Dauerhafte Übersicht über Fitnesslevel(Übungsidee)

von Harry Hooker 14.11.2022 3 Antworten 344 Aufrufe
Geschlossen
Harry Hooker

14.11.2022, 18:02

Guten Abend zusammen,

Und zwar wäre es schön wenn man in einer "Fitnesssapp" oder ähnliches seine Kondition einsehen könnte, ähnlich wie mit den Punkten.
Zudem würde ich es schön finden Übungen auch für Zuhause zu implementieren die ebenfalls die Kondition steigern(Nicht zusätzlicher Steigerung Bonus , sondern am Cap orientiert) So könnte man vor dem ins Bett gehen seine Übungen machen oder halt nach dem aufstehen (#YOGABRINGTDANNAUCHWAS)

Oder halt in einer Gesprächsrunde wenn man eh rumsteht sich ein wenig die Zeit vertreiben kann.

Wäre cool wenn man das umsetzen könnte.

Lieben Gruß

17 Likes
John Manchu

18.11.2022, 07:35

Hey,

danke für deinen Vorschlag.

Aus Seite der Entwicklung kann ich nur sagen, dass eine Übersicht der eigenen Fähigkeiten noch geplant ist, ich denke das kommt mit dem nächsten Update von diesem System, wann genau kann ich dir aber noch nicht sagen.

Bezüglich deiner zweiten Idee werde ich demnächst Rücksprache halten, sehe das aus persönlicher Meinung aber eher umstritten, da sonst alle nur noch zuhause chillen. :D

LG

1 Like
Harry Hooker

19.11.2022, 08:43

Vielen Dank für die Rückmeldung Manchu!

Ja Evtl. kann man die 2. Idee ja so abschwächen dass man nur ganz minimal Kondition aufbaut.
so dass man wenn man wirklich fortschritt machen möchte auch wirklich runter zum Sport muss.

Lieben Gruß !

Flo McFly

21.11.2022, 21:20

Hallo,

danke dir für deine Vorschläge. Wie Manchu schon geschrieben hat, ist in die Richtung schon was geplant und wird bei Zeiten umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Flo McFly

Gamedesign