Vorschlag Gestesten Tasten Belegung N ändern oder Telefonieren Geste Automatisch einbinden.
29.10.2022, 02:50
Moin moin ne kurze aber kleine sache.
Könnte man die Tastenbelegung N für Gesten auf ein andere Taste machen z.b Komma oder Punkt ?
Warum wiso?
Wenn man z.b Telefoniert sieht man nur das man ne Handy in der Hand hat aber wenn man z.b eine person sieht die nur so am rum laufen ist denkt man ja oke der kuckt ne paa oder so oder schreibt ne SMS. ich z.b nutze da gerne die Geste Telefonieren.
So kann man ja auch sehen der ist am Telefonieren.
Hier besteht nur das Problemm gerade wenn man im Anruf ist und man N drück leegt man halt auf ![]()
Ist immer etwas doof wenn man dann noch mal anruft und sagen muss ja funkloch oder so xD
Ist halt nur ne kleinigkeit oder halt das die Animasjon Automatisch abgespiielt wird sobald man im Anruf ist währe auch sehr schön.
MFG T.Wolf
30.10.2022, 14:46
Dafür. Ich weiß bei manchen Bürgern im Roleplay nie, ob sie mit mir oder am Telefon sprechen, wenn sie vor mir stehen.
30.10.2022, 15:17
Lukas_Loud schrieb:Dafür. Ich weiß bei manchen Bürgern im Roleplay nie, ob sie mit mir oder am Telefon sprechen, wenn sie vor mir stehen.
Ja ist etwas doof halt immer beim Funken sieht man es ja weil man die Hand an der schulter z.b hat aber beim Handy ja ![]()
04.12.2022, 04:29
Hey,
Mit der Implementierung der Suchfunktion für Animationen sollte dein erster Punkt erledigt sein.
Eine automatische Geste fürs Telefonieren ist bereits in Planung.
Wir danken dir für deinen Vorschlag und hoffen mehr davon in Zukunft zu Lesen!
mit freundlichen Grüßen
Anthony Pump
Gamedesign