[ESV III - ABGELEHNT] • [Jax Talisker] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
04.12.2022, 23:29
Jax Talisker
Vinewood Hills
Hausnummer: 367
Tel: 87662
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Sonntag, 04.12.2022
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Jax Talisker •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
da mich Ihre Anzeige sehr angesprochen hat und genau zu meinen Vorstellungen passt, möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben und Ihnen meine schriftlichen Unterlagen für den Ausbildungsplatz als Agent einreichen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Mein Name ist Jax Talisker, ich bin 23 Jahre alt und September 2020 in Los Santos angekommen.
Meine ersten Erfahrungen im Staatsdienst habe ich in der U.S.Army gemacht, wo ich meinen Grundwehrdienst erfolgreich mit der Note 8 absolviert habe.
Meine fachliche Qualifikation habe ich durch eine Ausbildung als Officer erworben. Während einer früheren Stelle beim Los Santos Police Department konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sowie praktische Erfahrungen als Rekrutenausbilder sammeln. Meine Aufgaben lagen dort überwiegend im Bereich Polizeidienst und Rekrutenausbildung.
Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin selbstbewusst, strukturiert und teamfähig. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind eigenverantwortliches Arbeiten, sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick. Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Jax Talisker
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| United States Army | Rang 0 | 01.2021 | 01.2021 | Grundwehrdienst für PD |
| Los Santos Police Department | Rang 5 | 02.2021 | 05.2021 | Keine Motivation mehr |
| International Contract Agency | Rang 0 | 10.2021 | 11.2021 | Probezeit |
| Grove Street Families | Rang 8 | 12.2021 | 06.2022 | Eigener Wunsch |
| Varrios Los Aztecas | Rang 4 | 06.2022 | 10.2022 | Close |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 23 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 45 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Über 4 Wochen |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 25 Stunden/Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.12.2022, 15:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.12.2022
Sehr geehrter Herr Talisker,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Deniz Kennedy
Deputy Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 09.12.2022
Sehr geehrter Herr Talisker
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
Samstag, den 10.12.2022 um 19:30 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll

Dr. Juergen Euka
Acting Director
10.12.2022, 20:02
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.12..2022
Sehr geehrter Herr Talisker,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist, dass sie im Bewerbungsgespräch nicht überzeugt haben.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Lorenz Kennedy
Chief of Staff