Idee | Vorschlag: Tablet

von Juca Escobar 28.10.2022 8 Antworten 445 Aufrufe
Geschlossen
Juca Escobar

28.10.2022, 22:55

Kurz und knapp zusammengefasst:

- Weazel News Homepage als App aufs Tablet

- Regierungsseite als App aufs Tablet

- LSCseite als App aufs Tablet

Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen.

Finds schade das ich jedes mal ne Homepage "außerhalb" öffnen muss um Infos "über und für die Insel zu gelangen" wenn das Tablet doch die Möglichkeit bieten könnte alles IC zu holen.

Danke

5 Likes
Deacon Saintjohn

28.10.2022, 23:50

Sehe ich genau so, man sollte mehr von dem auf äußeres angewiesen sein weg kommen. Außerdem besuchen dann vermutlich auch mehr Leute ab und zu mal die WeazelNews seite oder die Regierungsseite um auf den neusten Stand zu kommen.

Meine Idee wäre auch noch die Konverstationen aufs Tablett zu bringen, damit man vom Forum und vom Tablett darauf zugreifen kann, da diese ja auch zum großteil für IC-Dinge genutzt werden.

1 Like
Robin Pearson-Swift

29.10.2022, 11:16

+1

Eliza Farblos

03.11.2022, 09:40

Wenn ich was hinzufügen darf, dann fände ich eine Social-Media-Plattform im Tablet auch ganz interessant und würde dem RP auch nochmal eine ganz neue Möglichkeit geben.

Ich finde halt man halt selten den Kontakt zu anderen Leuten und pflegt lieber sein bekanntes Umfeld.

So würde es nochmal einen ganz neuen Anreiz geben.

2 Likes
Juca Escobar

03.11.2022, 12:03

Eliza Farblos schrieb:

Wenn ich was hinzufügen darf, dann fände ich eine Social-Media-Plattform im Tablet auch ganz interessant und würde dem RP auch nochmal eine ganz neue Möglichkeit geben.

Ich finde halt man halt selten den Kontakt zu anderen Leuten und pflegt lieber sein bekanntes Umfeld.

Klar immer her mit den Ideen ;) umso mehr desto besser. Wobei man da schauen muss das Leute es nicht wieder maßlos abusen für Ihren Mist. Aber ansonsten auch dafür ein dickes +1

1 Like
Linus Dolton

03.11.2022, 12:37

+1

Tobi_Wayne

03.11.2022, 15:03

+1

Deacon Saintjohn

03.11.2022, 16:50

Eliza Farblos schrieb:

Finde ich eine sehr gute Idee. Am besten auch mit einer Bild/Kamerafunktion (eventuell pro person begrenzt zwecks Speicherplatz).

2 Likes
anthony pump

04.12.2022, 04:46

Hey,

Mit der Implementierung des G-Networks erhalten alle Fraktionen eine Plattform sich zu In-Character zu publizieren und allmögliches zu Werben.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und hoffen mehr davon in Zukunft zu Lesen!

mit freundlichen Grüßen

Anthony Pump

Gamedesign