[ESV III - ABGELEHNT] • [Tatsuya Yotsuba-Scudero] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Tatsuya Yotsuba 18.11.2022 4 Antworten 324 Aufrufe
Geschlossen
Tatsuya Yotsuba

18.11.2022, 22:42

Tatsuya Yotsuba-Scudero

Vinewood Street 4

6223,Vinewood Hills

Tel: 79942

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

FR, 18.11.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Tatsuya Yotsuba-Scudero•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Agent bei Ihnen,

Ich heiße Tatsuya Yotsuba-Scudero und bin vor fast 4 Jahren nach Los Santos eingereist. Die meiste Zeit auf der Insel habe ich Zeit mit Freunden verbracht, die ich hier kennengelernt habe. Vom Bücken auf dem Feld bis zu Fahrradtouren war alles dabei. Nach einem Jahr als normaler Bürger wollte ich etwas Neues und mal gucken, was man so im Staatsdienst macht. Deshalb entschied ich mich den GWD zu machen, um schonmal erste Eindrücke in den Staatsdienst zu bekommen. Nachdem ich den GWD mit der Note 6 absolviert habe, bin ich durch einen Freund auf die Mining Corparation aufmerksam geworden. Zuerst war ich dort für 3 Tage als Tagelöhner eingestellt, merkte aber sofort ,dass dies mein Job ist. Deshalb verbrachte ich dann 4 Monate in der Mine. In dieser Zeit habe ich nochmal etwas mehr über Teamfähigkeit und noch Leitungswesen gelernt. Nach 2 Monaten war ich dann dort Rang 10 und somit die linke Hand meiner damaligen Chefin. Als Rang 10 war ich dann auch im Verkauf der Waren tätig, deshalb hatte ich schon dort dann sehr viel mit Kunden zutun. Nach diesen Monaten war ich erstmal für ein paar Monate wieder im Ausland, da ich Zeit mit meiner Familie verbringen wollte. Im Februar 2021 bin ich dann wieder eingereist und habe ich mich dann einem Biker Club in Paleto angeschlossen. Ich merkte aber schnell, dass das Leben eines Bikers nichts für mich sei.

Von Oktober 2021 bis August 2022 war ich ein Teil der U.S Army. In dieser Zeit erreichte in den Rang eines Captains" Rang 8" und war dazu noch Ausbildungsleiter der U.S. Navy. In der Army konnte ich sehr viel Erfahrung über den Staatsdienst sammeln. Was halt alles so dazu gehört wie Einsätze, Umgang mit Tatverdächtigen, Ausbildungen und Kameradschaft. Die Army Zeit war mit Sicherheit einer der besten Erfahrungen, die ich in meinen Leben sammeln konnte. Doch leider ist irgendwann immer ein Kapitel zu Ende und es öffnet sich ein neues.

Deshalb bewerbe ich mich jetzt bei Ihnen. Weil genau jetzt genau der passende Augenblick dafür ist. Da ich viel Staatsdiensterfahrung sammeln konnte und somit schon ein gewisses Vorwissen mitbringe. Dazu bin ich sehr motiviert und möchte das FIB so gut wie möglich bei Ihren Aufgaben unterstützen.

Zu meiner Person würde ich sagen, dass ich ein sehr Fröhlicher, Respektvoller, kameradschaftlicher, zielstrebiger und Wissens begieriger Mensch bin. Ein negativer Punkt ist , dass ich am Anfang manchmal etwas ruhiger, da ich gerne Menschen, mit denen ich länger was zu tun habe, erstmal kennenlernen möchte.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tatsuya Yotsuba-Scudero

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil
03.2019 03.2020
ARMY Rang 0 03.2020 04.2020 GWD
Mining Corparation Rang 10 04.2020 08.2020 Umorientierung
Hounds of Hell Rang 2 02.2021 04.2021 War nichts für mich
U.S.ARMY Rang 8 10.2021 08.2022 Eigener Wunsch
U.S.ARMY Rang 3 10.2022 10.2022 Eigener Wunsch

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [21]
Absolvierten Grundwehrdienst [6]
Mindestens Sozialstufe 20 [48]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [Erfüllt]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [35]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
1 Like
Deniz Kennedy

20.11.2022, 18:03

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 20.11.2022

Sehr geehrter Herr Yotsuba-Scudero,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

24.11.2022, 19:47

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.11.2022

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

25.11.2022 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

25.11.2022, 17:48

wir müssten den Termin auf morgen den 26.11.2022 zur selben Uhrzeit verschieben.

Bitte geben Sie Rückmeldung, ob Ihnen dieser Termin passt.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

Deniz Kennedy

28.11.2022, 19:34

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 28.11.2022

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass Sie uns im Gespräch nicht überzeugen konnten.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png