Vorschlag Job Bestatter Skills der Stuffe 2-3-4!
26.10.2022, 23:15
Ja Moin so kann man auch mal ne Beitrag starten. Wer vielicht gesehen hat steht im Text Zitat: erweitern wir deinen Arbeitsvertrag...
Nur schaut man sich die aufgaben an keine XP
Daher hier Vorschläge
Möglichkeit Stuffe 2
Das man 2 Leichen Einladen kann im Leichen wagen oder halt man 2 Mal fahren muss und nur die 1 Leiche Wenn man dort steht entladen wird.
Eine andere möglichkeit die auf Stuffe 2 Freigeschaltet werden könnte ist.
DIe leichen auch mal zu ein Grab fahren? (Es muss nicht jeder nur ins Feuer geworfen werden)
Hier ein paar möglichkeiten mal die man einbringen könnte.
Skill und LVL
Berufsstufe 1 - Leichen nur Abhollen und zum Bestatter Fahren (Gerade Aktuell nur)
Berufsstuffe 2 - Ein Frischen sag abhollen z.b vom Sägewerk oder andere orte.
Berufsstuffe 2 - Mehrere Leichen nach ein nander einzusammeln und die nur beim Bestatter Entladen werden nur aber man nicht ein neuen auftrag anehmen muss extra
Berufstuffe 3 - Katastroffe z.b Ein HausBrand oder andere Größere unfälle kann man dann bis zu 3 Farzeuge mit den Gleiche Auftrag Anfahren
Berufstuffe 3 - Auch mal Leichen die schon im Wagen geladen sind oder man erst laden muss zum Grab Fahren.
Berufstuffe 3 - Ein anderen Leichen wagen? z.b etwas Schneller als 134KmH?
z.b
(Wird doch sicherlich nicht nur 1 Leichenwagen es geben. :D)
Berufstuffe 4 - 1 Runde -> 1 Leiche zum Grab Fahren -> Neuen Sag Abhollen -> Neue Leiche einsameln -> Wieder zum Bestatter Bringen.
MFG T.Wolf
02.11.2022, 16:01
Ich habe Level 10 erreicht und für mich gibt es in diesem Beruf nichts mehr zu tun... Toll wäre für Maxlevel vielleicht ein goldener Leichenwagen oder nen cooler Zylinder
02.11.2022, 17:03
Benjamin_Wallander schrieb:Ich habe Level 10 erreicht und für mich gibt es in diesem Beruf nichts mehr zu tun... Toll wäre für Maxlevel vielleicht ein goldener Leichenwagen oder nen cooler Zylinder
Wie soll man lvl 10 erichen wenn es nicht mal EX gibt gerade? Sehe Bild und ich bin auch schon einige zeit damit rum gefahren daher ja den Beitrag hier.
02.11.2022, 19:30
Einfach Aufträge machen und wie du siehst geht es...

02.11.2022, 22:50
Benjamin_Wallander schrieb:Einfach Aufträge machen und wie du siehst geht es...
Aber wenn ich den Job mache bekomme ich da keine XP und ja auch rechts bei deinen aufträgen steht nixs von XP komisch halt war der Job den mal anderes ?
Hoffe halt das hier der Job noch weiter ausgebaut wird genug beispiel habe ich Ja rein geschreiben und wenn es bis stuffe 10 geht muss man halt die sachen auftreilen.
Sind ja schon von mir 6 beispiele da.
Also 4 stuffe da könnte man ja auch nur den ertrag steigern um ein Paar % z.b anstadt was neues dann machen zu können oder zu bekommen.
Und es liegen viele leichen rum gerade O.o
Der Job macht schon bock und auch fürs RP ist er halt nice auch wenn halt nicht jeder ins RP mit eingeigt aber einige machen es doch schon auch wenn es vielicht nur ne kurzer RP Strang hat. Aber für gangs u.s.w wenn einer aus der Famely geht oder sonst was kann man da wenigstens mal was damit machen. Anstadt nur ne unsichbare leiche in der Kolone rum zu fahren, ![]()
04.11.2022, 15:39
Anhang noch: Die warte zeit bis man wieder ein neuen Auftrag nehmen kann muss verkürtz werden. Es ist doch sehr bescheiden könnte man es sagen wenn man nur ein auftrag hat der gerade um die ecke ist unter 1km und man wieder da ist und man kein Auftrag wieder anehmen kann.
21.11.2022, 22:06
Hallo,
danke für deinen Beitrag.
Eine Anpassung und Erweiterung der Jobs ist geplant und wird in naher Zukunft angegangen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gotti
Gamedesign