18.11.2022, 15:07
26.11.2022, 15:45
Finde ich Persönlich unnötig.
26.11.2022, 20:10
Justin Bang schrieb:Finde ich Persönlich unnötig.
wennde halt immer nach hause fahren wilst nur um scheissen gehen zu können muste das machen
oder halt abkratzen und im KA aufwachen.
26.11.2022, 21:39
Finde ich auch unnötig, seit man auf GVMP Nahrung zu sich nehmen muss, war mein IC Charakter vielleicht 5x auf Toilette.
/* Angabe ohne Gewähr, da die Anzahl nicht nennenswert hoch ist */
Wenn du so oft auf Toilette musst, dann machst du was falsch.
26.11.2022, 22:26
Gary Gusenberger schrieb:Finde ich auch unnötig, seit man auf GVMP Nahrung zu sich nehmen muss, war mein IC Charakter vielleicht 5x auf Toilette.
1+
27.11.2022, 00:01
Gary Gusenberger schrieb:Finde ich auch unnötig, seit man auf GVMP Nahrung zu sich nehmen muss, war mein IC Charakter vielleicht 5x auf Toilette.
waren sie also bei der sitzung wohl nicht dabei.
Auch in der Community besprechung würde es ja angesprochen mehr RP mit anderen leuten z.b Läden zu haben wo man essen und Trinken kaufen muss.
Und wozu Läden Rein bringen wenn sie am verbrauch nicht auch was änderen werden sonst würden ja die Läden wieder umsonst sein.
Wiederrum muste mehr essen und Trinken muste auch öfter auf Klo.
Die NPCs mit essen verkauf sollen ja weniger werden finde ich auch gut so weil überall steht irgentein NPC rum mit food.
27.11.2022, 00:14
Torsten_Wolf schrieb:
waren sie also bei der sitzung wohl nicht dabei.
Nein, weil es jedes mal das Selbe ist. "Nehmen wir mit" und das wars.
Torsten_Wolf schrieb:Auch in der Community besprechung würde es ja angesprochen mehr RP mit anderen leuten z.b Läden zu haben wo man essen und Trinken kaufen muss.
Was hat das mit kacken zu tun? Der IC Charakter muss nur kacken, wenn du zu viel gefressen hast. Iss einfach richtig und du musst nicht/selten auf Toilette. Schwer ist das nicht.
Torsten_Wolf schrieb:Die NPCs mit essen verkauf sollen ja weniger werden finde ich auch gut so weil überall steht irgentein NPC rum mit food.
Nicht umsonst wurden Autohäuser geschlossen die von Spielern geführt wurden und NPCs hingestellt. Weil es bullshit ist irgendwelche Spieler irgendwo afk stehen zu lassen und mit denen eh (keiner) RP macht. NPCs sind "the way to go".
04.12.2022, 17:46
Hey,
zum aktuellen Zeitpunkt sind keine öffentlichen Toiletten geplant, hierfür sind genügend Immobilien sowie öffentliche Einrichtungen auf der ganzen Insel verstreut.
Wir danken dir trotzdem für deinen Vorschlag und hoffen mehr davon in Zukunft zu Lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
Anthony Pump
Gamedesign