[ABGELEHNT / Adem_Krasniqi ] Adem_Krasniqi LSPD Bewerbung

von AdemKrasniqi 18.11.2022 2 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
AdemKrasniqi

18.11.2022, 16:17

Adem Krasniqi

Vinewood 314

Los Santos

Tel: 95186

Sozialversicherungsnummer: 93911

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 18.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle als Beamter im Mission Row Police Department.

Mein Name ist Adem Krasniqi und ich bin 21 Jahre alt.

Ich bin seit 2022 Juni auf der Insel . Ich war aber leider nicht immer Zuhause weil ich sehr viel auf Reisen war , weil ich Immobilien Makler war . Und genau weil ich viel gereist bin war ich nicht viel im Staate . Aber genau aus diesem Grund habe ich diesen Job gekündigt . Derzeit bin ich Teilzeit Taxi Fahrer , doch bin dort nicht glücklich . Ich habe mich nach dem Zivildienst an einer Kriminellen Untergruppierung angeschlossen und habe mich dort sehr verleiten lassen , ich habe mich zu Kriminellen Angelegenheiten manipuliert und es ging immer ums große Geld was verlieht . Und so habe ich öfters Raube gemacht und Drogen vertickt . Heute weiß ich , dass das der Falsche Weg war und habe meine Fehler bereut. Und Natürlich habe ich für diese Taten gesessen und möchte nicht mehr über meine Vergangenheit reden . Ich habe in dieser viele Freunde gefunden , es wurde mir aber klar das mir diese nix gebracht haben und wurde eigentlich gezwungen Kriminelle zu werden und mit solchen Leuten abhängen wegen meinem Falschen Umfeld . Genau aus diesem Grund verlies ich Los Santos und ging in mein Heimatland Nord Mazedonien und blieb dort für einige Jahre . Nach dieser langen Zeit habe ich mich entschieden beim eine Karriere zu starten und für den Staate Los Santos zu dienen .

Bevor ich in meine Kriminelle schiene ging habe ich mich für den Zivildienst beworben , welchen ich mit der Note 5 abgeschlossen habe . Wo der Zivildienst endete, habe ich mich nicht zum Los Santos Medic Department zu gehen . Und habe mich für das LSPd informiert und es hat mir sehr gefallen und habe mir eine Karriere beim Los Santos Police Department vorgestellt .Ich bin für die aktive Verbrechensbekämpfung und möchte für die Bürger von Los Santos handeln und sie immer unterstützen zb. in Notfällen .

Was ich zu erwarten habe vom Los Santos Police Department ist eine gute Zusammenarbeit und natürliche eine Freundliche , professionelle Arbeit mit meinen Kollegen . Da ich früher viel mit dem Los Santos Police Department zu tun hatte habe ich eine Seite erfahren und würde diese gerne weiter und strenger durch führen . Ich möchte auf jeden Fall das Weiterbilden erfahren und will was dazu lernen , aber natürlich immer sehr motivierend sein und spaß haben in diesem Beruf. Aus eigener Erfahrung würde ich mich Lernwillig sehen und Teamfähig , Hilfsbereit.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Adem Krasniqi

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
FraktionenRangEintrittAustrittLeaderdetailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medic Department 009/202210/2022Evelyn HallKein Motivation
Nichts Vorhanden -
-
-
-
-
Nichts Vorhanden
-
-
-
-
-
Nichts Vorhanden

-
--

-
-
Nichts Vorhanden

-
-
--

-

📋 Anforderungsprofil
AnforderungStatus
🎓 Visumstufe 10Erfüllt mit Visumstufe 11
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höherZivildienst Note 5
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und WaffenscheinErfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im DienstErfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen BewerbungsanschreibenErfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MCErfüllt
🎭 Keine GesichtstattoosErfüllt
Frank Weniger

20.11.2022, 13:22

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.11.2022

Sehr geehrter Herr Adem_Krasniqi,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

23.11.2022, 08:26

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.11.2022

Sehr geehrter Herr Adem Krasniqi,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png