[ABGELEHNT / Mike Louwry] Bewerbung zur Wiedereinstellung im LSPD von Mike Louwry

von Proximos 10.11.2022 1 Antworten 109 Aufrufe
Geschlossen
Proximos

10.11.2022, 17:24

Mike Louwry

Harmony Kreuzung

Harmony

Tel: XXXXXX

Sozialversicherungsnummer: XXXXXX

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, XX.XX.XXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Mike Louwry und ich würde mich gerne um eine Wiedereinstellung im LSPD bewerben.

Ich war bereits ca 18 Monate beim LSPD. Aufgrund privater Probleme in Europa wurde ich aufgrund meiner geringen Dienstzeiten gekündigt.

Ich begleitete einen längeren Zeitraum den Rang 7 und war in der Training Division und der GTF aktiv. In der Training Division habe ich an der Erstellung einiger Schulungsmodule mitgeholfen und diese entsprechend ausgearbeitet.

In der GTF konnte ich aufgrund meiner guten Kontakte in die Gang und Mafiaszene einen guten Beitrag zusteuern.

Ich hoffe das ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin und denke mal das mich noch der ein oder andere kennt und weiß das ich meine Arbeit immer korrekt gemacht habe und auch bei den Kollegen immer sehr beliebt war.

Daher verzichte ich an dieser Stelle auf weitere Beschreibungen zu meiner Person. Diese können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Ich habe jetzt relativ lange Urlaub gehabt und bin seit ein paar Wochen wieder zurück in Los Santos und ich brauche eine neue Herausforderung. Als Zivilist fühle ich mich einfach fehl am Platz.

Ich freue mich auf unser persönliches Gespräch und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Mike Louwry

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Hellneckz 12 04/2020 09/2020 Mike Louwry Auflösung der UG
US Army 2 09.2020 11.2020 Bernd BrinkmannGruppenzwang bei Leaderwechsel
LSPD 7 11.2020 01.2022 Hannes Hill/Pascal Levain Inaktivität

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 38
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

11.11.2022, 21:12

RfZgEuG.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.11.2022

Sehr geehrter Herr Mike Louwry,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt / nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten

Nach 2 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png