[ABGELEHNT / Tobi Pulsfort-Tablo] Bewerbung für eine Wiedereinstellung im LSPD | Tobi Pulsfort-Tablo
27.10.2022, 17:36
Tobi Pulsfort-Tablo
San Anderes Avenue 7b
Los Santos
Tel: 70983
Sozialversicherungsnummer: 69708
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich für eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department, Mein Name ist Tobi Pulsfort-Tablo gebürtig Tobi Yami geboren am 23.02.2000 in Los Santos, vor etwas langer Zeit war ich beim LSPD angestellt, konnte aber durch Zeit Probleme meinen Dienst nicht vorsetzten und war gezwungen zu kündigen, mittlerweile hat sich einiges geändert ich stehe jetzt standhaft im Leben und bin bereit für neue Herausforderungen und meiner Leidenschaft wieder einen Kick zu geben, ich habe schon einiges an wissen gesammelt, so wie auch damals die Officer Prüfung erfolgreich bestanden habe, da meine komplette Familie damals im LSPD war konnte ich mein wissen sehr stark ausbreiten, und bin somit sehr gebildet was den Staatsdienst betrifft, ich bin sehr motiviert und ehrgeizig, ebenso bin ich ein Teamplayer der auf seine Kameraden acht gibt, unter anderem bin ich von Grund auf eine sehr ruhige Person und kann mit stressigen Situation sehr gut umgehen.
Ich hoffe, meine Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie überzeugen, gerne würde ich mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi Pulsfort-Tablo
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMD | Rang 5 | 05/20 | 07/20 | Rene A. | Kündigung |
| YakuZa | Rang 1 | 09/20 | 09/20 | Hattori Hanzo | Auflösung (Ehrenhaft entlassen) |
| Outlaws MC | Rang 6 | 10/20 | 12/20 | Jason Malphurs | Unterschiedliche Meinungen (Ehrenhaft entlassen) |
| Lost MC | Rang 4 | 12/20 | 02/20 | Emilia Wangstar | Bob Bradley | Motivation gefehlt (Ehrenhaft entlassen) |
| US Army | Rang 3 | 03/21 | 04/21 | John Meisler | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | Rang 4 | 04/21 | 06/21 | Hannes Hill | Kündigung wegen Zeit |
P.S Diese Angaben sind ohne gewähr da dass ganze schon ne lange zeit her ist, und ich Eintritt/Austritt einfach nicht mehr weiß das sind also alles ca. Angaben
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 32 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | GWD Note 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Nicht Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
27.10.2022, 19:13
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.10.2022
Sehr geehrter Herr Tobi Pulsfort-Tablo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
31.10.2022, 00:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 31.10.2022
Sehr geehrter Herr Tobi Pulsfort-Tablo,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief