[Abgelehnt] U.S. Army • Wiedereinstellung als Berufssoldat Marc Fips
04.12.2022, 14:32
Marc Fips
5th Avenue
Sandy Shores
87975
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, XX.XX.XXXX
Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Berufssoldat bei der United States Army, im Bereich der Infanterie bewerben. Mein Name ist Marc Fips, ich bin 23 Jahre jung und bin seit dem Jahre 2020 auf der Insel. In meinem ersten Jahr auf der Insel habe ich mich hauptsächlich als Zivilist rumgetrieben und mich als Farmer aufgebaut. Nachdem ich mir ein anständiges Leben aufgebaut hatte, habe ich meine Frau kennengelernt und bin vom Land in die Stadt gezogen. Danach hat sich mein Leben einmal komplett gedreht, und ich bin aus dem "langweiligen" Farmerleben ins Großstadtleben gegangen. Mit der Zeit habe ich viele neue Talente gelernt, und auch viele neue Leute kennengelernt. Das Leben ging dann bis Mitte 2022 so weiter, und ich wollte mich nach etwas neuem umgucken und hatte das Department of Corrections für mich entdeckt. Nachdem ich eine tolle Zeit dort hatte, musste ich den GWD machen und habe die U.S. Army kennengelernt. Schnell habe ich festgestellt, dass die Aufgaben der U.S. Army mehr zu mir passen und ich wollte mich weiterentwickeln, somit habe ich mich für einen Wechsel beworben und wurde auch angenommen. Nach einiger Zeit gab es gewisse interne Konflikte und wir haben das Arbeitsverhätlniss beendet. Im November 2022 hat mich mein Helferinstikt dann wieder gepackt und ich wollte etwas neues ausprobieren, und hatte mich beim LSPD beworben. Dort wurde ich dann auch angenommen, aber hatte leider meinen EST nicht bestanden. Nachdem ich dann wieder viel mit meinem Stiefbruder, Herrn Hills, unternommen hatte, hat er mich dazu überredet wieder zur United States Army zu kommen. Natürlich komme ich nicht nur, weil mein Stiefbruder es mir gesagt hat, sondern weil ich vor allem den Bürgern von Los Santos meinen Dienst anbieten möchte, Sie in jeder Situation zu verteidigen und dem Vaterland einen Ehrendienst zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Marc Fips
Personenangaben:
| Marc | |
| FIps | |
| 87975 | |
| 1003 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 27 |
| Sozialversicherungsnummer: | 86700 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| D.O.C. | 3 | 6/22 | 7/22 | Wechsel zur United States Army |
| U.S. Army | 3 | 7/22 | 8/22 | Kündigung |
| Lost M.C. | 2 | 9/22 | 10/22 | Fehlende Zeit/Motivatio |
| GOV | 1 | 10/22 | 10/22 | EST/Fehlende Motivation |
| LSPD | 1 | 11/22 | 11/22 | EST nicht bestanden |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 7 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 30h |
Mit freundlichen Grüßen
Marc Fips
11.12.2022, 11:52
United States Army
Personalabteilung
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Fips,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Priime
Mayu Cunningham Priime
Leitung der Personalabteilung, Captain der Infantry
12.12.2022, 18:21
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Korrektur verlangt
Sehr geehrter Herr Fips,
bei der Sichtung Ihrer Bewerbung ist uns folgender Mangel aufgefallen:
- Ihr Lebenslauf weist Lücken auf.
Sie sind dazu angehalten binnen 48 Stunden Ihre Bewerbung anzupassen und die oben angeführten Mängel zu beheben.
Sollte dies nicht umgesetzt werden, sehen wir uns gezwungen Ihre Bewerbung entsprechend abzulehnen.
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Priime
Mayu Cunningham Priime
13.12.2022, 22:13
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Fips,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen konnten.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
Sie haben die Möglichkeit sich in 14 Tagen erneut zu bewerben.
Hochachtungsvoll,
Mayu Cunningham Priime
Mayu Cunningham Priime

United States Army