffe, dass ich bei Ihnen noch sehr viel über das Leben und natürlich die Verbrechensbekämpfung lernen kann.

Aber nun zu meinem Werdegang. Ich bin vor c.a. einem Jahr im September eingereist und haben zwei Monate später eine Ausbildung zum Anwalt angefangen. Diese habe ich aber nicht vollständig beendet, da mein Termin immer wieder verschoben wurde und ich nach 1 1/2 Wochen keine Lust mehr hatte zu warten. Daher habe ich mich dann dazu entschieden, einem Business beizutreten, wo sich dann meine kriminelle Bahn bildete. Von da an wurde ich immer öfter verhaftet auf Grund von jeglichen Gesetzesbrüchen. Besagte Verhaftungen fanden meist allein oder im Beisein meines Bruders statt. Doch als ich auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mich dann dazu entschieden, einer Großfamilie beizutreten - und zwar den Panthers. Bei dieser Familie blieb ich dann ungefähr 1 Monat, aber als ich dann bemerkt habe, dass ich dort nur wie Dreck behandelt werde, entschloss ich mich dazu, diese Familie zu verlassen.

Ich entschied mich also dazu auf den gerade Weg zu kommen. Daher habe ich dann angefangen meinen Zivildienst zu absolvieren. Diesen habe ich mit der Note 7 vollendet. Danach war ich für fast 4 Wochen angestellt beim LSMC, wo ich den Menschen aus Los Santos geholfen habe. Diese Arbeit machte mir zunächst auch sehr viel Spaß, aber mit der Zeit verstand ich mich dann nicht mehr mit ein paar Kollegen und habe gekündigt.

Somit wollte ich damit beweisen, dass sich Leute wie ich auch ändern können und nicht immer auf der kriminellen Bahn bleiben müssen. Damit hoffe ich auch, dass ich ein Vorbild für alle anderen sein kann, die wegen ihrer eigenen Dummheit auf die böse Seite des Gesetzes gewechselt sind. Man kann aus dieser Situation immer noch rauskommen und sich bessern.

Ich hoffe, dass ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, dass Sie mir meine Fehler der Vergangenheit verzeihen und dass ich Ihnen in meiner Ausbildung, welche Sie mir hoffentlich ermöglichen, alles zeigen kann, was ich drauf habe und das der alte Nic Yermakov schon lange nicht mehr existiert.

Mit freundlichen Grüßen.

Nic Yermakov

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Panthers 2 07/2022 10/2019 Tina Baron Leader haben die Member hintergangen (Bloddout)
LSMC 3 08/2022 09/2022 Evelyn Hall Die Lust war nicht mehr da und die Leader haben hinterm Rücken schlecht gerdet

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher ZWD 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

24.10.2022, 12:12

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.10.2022

Sehr geehrter Herr Nic Yermakov,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

25.10.2022, 08:51

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.10.2022

Sehr geehrter Herr Nic Yermakov,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png