[ESV III - ABGELEHNT] • [Noah Ademi] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
31.10.2022, 11:27
Noah Ademi
Vinewood 21
44667, Los Santos
Tel: 78990
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mo, 31.10.2022
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Noah Ademi •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Noah Ademi. Ich Lebe nun seit 3 Jahren hier im Staate Los Santos und habe viele gute sowie schlechte dinge hier erlebt, jedoch glaube ich dass jede Erinnerung egal ob gut oder schlecht mich zu dem Bürger gemacht hat der ich heute bin. Dies hier ist nicht mein erster versuch in das Federal Investigation Bureau zukommen und dort Fuß zu fassen. Da es bei den zwei anderen malen leider nicht geklappt hat, versuche ich es heute erneut. Ich habe vor c.a 2,5 Jahren meinen ersten Grundwehrdienst bei der U.S Army mit der Note 5 absolviert. Kurz nachdem ich den Grundwehrdienst absolviert hatte, habe ich eine Bewerbung an das Federal Investigation Bureau geschrieben, diese wurde leider abgehlehnt, da ich wahrscheinlich zu wenig Erfahrung in sachen Rechtskunde etc. hatte. Um nicht auf die schiefe Bahn zu gelangen habe ich mich direkt nach einem anderen Arbeitgeber umgeschaut und habe mich bei dem Los Santos Police Department beworben. Im LSPD habe ich viel gelernt, sei es den Bürgern von Los Santos zu helfen die Hilfe benötigen bis zu den Leuten die keine Hilfe annehmen. Ich kenne mich gut mit Gesetzen und den Rechten der Bürger aus sowie was hier im Staate Los Santos erlaubt ist und was nicht. Nach einiger Zeit im LSPD entschloss ich mich es nochmal beim Federal Investigation Bureau zu versuchen, als ich mir jedoch die neuen Anforderungen durchließ konnte ich nicht alles erfüllen was gefordert war die Note des Grundwehrdienstes stieg von der Note 5 auf die Note 6. Ich entschloss mich also nach c.a 2 Jahren meinen Grundwehrdienst neu zu absolvieren. Erfreulicherweise absolvierte ich diesen auch mit der Note 6 und ich konnte mich nun endlich beim Federal Investigation Bureau Bewerben. Nachdem ich am gleichen Abend noch meine Bewerbung zur Post gebracht hatte, bekam ich wenige Tage später wieder eine Ablehnung zurück. Ich fragte mich sehr woran es gelegen hat das ich nun zum zweiten mal abgehlehnt wurde und fand keine Antwort. Entschloss mich aber dazu mir nichts mehr zu schulden kommen zu lassen, keine Einträge in mein Strafregister zu verordnen oder sonstiges. Da dieses jetzt schon über c.a 8 Monate her ist.
möchte ich mich hiermit erneut beim Federal Investigation Bureau bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugen können, bei weiteren Fragen können Sie gerne persönlich auf mich zu kommen. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Ademi
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| U.S Army | Rang 0 | 04.2020 | 05.2020 | Grundwehrdienst absolviert |
| Grove Street | Rang 4 | 07.2020 | 08.2020 | Keine Motivation |
| Ballas | Rang 9 | 08.2020 | 09.2021 | Keine Zeit mehr gehabt |
| Grove Street | Rang 8 | 10.2020 | 03.2021 | Close |
| Triaden | Rang 4 | 04.2021 | 06.2021 | Close |
| Los Santos Police Department | Rang 2 | 09.2021 | 11.2021 | Andere Ziele |
| U.S Army | Rang 0 | 12.2021 | 01.2022 | Grundwehrdienst absolviert |
| Ballas | Rang 7 | 03.2022 | 05.2022 | Umbruch |
| Varrios Los Aztecas | Rang 0 | 10.2022 | 10.2022 | Close |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [19] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [6] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [37] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca. 40 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [40-50 std.] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Fast immer auf dem neusten Stand |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
01.11.2022, 19:10
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 01.11.2022
Sehr geehrter Herr Ademi,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

James Miami-Bong
Chief of Staff
08.11.2022, 19:04
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.11.2022
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
10.11.2022 um 20:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
10.11.2022, 20:08
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.11.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass Sie während Ihrem Bewerbungsprozess straffällig geworden sind.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director