Tolle Staatsbank

von Samuel Milano 02.11.2022 31 Antworten 1679 Aufrufe
Seite 1 von 2
Samuel Milano

02.11.2022, 22:22

Moin, diese Verhandlung von seitens Euch hat wieder einmal aufs neue gezeigt was aus dem Server leider geworden ist. Von der Badfrak Seite keine aggressiven Handlungen oder sonstiges aber erstmal Random unter der Verhandlung einen super duper Störsender platzieren (Der übrigens die raffinierteste Erfindung auf ganz GVMP war #fürstaatreichenjakeine10swatlermitgtaonlinewaffenrad) und dann Wild drauf los Ballern. Villeicht sollte sich das PD nochmal überlegen was RP ist und wie man dieses umsetzten kann, ohne das GTA Online Waffenrad einzusetzen.

7 Likes
Kurt_Fatboy

02.11.2022, 22:23

+1

Aid3n

02.11.2022, 22:28

+1 #fürstaatreichenjakeine10swatlermitgtaonlinewaffenrad #PDistnochnichtOPgenug

Leon Letvinko

02.11.2022, 22:31

ich verstehe euer Problem nicht ist doch cool mitten in der Verhandlung ohne grund los zu knallen (Sarkassmus)

Samuel Milano

02.11.2022, 22:38

Leon Letvinko schrieb:

ich verstehe euer Problem nicht ist doch cool mitten in der Verhandlung ohne grund los zu knallen (Sarkassmus)

Natürlich aber wenn das eine Badfrak macht die eine BADFRAK ist, und der staat auf backen bekommt ist das Geheule wieder groß. PD braucht sich nicht Wundern wenn man nach 5 min einfach sagt Verhandlungen gescheitert

Leon Letvinko

02.11.2022, 22:46

Naja 1:1 stand heute

LucaSanchez

02.11.2022, 23:39

+1

Jamal LeJuico-Savage

03.11.2022, 00:31

Würde gerne wissen wie denn der Störsender platziert war?

Mike Miami-Goldstein

03.11.2022, 06:33

Jamal Miami-Savage schrieb:

Würde gerne wissen wie denn der Störsender platziert war?

Der wurde professionell im Auto platziert.

Vito Drago

03.11.2022, 10:22

Man merkt wieder wie krass einseitig diese Meinung ist, man betrachtet (mal wieder) nicht beide Seiten der Medaille, kann man sich langsam wirklich nicht mehr geben.

Bestimmt knallt das PD bei absolut friedlichen Verhandlungen, sollte das passieren liegen die Kündigungspapiere von der EL schon Rdy auf Tims Schreibtisch.

Ich war mittlerweile Staatsseitig auf so vielen Großeinsätzen, und sicherlich ist mal was falsch gelaufen, aber das meiste was die Leute sich hier rausnehmen ist einfach dummes Gelaber, da man die Situation nicht objektiv betrachten kann.

Kevko Franklyn

03.11.2022, 15:46

Verhandlungsführung Bosu: Der PD Heli soll bitte laden und umbesetzen.
Verhandlungsführung PD: Ich Spreche das kurz ab.

Verhandlungsführung Bosu: ok

Verhandlungsführung PD: Machen wir.

Verhandlungsführung Bosu: Alle Helis umbesetzen oder die Verhandlungen sind gescheitert.
EL PD: Störsender platzieren und Zugriff.

Wir als PD holen normalerweise immer erst die Geiseln raus. Wenn wir uns mal nicht auf der Nase rumtanzen lassen und jeden taktischen Vorteil abgeben, heißt es wir machen kein RP? Das ist einfach Mimimi auf höchsten Niveau! GTA Online Waffenrad ?? Wir können genauso wie ihr nur 1 Waffe führen. Es wurde größtenteils die Advanced benutz. Es wurde keine Sniper benutzt. Vereinzelt wurden Heavy Shotguns benutzt. Heavy Shotguns kann das FIB und das LSPD unabhängig vom Swat auch ausrüsten.

Der einzige Vorteil vom Swat ist ,dass Waffen für Closerange und Midrange mitgeführt werden können.

Reminder an eure RP Staatsbank am 24.10.22

Verhandlungsführung Bosu: Alle Fahrzeuge 4 Fach besetzen.

Verhandlungsführung PD: Sprechen wir ab.

Verhandlungsführung PD: Gegenangebote wurden an Bosu gemacht.
Verhandlungsführung Bosu: Verhandlungen sind gescheitert.

Danke für eure Objektivität. Ihr seid Perfekt.

Bitte nächstes mal konstruktive Kritik und nicht ein Text wodrin geheult wird das der Staat zu starke Ausrüstung hat.
Du bemängelst das RP in einem Satz und der Rest handelt von Gambo.

Wäre RP für dich genauso wichtig wie Gambo würdest du nicht wegen Ausrüstungen usw rumheulen.

Wenn ich mich nicht täusche benutzt ihr genauso Störsender.

Gute Kritik hilft weiter. Aber der Text da oben definitiv nicht.

meddl

10 Likes
Justin_Cooki-Hebel

03.11.2022, 16:55

Kevko Franklyn schrieb:

Verhandlungsführung Bosu: Der PD Heli soll bitte laden und umbesetzen.
Verhandlungsführung PD: Ich Spreche das kurz ab.

Verhandlungsführung Bosu: ok

Verhandlungsführung PD: Machen wir.

Verhandlungsführung Bosu: Alle Helis umbesetzen oder die Verhandlungen sind gescheitert.
EL PD: Störsender platzieren und Zugriff.

Wir als PD holen normalerweise immer erst die Geiseln raus. Wenn wir uns mal nicht auf der Nase rumtanzen lassen und jeden taktischen Vorteil abgeben, heißt es wir machen kein RP? Das ist einfach Mimimi auf höchsten Niveau! GTA Online Waffenrad ?? Wir können genauso wie ihr nur 1 Waffe führen. Es wurde größtenteils die Advanced benutz. Es wurde keine Sniper benutzt. Vereinzelt wurden Heavy Shotguns benutzt. Heavy Shotguns kann das FIB und das LSPD unabhängig vom Swat auch ausrüsten.

Der einzige Vorteil vom Swat ist ,dass Waffen für Closerange und Midrange mitgeführt werden können.

Reminder an eure RP Staatsbank am 24.10.22

Verhandlungsführung Bosu: Alle Fahrzeuge 4 Fach besetzen.

Verhandlungsführung PD: Sprechen wir ab.

Verhandlungsführung PD: Gegenangebote wurden an Bosu gemacht.
Verhandlungsführung Bosu: Verhandlungen sind gescheitert.

Danke für eure Objektivität. Ihr seid Perfekt.

Bitte nächstes mal konstruktive Kritik und nicht ein Text wodrin geheult wird das der Staat zu starke Ausrüstung hat.
Du bemängelst das RP in einem Satz und der Rest handelt von Gambo.

Wäre RP für dich genauso wichtig wie Gambo würdest du nicht wegen Ausrüstungen usw rumheulen.

Wenn ich mich nicht täusche benutzt ihr genauso Störsender.

Gute Kritik hilft weiter. Aber der Text da oben definitiv nicht.

meddl

+1 Da können Leute halt einfach nicht Verlieren da muss die Bad Seite nächstes Mal wohl besser verhandeln und nicht einfach Call drücken in den Verhandlungen

Leon Letvinko

03.11.2022, 16:57

von der BOSO kam nicht einmal das wort verhandlungen gescheitert aber ok
dann hätten wir es doch verstanden wenn das gesagt wurde. Wurde es aber leider nicht

Kevko Franklyn

03.11.2022, 17:00

Leon Letvinko schrieb:

von der BOSO kam nicht einmal das wort verhandlungen gescheitert aber ok
dann hätten wir es doch verstanden wenn das gesagt wurde. Wurde es aber leider nicht

Was war mit der Staatsbank am 24.10? Verhandlungen sind gescheitert.

Was war bei der Staatsbank gestern ? Alle Helis landen oder....... es wird wohl knallen!

Samuel Milano

03.11.2022, 17:14

Kevko Franklyn schrieb:

Was war mit der Staatsbank am 24.10? Verhandlungen sind gescheitert.

Was war bei der Staatsbank gestern ? Alle Helis landen oder....... es wird wohl knallen!

Du kommst mit einer Bank wo das PD null auf unsere Forderungen eingegangen ist und uns nach Strich und Faden verarschen wollte, natürlich knallen wir da. Und zu dem „schusscall“ von gestern eure EL hat unsere Verhandlung gefragt war das jetzt ein Schullcall? Die Antwort war Nein war es nicht weiß auch nicht aber diese Bank hatte Gestern von eurer Seite von Anfang an nichts mit Rp zu tun, man war einfach nur mad weil man davor ins Koma geschickt wurde und wollte sich so schnell es geht rächen. Das hat man an dem aggressiven Verhalten vom sämtlichen Swat gesehen aber alles gut wenn euch so ein „rp“ spaß macht dann erwartet und vor allem heult nich rum wenn die badfraks genau so verhandeln und nur aufs knallen aus sind

Joshua de-Costas

03.11.2022, 17:21

Samuel Milano schrieb:

Ich glaube nicht dass ich euch am 24.10 nach "Strich und Faden" verarschen wollte.

Ich habe das bereits mit deinem 12 geklärt was dort passiert war, also hör doch bitte auf gefährliches Halbwissen zu verbreiten.

Ich bin mehr auf euch eingegangen und habe euch mehr angeboten als die meisten anderen gemacht hätten.

Die Gründe warum es damals geknallt hat liegen woanders, als dort wo du behauptest sie zu wissen.

Kevko Franklyn

03.11.2022, 17:30

Davon abgesehen höre ich nur mimimi von euch.

Wir kontern nur mit Argumenten.

1 Like
Jamal LeJuico-Savage

03.11.2022, 17:49

Kevko Franklyn Mein Löwe mein Bär <3

2 Likes
Samuel Milano

03.11.2022, 18:08

Kevko Franklyn schrieb:

Davon abgesehen höre ich nur mimimi von euch.

Wir kontern nur mit Argumenten.

ist lustig das vom pd zu hören ;)

Liixt

03.11.2022, 18:08

Also ich war bei beiden Banken dabei.

am 24.10.2022 wurden auf mehrere Forderungen seitens PD nicht eingegangen und über das SWAT wird ja nie verhandelt, da diese ja Götter sind und als Badfrakler agieren dürfen (so verhalten sich leider einige von denen)

die Bank vom 2.11.2022

Seitens Boso wurde mehrfach zu Andre gesagt " wir wollen dies hier heute friedlich beenden" " Aber von eurer Seite sieht es eher anders aus" (Andre hatte sich leider versprochen und dies sogar bestätigt)

Also wir standen mit unserer Masse permanent da und haben keine Agressionen gezeigt. Des Weiteren auch oft gesagt das wir eher denken, dass ihr Aggressiv agieren wollt.

Grüße