[ANGENOMMEN / Janis Herford] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Police Department - Janis Herford
20.11.2022, 08:38
Janis Herford
Wild Oats Drive
Los Santos
Tel: 83723
Sozialversicherungsnummer: 82448
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Janis Herford und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin seit 2018 auf der Insel und damals wurde mir sehr schnell klar, dass ich in den Staatsdienst wollte um etwas Gutes zu tun. Im Rahmen dessen bewarb ich mich beim Los Santos Police Department. Den GWD schloss ich mit Note 6 ab, und arbeitete mich im PD auf Rang 4 mit vielen höhen und Tiefen, sowie einigen wechseln vom Chief of Police. Zum Schluss fand ich meine Heimat in der Ausbildungsabteilung wo wir stehts daran arbeiteten, die Ausbildung der Rekruten und des gesamten Personals voranzutreiben. Im Rahmen dessen absolvierte ich mit Absprache vom damaligen CoP Hannes Hill, ein zweiwöchiges Praktikum bei der Regierung, begleitete Staatsanwälte und Richter bei ihrer Arbeit um zu verstehen welche Probleme akut zwischen der Exekutiven und der Judikativen herrschen, und wie man diese Probleme und Barrieren senken oder besser noch ganz verschwinden lassen kann.
Dieses Wissen nahm ich dann wieder mit in den Dienst und wir arbeiteten es auch mit in die Ausbildung ein. Es wurde einiges umgeschrieben und verändert, so dass die Beweisketten stabiler und besser wurden. Auch der Kommunikation mit der Richterschaft und den Staatsanwälten wurde besser. Meine Vorliebe für die Mechanik und alte Autos veranlassten mich dazu, eine Ausbildung zum Mechaniker in Los Santos zu machen. Um dieses Wissen weiter voran zubringen Bewarb ich mich um ein Studiums Platz in Deutschland, dem Land der Autobauer und Ingenieure. Diesen bekam ich auch und musste mich schweren Herzens, vorerst gegen den Polizeidienst in Los Santos und für die Weiterbildung entscheiden. So verabschiedete ich mich im Guten aus dem LSPD und Reiste nach Deutschland.
Nun da ich das Studium beendet habe und ich mich offiziell Bachelor of Science Maschinebau nennen darf, zieht es mich wieder in die Heimat nach Los Santos um dort meinen Dienst erneut in die Hände des Staates zu legen und wieder teil vom LSPD zu werden.
Über eine positve Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mit freundlichen Grüßen
Janis Herford
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 4 | 09/2018 | 01/2021 | Pascal Levain, Herbert Frohning, Hannes Hill | Studium als Maschinenbau Ing. in Eurpoa |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 20 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
20.11.2022, 13:25
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 20.11.2022
Sehr geehrter Herr Janis Herford,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
23.11.2022, 08:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.11.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Lia Nachtigall Lia Nachtigall | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-23:00 Uhr |
| Mike Blackwater-Zeus Mike Blackwater-Zeus | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
04.12.2022, 18:16
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 04.12.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.12.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
09.12.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Janni Goldstein-Weiss
Assistant Chief