[ABGELEHNT / Johnny Carter] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Police Department

von Johnny Carter 14.11.2022 3 Antworten 163 Aufrufe
Geschlossen
Johnny Carter

14.11.2022, 21:03

Johnny Carter

Los Santos

Tel: 69598

Sozialversicherungsnummer: 68323

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz im Police Departement. Seit 2018 bin ich nun in Los Santos. Angefangen wie wahrscheinlich fast jeder Bürger hat meine Reise beim guten alten Gärtner.

Jedoch hat es nicht lange gedauert bis ich von zwei ominösen Herren angesprochen worden bin. Sie machten einem viele Versprechungen und so landete ich schnell in einem Business.

Unerfahren wie ich war, machte ich einfach das was mir gesagt worden ist. Und somit landete ich im Naturschutzgebiet und habe arme kleine Frösche gesammelt. Dies ging eine kurze Zeit gut, bis ich bemerkte dass die US Army das Gebiet in den Augen hatte und dort auch Kontrollierte und die Leute festgesetzt hat.

Es war vielleicht Schicksal, jedoch war ich froh dass die Army mich dort gefasst hatte. Es war beeindruckend deren Auftreten, deren Kompetenz.

Nach dieser Erfahrung und Begegnung, habe ich diese Tätigkeit nie wieder verfolgt, und habe mich stattdessen für den Grundwehrdienst beworben. Dort verweilte ich fast ein ganzes Jahr.

War in dir Abteilung der Military Police und bekleidetet den Rang des Captains. Jedoch kam dann ein Umschwung. Der Generell damals namens Espenhain, verlies die Army.

Mit ihm verließen weitere Kameraden die Army, und somit war es dann auch für mich Zeit einen neuen Weg zu beschreiten.

Lange war ich dann einfach Zivilist, habe mich um meine zwei Söhne gekümmert die bei der Grove waren. Ich weiß nicht mehr wie es geschah, aber ich bin mit der Zeit immer weiter mit ins Geschehen gerutscht und wurde Teil der Grove Family. Eine lange Zeit mit illegaler Aktivität und Brutalität folgte. Immer mehr verspürte ich, dass dies nicht mein Leben ist. Vielleicht ist es einfach mein Alter, oder einfach mein Herz, das immer für Recht und Ordnung stand. Somit wurde ich dann nach knapp einem Jahr von der Familie einfach gehen gelassen. Und konnte mich von den Familientätigkeiten fernhalten und dennoch mit den Leuten mich gut verstehen.

Aber wie es mit der Zeit ist wurde der OG James Avery damals aberkannt, da er einfach zu wenig Zeit für seine Familie hatte, und damit kam auch dort ein Umschwung.

Eine Zeit verging wieder als Zivilist. Man könnte schon fast sagen ich habe das Leben eines Rentners gelebt. Jedoch merkte ich irgendwann, dass es das noch nicht gewesen sein kann. Somit tankte ich neue Kraft und bewarb mich damals beim LSPD unter der Leitung von Herrn Hooker. Leider war dies eine kurze Zeit. Nach meinem bestandenen EST hat es nicht lange gedauert, bis ich aus Gesundheitlichen Gründen nach Europa für eine lange Zeit abreisen musste.

Nun bin ich wieder da, in Los Santos. Gestärkt mit einem Willen der größer den je ist.

Hiermit erhoffe ich mir, dass diese Bewerbung aussagekräftig genug diesmal war, und ich den Weg zum Officer neu bestreiten darf.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Carter

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
US Army 9 06/2018 05/2019 Espenhain Neustrukturierung in der Army
Grove 3 02/2020 01/2021 James Avery Neuorientierung meinerseits
LSPD 1 08/2021 10/2021 Marvin Hooker Gesundheitliche Gründe

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe ( 52 )
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note] ( 8 )
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

14.11.2022, 22:41

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.11.2022

Sehr geehrter Herr Johnny Carter,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

16.11.2022, 19:45

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 16.11.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Daniel Peters Daniel PetersRang 8 - LieutenantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Lia Nachtigall Lia NachtigallRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-23:00 Uhr
Mina Rossi-Tablo Mina Rossi-TabloRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

25.11.2022, 18:27

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 25.11.2022

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Mangelndes Interesse an der Behörde

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png