[Winter] Vorschläge Winter bzw. Weihnachten
02.11.2022, 18:07
Der Winter steht vor der Tür und die Vorweihnachtszeit beginnt.
- Der Weihnachtsmarkt beim Observatorium war zumindest für meinen Geschmack viel schöner als der vom letzten Jahr. Gerne wieder dahin zurück.
- Dann hatte ich schon mal vorgeschlagen, leider nie mehr was davon gehört, ob man evt. ähnliche wie der Kistenmacher ein Geschenkemacher hinzufügen kann. Wo man sachen selber verpacken kann zum verschenken.
Wichtig wäre hier jedoch das sich die Geschenke optisch deutlich vom Adventskalender unterscheiden.(abuse etc.).
- Für die Leute die ihre Häuser einrichten, wäre sicherlich ein Weihnachtsbaum oder Weihnachtsdeko / Geschenke etc cool. Aber bitte nicht der Weihnachtsbaum mit der nervigen Musik xD
- Vielleicht ein Videocontest. die Weihnachtsgeschichte ein GTA RP Nacherzählt oder sowas in der Art xD
- Schnee und Weihnachtsdeko versteht sich ja eigentlich von selbst.
04.11.2022, 13:16
Das mit den Geschenkverpackungen wurde in diesem Forum schon oft gewünscht. das würde das RP sehr bereichern.
Bis auf das Observatorium fühle ich alle deiner Ideen.
04.11.2022, 14:28
Schneebälle wieder einführen wäre geil, vorallem weil man jetzt sieht wie man wirft.
04.11.2022, 15:03
CHKSN schrieb:Der Winter steht vor der Tür und die Vorweihnachtszeit beginnt.
- Der Weihnachtsmarkt beim Observatorium war zumindest für meinen Geschmack viel schöner als der vom letzten Jahr. Gerne wieder dahin zurück.
- Dann hatte ich schon mal vorgeschlagen, leider nie mehr was davon gehört, ob man evt. ähnliche wie der Kistenmacher ein Geschenkemacher hinzufügen kann. Wo man sachen selber verpacken kann zum verschenken.
Wichtig wäre hier jedoch das sich die Geschenke optisch deutlich vom Adventskalender unterscheiden.(abuse etc.).
- Für die Leute die ihre Häuser einrichten, wäre sicherlich ein Weihnachtsbaum oder Weihnachtsdeko / Geschenke etc cool. Aber bitte nicht der Weihnachtsbaum mit der nervigen Musik xD
- Vielleicht ein Videocontest. die Weihnachtsgeschichte ein GTA RP Nacherzählt oder sowas in der Art xD
- Schnee und Weihnachtsdeko versteht sich ja eigentlich von selbst.
Würde es besser finden wenn der Markt wieder zentraler in der stadt liegt um das gefühl zu geben das an einem Spot was los ist. Das Observatorium ist ja auch echt ab vom Schuss.
04.11.2022, 19:25
Marces Vanhaeller schrieb:Würde es besser finden wenn der Markt wieder zentraler in der stadt liegt um das gefühl zu geben das an einem Spot was los ist. Das Observatorium ist ja auch echt ab vom Schuss.
verständlich aber dann haste wieder Kopfschmerzzone hoch 10. weil die leute ihre Autos nicht einparken und die Frakler (Neutral, Staat, Bad) ihre Frakkarren wieder alle stehen lassen ![]()
04.11.2022, 22:46
CHKSN schrieb:verständlich aber dann haste wieder Kopfschmerzzone hoch 10. weil die leute ihre Autos nicht einparken und die Frakler (Neutral, Staat, Bad) ihre Frakkarren wieder alle stehen lassen
Aber das Problem hat man überall.
05.11.2022, 15:38
Ray Savalas schrieb:Aber das Problem hat man überall.
Richtig aber je mehr in der Umgebung is, umso höher die Chance.
05.11.2022, 16:54
CHKSN schrieb:- Der Weihnachtsmarkt beim Observatorium war zumindest für meinen Geschmack viel schöner als der vom letzten Jahr. Gerne wieder dahin zurück.
Den Punkt fühle ich sogar sehr, man könnte aber auch mal was neues ausprobieren und die Kopfschmerzzone von der UniGarage/Boso Base weg locken in Richtung Norden.
Eine weihnachtliche Rednecks Farm sehe ich da aber auch ![]()
07.11.2022, 09:18
Fände es ganz cool wenn die Stadt im generellen geschmückt ist also wenn der Weihnachtsmarkt am Observatorium wäre aber dennoch der Würfelpark geschmückt ist, Girlanden hängen und so. Also nicht nur am Würfelpark, einfach generell die Innenstadt. Und am besten nicht nur mit den Musikweihnachtsbäumen![]()
Das man Schneebälle aufheben könnte vom Boden und werfen kann fände ich auch sehr cool. (Wenn man eig bewusstlos wäre ist man dann nur kurz ausgenockt)
09.11.2022, 01:06
Weihnachtsmarkt in Paleto !!! Over and Out
09.11.2022, 18:14
big16worm schrieb:Weihnachtsmarkt in Paleto !!! Over and Out
Ich glaube aktuell sollte man die Spieler nicht weiter verteilen sondern versuchen einen Ort belebter zu machen, wofür sich die Stadt bestens anbietet. Nach Paleto muss man immer extra hinfahren wohingegen die User in der Stadt mal eben beim Markt vorbeischauen und den somit automatisch öfters besuchen.
13.11.2022, 16:39
Hey,
danke für deinen Vorschlag zum Winter/Weihnachts Update.
Ich habe mit der Konzeption begonnen und konnte einen Punkt deines Vorschlages mit einbeziehen.
Liebe Grüße,
Kowalski
Senior Gamedesign