[ANGENOMMEN/Daevid Teller] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Police Department von Daevid Teller
12.11.2022, 16:09
Daevid Teller
Sandy Shores 1063
Blaine County
Tel: 86635
Sozialversicherungsnummer: 85360
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos 12.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen auf eine Stelle als Beamter im Mission Row Police Department.
Mein Name ist Daevid Teller und ich bin 21 Jahre jung. Ich bin März 2020 in Los Santos eingereist und habe mir sofort ein Plan fürs Leben gemacht.
Ich fing erstmal an in ein Business einzusteigen um mir Essen und Trinken kaufen zu können, also fing ich an mit Kaffee Bohnen.
Aus familiären Gründen schließ ich mich den Grapeseed Rednecks an. Nach circa 3 Monaten entschied ich mich dazu aus dem kleinen Dorf Grapeseed weg zu ziehen und schloss mich dem Hounds of Hell MC in Paleto Bay an.
Nach 6 Monaten bei dem Hounds of Hell MC zog es mich durch meine mexikanischen Gene nach Vespucci zu der Los Santos Vagos wo ich circa 6 weitere Monate meines Lebens verbracht habe. Nachdem mich die Los Santos Vagos verabschiedet hat, habe ich versucht mein Leben auf legaler Art & Weise zu leben.
Also bewarb ich mich für den Grundwehrdienst bei der U.S. Army und schloss diesen mit der Note 6 ab. Nach meiner Zeit im GWD, bewarb ich mich anschließend, auf einen festen Arbeitsplatz bei der U.S. Army und bekam diesen auch. Durch schlechten Einfluss meiner Familie, zog es mich nach circa einen Monat in der U.S. Army, zurück in den Norden zum Hounds Of Hell MC. Nach fast einem weiteren Jahr bei dem Hounds Of Hell MC, zieht es mich nun zurück auf den graden Weg, weshalb ich mich nun auch hiermit bei Ihnen bewerbe.
Im Police Department ist hierbei der Umgang mit meinen Kollegen/innen sehr wichtig, ebenfalls die Arbeit im Team ist für mich ein wichtiger Bestandteil, vor allem ist es mir stets wichtig meine Mitmenschen, die Bürger von Los Santos
beschützen zu können. Die Möglichkeiten, sich im Beruf weiterbilden zu lassen, motivierten mich umso mehr. Mein hohes Maß an Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft, als auch ein ruhiges Auftreten und ein professionelles Auftreten in
stressigen Situationen zähle ich ebenfalls zu meinen Stärken.
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen, ab sofort stehe ich Ihnen zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Daevid Teller
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Grapeseed Rednecks | Rang 3 | 07/2020 | 10/2020 | Nick_Kowa | Eigener Wunsch (Unstimmigkeiten in der Familie) |
| Hounds of Hell MC | Rang 8 | 01/201 | 05/2021 | Rene_Wolf | Eigener Wunsch (Unstimmigkeiten in der Familie) |
| Los Santos Vagos | Rang 7 | 05/2021 | 10/2021 | Jackson_Espinoza-Santana | Unstimmigkeiten in der Familie (Leaderschaft hat andere Dinge priorisiert) |
| U.S. Army | Rang 3 | 11/2021 | 11/2021 | John_Meisler | Motivationsmangel / Überredetet von der Familie zurück zu kommen |
| Hounds of Hell MC | Rang 8 | 11/2021 | 10/2022 | Jamal_Teller | Motivationsmangel |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 55 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
12.11.2022, 23:36
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.11.2022
Sehr geehrter Herr Daevid Teller,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.11.2022, 10:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.11.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Mina Rossi-Tablo Mina Rossi-Tablo | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
20.11.2022, 22:03
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.11.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
24.11.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
25.11.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Tim Thompsons
Deputy Chief