23.11.2022, 01:44
ich hätte da einen Wunsch bzw eine Vorschlag bzgl der Verbandskästen!
und zwar wenn man im Staatsdienst sich Equipe ich mich ja mit den Verbandskästen.... nun gibt es das Problem das wenn man aus den Mülltonnen die Verbandskästen rausholt sind es exakt die selben wie die die man im 24/7 kaufen kann oder die die man eben aus dem Schrank holt. Und wenn man nun als Staatsbeamter sich einen Stand am Würfelquark holt und die Verbandskästen aus den Mülltonnen verkaufen möchte kann man jetzt nicht unterscheiden ist das einer ausm Schrank oder aus der Tonne! Was dann das Problem mit sich zieht das man sich das nicht traut zu verkaufen da sonst gleich wieder welche kommen mit "korruption" etc, wieso kann man die Kästen aus den Schränken nucht optisch von den andern hervorheben (z.b. Stepmel "Eigentum von LS" oder Sie einfach rot einfärben) sodass man dann gleich erkennt ob die dinger ausm Staatsdienst sind oder nicht und man als Staatsbeamter die normalen Käasten verkaufen kann ohne um seinen Job bangen zu müssen
23.11.2022, 17:11
Waidmannsheil!
Ich kann zwar das Problem nachvollziehen, jedoch ist es im Rahmen der Möglichkeiten für das Korruptions- & FIB RP leider nicht umsetzbar.
Durch solch einen Schritt würde man das FIB in seiner Arbeit beeinträchtigen, als auch wäre nun eine massive Umarbeitung der Items notwendig, die sich diesen Zweck nicht lohnt.
Dennoch werde ich das Thema mit in die GD-Besprechung nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Joshua de-Costas
Senior Gamedesign