Whitelist funktioniert nicht

von Aequivalenz 04.12.2022 7 Antworten 625 Aufrufe
Aequivalenz

04.12.2022, 19:19

Hey,

Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand, das Problem hat, dass er sich im Forum auf biegen und brechen einfach nicht Whitelisten kann, und ständig die unten gezeigte Fehlermeldung erhält.

.

grüße.

StayHiqh

04.12.2022, 20:25

Ich habe genau das gleiche Problem wie du....

Aequivalenz

04.12.2022, 23:42

Hey,

Das habe ich jetzt auch ein paar mal veruscht, Whitelist Link funktioniert aufjedenfall, aber jedesmal wenn ich connecten will, sagt er mir ,,cant establish connection" und mein Gta schliesst sich wieder.

Ich zocke halt über ein Homespot von O2, welches das LTE Handynetz nutzt, und mir 50.000-er Internetleitung ermöglicht. Könnte dies Probleme machen?

Gary Velasquez-Loewe

05.12.2022, 00:10

Ja könnte es, habe oft gehört, dass einige über irgendein Netz verbinden und Probleme haben.

Euka

05.12.2022, 00:13

Offiziell

Grüße,

das Problem mit der Whitelist-Seite ist bekannt - ist aber eher ein visuelles Problem. Die Whitelist läuft trotzdem normal in das System weiter - lasst einfach den Launcher geöffnet (auch wenn die Fehlermeldung kommt).

Gruß

Euka

Dirk Baumgarten

07.12.2022, 15:02

das problem ist gefixt versuche es mal zu erklären
wenn man lauchner öffnet und da auf whlist klickt kommt der fehler meistens
aber wenn du in dein internet (wh) eingibt sollte als vorschlag der whltlist von gvmp kommen
und da läuft der timer so funkt es IMMER bei mir
ich hoffe das geht auch so bei dir und hoffe auch das du es verstanden hast bin nicht so gut in erklären

Aequivalenz

07.12.2022, 15:12

Hey,

Das Problem scheint irgendwie mit meinem Mobilfunk Netz zusammenzuhängen, da ich über LTE spielen muss, da es an meinem Standort noch kein Kabelinternet gibt. Mit einem VPN konnte ich das Problem lösen. Jetzt funktioniert alles wieder Perfekt.

lg