Kritik server wartung zeiten kopfschmertzen schon kommt man nicht mehr Rauf Logins sind gerade aus -.-

von Torsten_Wolf 30.10.2022 2 Antworten 222 Aufrufe
Geschlossen
Torsten_Wolf

30.10.2022, 15:49

Also es kotz so ab nicht 1 Tage hat man gerade wo mal nicht update hier dann Logins gehen nicht dann ist server down weil noch was getest werden muss..

Boor und das genau am WE.

Fliegt man 1 Mal raus wegen bug und will wieder rein ne server sagt Logins sind gerade gespert wo es noch nicht mal 16 uhr ist.

Aber erst mal Dicht machen egal was da fielicht bei den ein oder anderen für RP lufen könnte ne rip halt.

Wenn man was sammelt und man kopfschmertzen hat kann es sein bevor man wieder drinne ist wagen ist leer rip.

Da ist verständlich das leute vom Stadt gehen bei solchen Problemmen.

Mo-Freitag 16 uhr hat man genug zeit da was zu machen wo wenig leute gerade unterwegs sind.

Klar man kann verstehen auch die Mapper Skippter u.s.w haben auch RL leben aber das müste besser gehändert werden.

Guenther Schleicher

31.10.2022, 01:00

Sehr geehrter Herr Wolf,

vielen Dank für Ihre Kritik.

Leider nehmen wir Ihre Kritik uns nicht zu Herzen und bedanken uns bei Ihnen für keinen Respekt uns gegenüber vom Team.

Gerne möchte ich Ihnen hier nochmal erklären, das dieser Server ein Hobbyprojekt ist und jedes Teammitglied das freiwillig macht und private Zeit investiert.

Außerdem kommt dazu, das aktuell ein Halloween-Event läuft, vielleicht haben Sie das bei ihrem aktiven Farm-RP noch nicht mitbekommen aber da bin ich natürlich Freund und Helfer und erwähne das hier schriftlich.

Sollte Ihnen was geklaut worden sein, senden sie gerne ein Video ein, wo Sie beweisen können, das Ihnen was entwendet wurde.

Wir haben die Updates auf 16 Uhr gelegt, weil wir auch Anwesend sein müssen dafür und jedem in der Primetime auch die Eventerneuerung Möglich machen wollen.

So jetzt mal Butter bei den Fischen, ich finde deine Kritik leider wirklich Fail und Undankbar uns als Teamler gegenüber, ich bitte dich nächstes mal zu bedenken, das auch viele Berufstätig sind und keine Rücksicht nehmen können,

wenn jemand meint er hat ein Recht gerade IC sein zu dürfen .

Lg

Guenther Schleicher

7 Likes
Joe Dickens

31.10.2022, 09:53

Torsten_Wolf schrieb:

Also es kotz so ab nicht 1 Tage hat man gerade wo mal nicht update hier dann Logins gehen nicht dann ist server down weil noch was getest werden muss..

Boor und das genau am WE.

Fliegt man 1 Mal raus wegen bug und will wieder rein ne server sagt Logins sind gerade gespert wo es noch nicht mal 16 uhr ist.

Aber erst mal Dicht machen egal was da fielicht bei den ein oder anderen für RP lufen könnte ne rip halt.

Wenn man was sammelt und man kopfschmertzen hat kann es sein bevor man wieder drinne ist wagen ist leer rip.

Da ist verständlich das leute vom Stadt gehen bei solchen Problemmen.

Mo-Freitag 16 uhr hat man genug zeit da was zu machen wo wenig leute gerade unterwegs sind.

Klar man kann verstehen auch die Mapper Skippter u.s.w haben auch RL leben aber das müste besser gehändert werden.

Ich habe gehört das sowas helfen soll

Soll helfen ,klick mich

6 Likes