Konzept Jobs für Fraktionen

von Gustavo McDonalds Escobar 13.11.2022 2 Antworten 1340 Aufrufe
Geschlossen
Gustavo McDonalds Escobar

13.11.2022, 11:50

Meddl,

ich hätte einen Vorschlag zu Jobs welche den Konzept entsprechen welche Fraktionen ausführen können!

zB. Illegales Tuning welche Tuner Fraks bspw. Bosozoku-Kai oder Midnight machen können.

Illegal Tuning:

Leistungssteigerung von 3-5%

LSPD kann bei Auffälligkeiten eine Leistungsmessung beim DPOS Anordnen.

Sollte die Leistungsmessung ein Illegales Tuning feststellen wird das Fahrzeug 2 Tage verwahrt und das Illegale Tuning wird zurück gebaut (Kosten von $50.000 fallen an)

Zudem gibt es eine Akte für das Illegale Modifizieren eines KFZ

Das mit dem Illegalen Tuning wär nur ein beispiel für Tuning Fraks bei anderen Fraks müsste man sich halt etwas anderes überlegen jedoch würde dies definitiv das Fraktionsleben viel Interessanter machen!

MfG

Gustavo Escobar

Granit Hoxha-Valdez

12.12.2022, 20:57

Find die Idee stark.

Als Beispiel für die Yakuza, die hat doch irgendwann mal RP gemacht mit Sushi oder sowas. Man könnte die Läden ja mit Schwarzgeld befüllen und das Schwarzgeld kann dort zum Kurs abc umgewandelt werden, wenn Leute dort Geld ausgeben oder ähnliches (geknüpft an bestimmte Bedingungen wie darf nicht zur eigenen Fraktion gehören o.Ä.). Wenn die Fraktion sich dort häufiger aufhält oder mehr mit anderen an Ort abc zu tun hat und für RP zugänglicher ist, kann man das auch damit belohnen finde ich.

Joshua de-Costas

07.04.2023, 18:21

Waidmannsheil!

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Joshua de-Costas

Senior Gamedesigner

1 Like