[ESV III - ABGELEHNT] • [Justin Wolf] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
05.11.2022, 21:03
Justin Wolf
Grove Street
Davis 91
Tel: 88240
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 05.011.2022
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Justin Wolf •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren
Mein Name ist Justin Wolf ich bin geboren am 11.06.1993 und ich bin am 14. Dezember 2020 nach Los Santos gereist, welcher ein großer Schritt in meinem Leben war. M
ein Leben auf der Insel war am Anfang sehr schwer, Ich habe am Anfang sehr viel leiden müssen ich wurde oft bedroht,
von Leuten die Langwaffen hatten wurde oft eingepackt, aber dies hatte auch nach einem kurzen Zeitraum ein Ende ich habe mich, trotz dessen nicht unterkriegen lassen. Ich habe eine Person
Kennengelernt namens Luka, die mir bis zum heutigen Tage immer geholfen, hat sie, ist mir nie von der Seite gewichen. Luka hat mich auf den richtigen.
Weggeleitet er meinte, dass ich mein GWD machen soll dies habe ich den auch gemacht nach meinem GWD wurde ich auch damals von der US.Army übernommen.
In der US. Army bin ich bis zum Tage meiner Entlassung nicht negative aufgefallen,
damals habe ich den Rang 3 (Coporal) begleitet nach dem mir die Army nicht mehr zugesagt hat bin ich in ein tiefes Loch gefallen und wurde auf die dunkle Seite gerissen was
ich bis heute bereue, dass ich mein Freund enttäuscht habe und doch auf die dunkle Seite gerissen wurde nach einer kurzen Zeit auf der anderen Seite ist mir klar geworden
das es kein Leben ist jeden Tag in Angst zu sein das ich mein Leben für etwas Schlechtes lassen muss da habe ich mir selber an die Stirn gefasst und dachte mir, wenn du dein
Leben für etwas lässt dann ist, es für Los Santos für die Bürger von Los Santos mehr nicht deswegen habe ich mich dazu entschieden wieder auf die richtige Seite des Staates zu kommen
und dies versuche ich mit dieser Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Justin Wolf
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 14.12.2020 | 01.03.2021 | - |
| Regierung | 1 | 01.03.2021 | 27.07.20201 | Inkativität |
| Army | 3 | 05.03.2022 | 20.03.2022 | Neuorientierung |
| Ballas | - | 20.04.2022 | 10.08.2022 | Inkativität |
| Zivil | - | 10.08.2022 | . | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [21] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [24] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca 17 Wochen] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [25-30] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.11.2022, 22:41
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.11.2022
Sehr geehrter Herr Wolf,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
08.11.2022, 19:05
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.11.2022
Sehr geehrter Herr Wolf,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
10.11.2022 um 20:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
11.11.2022, 17:44
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.11.2022
Sehr geehrter Herr Wolf,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass Sie uns im persönlichen Gespräch nicht überzeugen konnten.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director