27.10.2022, 23:57
Wie im Discord angekündigt, gerne hier Feedback zur Hud Änderung. Bisher haben wir bereits Voicerange + Literanzeige notiert.
Wir würden das gerne einmal mit euch sammeln und gemeinsam angehen.
Bis dahin, viel Spaß mit dem neuen Hud.![]()
28.10.2022, 00:01
Ich weißt kein HUD aber : Die Musik in Login Fenster leiser machen
28.10.2022, 00:03
Erst mal Kompliment sieht finde ich echt cool aus. Ich würde die Tankanzeige etwas niedriger machen, dass die nicht so über den Tacho hinweg geht. Und die Farbe Lila bei den Tankstellen ist net so geil irgendwie. Aber das ist Geschmackssache. Sonst eigentlich echt cool.
Achso Nachrichten oben Links ruhig 1-2 Sekunden länger da stehen lassen ![]()
28.10.2022, 00:07
Ich fände es besser, wenn man seine Sprachreichweite weiterhin sehen könnte, zusätzlich sieht das ganze etwas leer aus daher fände ich einen Rahmen gut. Auch die ID`S sollten weiterhin unten rechts sein. Ansonsten großes Lob an den Ersteller!
Nachtrag: Es wäre außerdem noch gut das man sieht wenn man gemuted ist, außerdem wäre es besser wenn das Fahrzeugsymbol Rot leuchtet, wenn das Auto abgeschlossen ist und der Motor aus ist.
28.10.2022, 00:08
Ich gebe kurz meinen Senf dazu, erst die Kritik:
Das Geldbörsensymbol neben dem Dollarzeichen ist aufgrund der Assoziation durch das Dollarzeichen überflüssig und wirkt auch zu enorm neben dem eher dezenterem Funksymbol.
Meine Lösung wäre: Geldbörse weg, weil: minimalistischer.
Die Typografie ist sehr zusagend, das Kerning bei der Geschwindigkeitsanzeige (bei der Zahl 1xx) wirkt ein bisschen komisch, als hätte die Zahl 1 ein padding-right. (einfach mal genau 190 fahren)
Das restliche Design ist top, zeitgemäß und besitzt dennoch Charakter.
Lg von nem Grafikdesigner für Print und Web
28.10.2022, 00:11
Moin, würde es fühlen wenn man im HUD sehen könnte ob man mute oder halt nicht ist.
28.10.2022, 00:15
Da man sich viel Mühe gemacht für das HUD, wieso konnte man nicht einfügen ob man gemutet ist oder nicht gemutet einfügen konnte?
Sonst schaut alles sehr gut aus.
Gruß
28.10.2022, 00:42
Muss auch ein Lob da lassen, finde das neue Hud auch sehr gelungen, der Loginscreen ist mega.
Würde da wo Hochkant Tank steht dahinter einfach noch die Literanzahl hinterpacken.
Gehört eventuell nicht direkt zum Hud dazu, aber entweder wird der Motorstatus (Motorkontrollleuchte) nicht abgespeichert oder nur nicht angezeigt. Ich habe zum test mein Auto vor der Null Uhr Wende etwas demoliert um zu gucken wie das mit der Leuchte ist, dann eingeparkt nach der Wende ausgeparkt und die Leuchte war wieder aus. Wäre ganz Cool wenn das gespeichert bleibt das der Motor beschädigt ist.
Ist das immernoch ein bestehendes Problem das die Beifahrer nicht richtig angezeigt bekommen wie schnell das Fahrzeug ist, das springt immer hin und her?
Grüße
28.10.2022, 01:19
Also sind nur Kleinigkeiten aber das Lila find ich nicht so passend bei den Tanken genau wie den viel zu großen Schriftzug: Tankstellen Info (könnte man den vllt aufs Kästchen setzen und nicht rein? Weil bei einem längeren Tankstellen Namen beißt sich das ordentlich.
Des Weiteren das hat Leo Wulf aber schon glaub eingereicht, geht die Tankanzeige über das Info-Kästchen hinaus.
Beim Nachtclub selbiges - finde das beißt sich schon arg mit dem Blau.
Auf dem Feld sieht man leider die %-Leiste sehr sehr schlecht weil die mitten im Tacho drin hängt
28.10.2022, 01:23
Moin, finde die HUD änderungen super. Es wäre trotzdem gut wenn man ein Megafonsymbol sehen würde damit man nicht ständig die Stadt vollbrüllt.
Für das Login-Fenster würde ich mir noch etwas mehr unterschiedliche Hintergrundvideos wünschen (evtl. Je nach Famile, Mafia, Staatsbehörde). Wäre auch wieder eine gute Grundlage für ein Wettbewerb.
28.10.2022, 01:58
Eventuell Sichtbar Höhenmesser im Hud bei Helicopter & Flugzeug
28.10.2022, 09:51
Moin,
Eventuell könnte man ja einfügen, dass man das Hud wechseln kann zwischen dem alten und neuen.
LG
28.10.2022, 10:53
- Das Portemonnaie Symbol Neben dem Geld Entfernen da Unnötig da neben dem geld ja eh ein Geld Symbol ist
- Die Mitteilung Wenn jemand Gekickt wird Deutlich Kleiner machen
- Die Uhrzeit die ID und die ts nummer nach Rechts Verschieben
- das Nervige Tank Leer Geräusch abschalten
28.10.2022, 11:54
Jack Weiss Brooks schrieb:Die Uhrzeit die ID und die ts nummer nach Rechts Verschieben
Finde die Id und Co unter der Map persönlich viel besser.
28.10.2022, 14:24
Gerd Gerste schrieb:[...]
Für das Login-Fenster würde ich mir noch etwas mehr unterschiedliche Hintergrundvideos wünschen (evtl. Je nach Famile, Mafia, Staatsbehörde). Wäre auch wieder eine gute Grundlage für ein Wettbewerb.
Autohaus 1 ![]()
GaLiGrü Bodo ✌
28.10.2022, 14:57
Meine Wünsche wären tatsächlich wie auch schon teils hier angegeben, dass man wieder eine Anzeige über die "Lautstärke" seine Sprache bekommt.
Außerdem würde ich mir definitiv wieder eine Literanzeige zusätzlich zum Balken bei der Tankanzeige wünschen und nicht nur den Balken.
28.10.2022, 15:15
- Sprachweite wand bisschen höher ziehen, wen man im Auto sitzt, sieht man es nicht
- Unten genannte Datum Zeit ID TS Nr. Weisse Schrift.
- Auto schloss, wen das Auto zu ist ROT.
- Benachrichtigungen mit der Nachricht oben links vlt. mit derselben Farbe noch umrandet. (3-4 Sekunden länger)
- Sprachweite Symbol wieder einfügen, damit man sehen kann, ohne dass man durch Tippen muss, ob man Schreit oder Megafon in der Hand hat.
28.10.2022, 22:38
Hätte nur 2 Vorschläge:
Die Schriftgröße vom Bargeld und der TS ID etwas verkleinern, finde die persönlich aktuell viel zu groß.
Und ich würde mir wünschen, dass der Schriftzug von den jeweiligen Behörden oben links bei den Meldungen nicht mehr in kursiv ist, sondern gerade und ebenso von der Schriftgröße angepasst wird. Ich finde das passt mehr zum minimalistischen Look.
29.10.2022, 16:12
bei mir ist Datum, Uhrzeit TS ID und ID immer in der Lebensanzeige drin - wie ich oben bei Luca sehe, ist es bei ihm nicht so.
denke, könnte am Fenstermodus ohne Rahmen liegen, da minimal kleiner als Vollbild?
Vorschlag: Minimap mit Lebensbalken etwas nach oben verschieben
29.10.2022, 16:25
Leon_Garcia schrieb:bei mir ist Datum, Uhrzeit TS ID und ID immer in der Lebensanzeige drin - wie ich oben bei Luca sehe, ist es bei ihm nicht so.
denke, könnte am Fenstermodus ohne Rahmen liegen, da minimal kleiner als Vollbild?
Vorschlag: Minimap mit Lebensbalken etwas nach oben verschieben
Die Minimap kannst du in den Einstellungen verschieben.
Einstellungen -> Anzeige -> Unter der Helligkeitsanzeige