U.S. Army • Bewerbung zur Wiedereinstellung von Tobi_Pulsfort-Tablo
01.11.2022, 13:27
Tobi Pulsfort-Tablo
San Andreas Avenue 7b
Los Santos
70983
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Dienstag der, 01.11.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Als aller erstes möchte Ich mich einmal vorstellen, mein Name ist Tobi Pulsfort-Tablo und ich habe mich vor 29 Jahren dazu entschieden einen Neuanfang in Los Santos zu starten. Anfangs blickte Ich eine riesige neue Welt hinein, in der mir alle Wege offen standen. Ich begab mich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und lernte schnell Freunde kennen. Mir wurde schnell geholfen und ich begann mein Geld mit dem Verkauf von Kohle zu verdienen. Es dauerte nicht lange und aus Freunden wurde Familie. Zusammen entschlossen wir uns Teil eines Business zu werden. Wir lernten immer mehr Leute kennen und aus einer kleinen Sache wurde schnell etwas größeres. Ich investierte viel Zeit und Kraft in die Familie, bis ich an den Punkt gekommen war, diese Familie selbst zu leiten. Das stellte mich vor neuen Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit der Zeit immer besser zu bewältigen wusste. Ich konnte viele Erfahrungen in Punkto Familienzusammenhalt, Durchsetzungskraft aber auch Rücksicht anderen gegenüber sammeln. Irgendwann stellte ich jedoch fest das dies nichts mehr für mich ist und übergab meinen Posten. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, fühlte ich mich immer mehr zur Exekutiven hingezogen, weswegen ich mich entschloss, mich damals bei der US-Army zu bewerben ich habe dort mein GWD Erfolgreich absolviert und bin dort weiter als Soldat verblieben, vorerst war ich in der Infanterie tätig bin aber dann zur Navy gewechselt und bin dort bis zum Wechsel zum PD verblieben, der Wechsel hatte mehrere gründe die ich gerne in einem Persönlichen Gespräch weiter erläutern kann. Meine Person zeichnet sich durch Motivation, Hilfsbereitschaft und einen sehr starken Team Geist aus, ebenso bin ich sehr ehrgeizig und Lernfähig.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Berufssoldaten gewinnen. Ihrer positiven Rückmeldung sehe ich mit sehr großer Freude entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi Pulsfort-Tablo
Personenangaben:
| Tobi | |
| Pulsfort-Tablo | |
| 70983 | |
| Vorhanden |
|
| Sozialstufe [mind. 5]: | 32 |
| Sozialversicherungsnummer: | 69708 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | US. Navy |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| LSMD | 5 | 05/20 | 07/20 | Kündigung |
| YakuZa | 1 | 09/20 | 09/20 | Auflösung (Ehrenhaft entlassen) |
| Outlaws MC | 6 | 12/20 | 12/20 | Unterschiedliche Meinungen (Ehrenhaft entlassen) |
| Lost MC | 4 | 02/20 | 02/20 | Motivation gefehlt (Ehrenhaft entlassen) |
| US Army | 3/4 | 04/21 | 04/21 | Wechsel zum LSPD (Interne Unstimmigkeiten) |
| LSPD | 4 | 05/21 | 06/21 | Kündigung wegen Zeitmangel |
P.S Diese Angaben sind ohne gewähr da dass ganze schon ne lange zeit her ist, und ich Eintritt/Austritt einfach nicht mehr weiß das sind also alles ca. Angaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [8] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [min. 30std] |
Mit freundlichen Grüßen
Tobi Pulsfort-Tablo
01.11.2022, 17:18
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Tobi_Pulsfort-Tablo
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Mittwoch, dem 02.11.2022 um 20:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Nils Capuni
Captain of the Infantry
03.11.2022, 21:27
Lieutenant Mayu Cunningham Priime
U.S. Army
Power Street 12
Angenommen
Sehr geehrter Herr Pulsfort-Tablo,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 06.11.2022 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 59352.
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Priime
Mayu Cunningham Priime
Leitung der Personalabteilung, Lieutenant der Infantry