"Connection has been closed" & "Connection lost"

von LeroySanchez 03.11.2022 3 Antworten 310 Aufrufe
LeroySanchez

03.11.2022, 14:40

Moin, ich wollte nach langer Zeit mal wieder auf GVMP spielen, bekomme jedoch bei jedem mal joinen die Nachricht "Connection has been closed", da ich schon öfters gelesen habe, dass einige über F1 einfach reconnecten konnten und dann joinen konnten, habe ich dies auch probiert. Vergebens. Beim Versuch über F1 zu reconnecten kommt dann ein "Connection Lost". Würde mich freuen wenn Jemand mal das selbe Problem hatte & die Lösung dazu weiß.

LG Leroy

Karsten Favorina

03.11.2022, 15:10

Grüße,

du kannst nicht mehr über F1 reconnecten....

Bei mir ists teilweise so, das die Whitelist-Zeit abläuft bevor ich connected bin und dann auch die melden bekomme habe (bevor ich donated habe)...... Da hat es geholfen nach 4 Minuten beim connecten einfach neu die Whitelist im Forum zu starten

vlt. hilft dir was davon lg

LeroySanchez

03.11.2022, 16:50

Karsten_Favorina schrieb:

Grüße,

du kannst nicht mehr über F1 reconnecten....

Bei mir ists teilweise so, das die Whitelist-Zeit abläuft bevor ich connected bin und dann auch die melden bekomme habe (bevor ich donated habe)...... Da hat es geholfen nach 4 Minuten beim connecten einfach neu die Whitelist im Forum zu starten

vlt. hilft dir was davon lg

Moin, danke erstmal für dein Tipp. Leider klappt das bei mir nicht. Ich schaffe es bis zum eigentlichen Loginscreen innerhalb von ca. 3 Minuten (also locker innerhalb der 5 Minuten), habe dennoch mal nach 2 Minuten mich erneut gewhitelistet aber es passiert immer noch das Selbe. direkt beim eigentlichen Joinen "Connection has been closed"

LG

Samsoul

06.11.2022, 22:43

gelöst ,wie ?