Kaffekisten Herstelenung (Anleitung)

von Torsten_Wolf 29.10.2022 6 Antworten 381 Aufrufe
Torsten_Wolf

29.10.2022, 13:54

2 Likes
Frank Weniger

29.10.2022, 15:10

die Infos dürfte man IC ja garnicht verwenden

Torsten_Wolf

29.10.2022, 16:01

Frank Weniger schrieb:

die Infos dürfte man IC ja garnicht verwenden

Es weis aber halt nicht jeder wie was gemacht wird und es sind auch nicht mehr so viele alte Hassen noch da die alles wissen so oft wie hier und dort was geändert wird. Lieber man hat solche videos die einen Helfen wie was geht oder ihr macht halt Farm ruten rein die umsonst sind. Weis ja nicht ob die Skripter so bock drauf haben arbeit zu machen was keiner nutz :/

Kaufe ja auch z.b kein Auto was dann nur rum steht dann und man es nicht nutz. :D

Frank Weniger

29.10.2022, 16:05

Wenn man es nicht weiß muss man es IC rausfinden, nennt man auch RP.

Und ich habe Autos die ich nicht verwende :)

Torsten_Wolf

29.10.2022, 16:07

Frank Weniger schrieb:

Wenn man es nicht weiß muss man es IC rausfinden, nennt man auch RP.

Und ich habe Autos die ich nicht verwende :)

:/ Naja jeder wird seine infos ziehen wo er es halt möchte. ;)

Dieter Dietrich

29.10.2022, 16:19

Torsten_Wolf schrieb:

:/ Naja jeder wird seine infos ziehen wo er es halt möchte. ;)

Oder man führt einfach Dialog - im Roleplay.

Und begeht kein Metagaming. (Was btw verboten ist, solltest du ja wissen als freigeschalteter Spieler auf GVMP)

:S

Torsten_Wolf

29.10.2022, 16:37

Dieter Dietrich schrieb:

Oder man führt einfach Dialog - im Roleplay.

Und begeht kein Metagaming. (Was btw verboten ist, solltest du ja wissen als freigeschalteter Spieler auf GVMP)

:S

:/ zum einen ja zum anderen nein

Wenn ich videos mache bin ich ja auch mute im TS...

(hatte schon einige aufnahmen da kamm halt ne RP situasjon und man muste das halt neu machen das Video :D)

Zum anderen seit doch froh das man sich hinsetzt und kostenlos werbung macht es gibt ja genug andere stadten.

Und selbst wenn man von leuten ja mit bekommt die wirklich schon lange da sind und sagen ja die besten zeiten sind hier rum :/

Also andere Staten sehen es Positiv halt auf das jemand sich die muhe macht weil von der seite der Regierung ja nixs kommt.

Nemme ich mal beste Bespiel Trucker Job schaut einfach mal danach auf YT.

Und dann soll ein neuling der z.b 0 RP gemacht hat wissen schon oke das muss man machen das drücken hier und das ?

Habe schon einige getroffen die halt noch so ihre problemme haben und nicht diereckt einfach zu jemand hin ghen und fragen eh wie macht man das oder das ?

Klar ist es ein RP server aber man kann ja auch sachen selber finden wo was ist.

Wenn man sich halt rein hängt und schaut und kuckt. ;)