Lob an Tim Thompsons
01.11.2022, 21:36
Beim Halloween Event 2022 war so das ziemlich einzige RP was sich nicht um Farmen drehte für meinen Char mit Tim Thompsons.
Ich schaute am folge Tag sein VOD um zu schauen wie er darauf regierte und man hörte direkt das Tim mehr für RP steht als andere.
Doch was war passiert?
Nach dem Besuch in der Schattenwelt, kam es wohl zu Bugs. So sah ich in Cypress auf der normalen Map ein großes Ufo.
Daraufhin ging der Dispatch ans PD direkt raus (da wusste ich noch nicht, dass nur ich das Ufo sah).
Während das 1 Fahrzeug an der Stelle direkt Code 4 ausrief mit den Worten " Da is nichts " (weiß ich aus dem VOD, wer die Sache anschauen will 6 Std. 16 Minuten bei Tim auf dem Kanal).
Nahm sich Tim der Sache an und machte bei der Sache mit und so wurde etwas RP daraus.
Bitte mehr solche Spieler die auch aus kleinen Dingen größere Sachen machen können und nicht immer gleich so. Nö und Weg.
Daher Kompliment an Tim.
02.11.2022, 15:58
Oh ha!
Ganz lieben Dank für das Lob, welches ich nur zurückwerfen kann.
Das Event hat ganz klar aufgezeigt wo "unsere" Community aktuell steht, egal wie man es versucht, das Ergebnis ist meist das gleiche...
Ich hatte inständig gehofft, das RP in der Form wie bei dir zustande kommt und man mal die Möglichkeit bekommt mehrere Tage an einer
Sache dran zu bleiben - vergeblich.
Ich bedanke mich bei der Streife, die einfach gefahren ist und mir so die Möglichkeit gegeben hat, ein wenig Spaß zu erhalten ![]()
02.11.2022, 16:23
guter chef