[ANGENOMMEN / Sergay_Lopez-Haze] Bewerbung um einen Arbeitsplatz beim Police Department
24.10.2022, 20:12
Sergay_Lopez-Haze
Richman 429
Los Santos
Tel: 81547
Sozialversicherungsnummer: 80272
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz beim Los Santos Police Department.
Ich bin Sergay_Lopez-Haze, 19 Jahre jung und komme aus Schwierigen Verhältnissen da ich in Davis Geboren und Aufgewachsen bin und die Kriminalität mich mein ganzes Leben
Begleitet hat, Ich musste ums Überleben kämpfen da meine Eltern mich im Kindesalter verließen und ich auf mich Alleingestellt war. Ich war in der Vergangenheit in Straftaten Involviert für die ich meine Zeit im Los Santos Staatsgefängnis absetzen durfte, Da ich als kleines Kind schon von Kriminellen Gangs losgeschickt wurde um Straftaten zu begehen. ich habe mich von meinem alten Leben Distanziert und abgewendet und habe Versucht ein Guter Mensch zu werden der was für die Gesellschaft macht, angefangen habe ich mit meinem Grundwehrdienst bei der Army den ich mit Note 6 Bestanden habe, danach habe ich mich noch beim Zivildienst beworben und habe dort mein Glück versucht, Jedoch habe ich dort gemerkt das ich lieber Aktiv was gegen die Kriminalität im Staate mache, ich habe mich im Juli schon einmal beim Police Department beworben und habe auch die Möglichkeit bekommen bei der Recruitment Division in der Akademie anzufangen jedoch konnte ich es Gesundheitlich sowohl auf Familiär nicht Wahrnehmen was ich sehr bereue und was mein Größer Fehler in meinem Leben war, ich bin sehr Motiviert bei ihnen Anzufangen und werde wenn ich noch eine Chance bekomme sie auch nutzen, das steht für mich Fest. Da die Zusammenarbeit zwischen den Staatlichen Behörden mir gut gefällt und ich bei ihnen einen Job hätte der meiner Zukunft Sicherheit geben wird. Da ich dem Staat dienen würde und der Gesellschaft Schutz Spenden kann. Ich hoffe das Sie mir die Möglichkeit geben und ich ihnen beweisen kann das ich es ernst meine und eine Hilfe im Police Department sein werde, durch meine Lebenserfahrung, meine Empathie und mein Teamgeist.
Mit freundlichen Grüßen
Sergay_Lopez-Haze
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grove Street Familie | 1 | 06/2020 | 07/2020 | James Avery P | Probleme mit Entscheidungen der OGs |
| Organisazija | 2 |
10/2020 | 12/2020 | Maxim Makarow | Probleme mit Familienmitgliedern die mich nicht Respektiert haben |
| Irish Mob | 2 | 09/2021 | 11/2021 | Connor Riley | Unstimmigkeiten mit Entscheidungen des Irish King |
| ICA | 4 | 11/2021 | 04/2022 | Nick Steel Jack | Mit dem Nick Steel Jack die Firma Verlassen |
| Hound of Hell | 2 | 06/2022 | 07/2022. | Rene Wolf | Europa Probleme |
| Grove 4 07/2022 10/2022 Jackson Pierce Taylor Möchte ein anderes Leben |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | 47 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
24.10.2022, 20:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 24.10.2022
Sehr geehrter Herr Sergay Lopez-Haze,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
25.10.2022, 08:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 25.10.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Mina Rossi-Tablo Mina Rossi-Tablo | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
27.10.2022, 13:35
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
01.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
02.11.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief