Vorschläge Allgemein

von Liam_Yamaguchi 06.12.2022 6 Antworten 829 Aufrufe
Geschlossen
Liam_Yamaguchi

06.12.2022, 03:35

Guten abend,

Gliederung:

1. Hud

2. Waffenschaden

3.Fraktions Sythem

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht zum Thema Hud.

Zur Einführung, Zeiten als ich noch nicht auf Gvmp gespielt habe war dies in meinen Augen der Beste Server Deutschlands ich dachte es gibt nix besseres als Gvmp und mit dieser Zeit Verbindet man das Alte Hud und das Alte speedo.

Viele Leute verbinden damit GVMP denn Besten Server Deutschlands Daher mein Vorschlag denn diese Zurück zubringen Aber das Jetziges X menu behalten

Ein weiter Punkt der Absolut Stört, ist der Aktuelle waffenschaden es ist unmöglich als Normaler Spieler Kills zumachen ich gehöre zwar zu denn Personen die Trotzdem was hinbekommen aber ich spreche für die Allgemeinheit, Der Waffen schaden am Anfang der 1.1 War sehr gut man ist nicht zu schnell gekippt aber auch nicht zu langsam. Momentan Frisst man gefühlt 3 mags bis man stirbt.

Momentan ist es so das Viele Fraktionen Nicht Anfahren und Offline gehen oder nicht mal 15 sind, Man kann in der Prime nix machen nicht mal GW ist möglich Man müsste Schauen das Man sich dafür eine lösung einfallen lässt damit alle ihren spaß haben

Ich würde Wirklich mal über einen Bann Clear nachdenken im ersten Moment eventuell ein Rückschritt aber die Leute die wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben würde wieder Spielen und sich Raffen Natürlich wären die ersten beiden Tage Schlimm aber die Leute die Cheaten oder ähnliches Bannt man einfach wieder die Leute die Lust haben bleiben

Danke fürs lesen, mir gehts um denn spaß Aller spieler Gvmp war einer der Besten server und Kann es wieder werden, Dieser Server hat eine Unglaubliche Laufbahn.

LG Liam

4 Likes
Ray Savalas

06.12.2022, 22:17

Liam_Yamaguchi-Ewro schrieb:

Ich würde Wirklich mal über einen Bann Clear nachdenken im ersten Moment eventuell ein Rückschritt aber die Leute die wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben würde wieder Spielen und sich Raffen Natürlich wären die ersten beiden Tage Schlimm aber die Leute die Cheaten oder ähnliches Bannt man einfach wieder die Leute die Lust haben bleiben

Das GVMP Spieler braucht sehe ich genau so wie du. Jedoch denke ich das andere Änderungen hier mehr bewirken und vor allem nachhaltiger sind, dazu habe ich in diesem Forum schon einiges geschrieben. Ein Bannclear halte ich für eine extrem schlechte Idee. GVMP braucht Projekt passende Spieler. Ich wage zu behaupten das eine überwältigende Mehrheit die in der Bann-Liste stehen sich eindeutig dafür Qualifiziert haben. Es gibt für jeden die Möglichkeit einen Entbannungsantrag zu schreiben. Die Vergangenheit hat gezeigt das selbst bei schweren vergehen man vom Team die Chance bekommen kann wenn der Entbannungsantrag überzeugend ist. Nur um die Spielerzahlen zu Pushen nun alle Leistungslos wieder auf die Allgemeinheit loszulassen führt am ende dazu das Leute dem Projekt den Rücken kehren die sich nichts haben zu schulden kommen lassen und darunter leiden. Des weiteren wäre ein Bannclear ein schlag ins Gesicht für alle Teammitglieder die Zeit damit verbracht haben Warns und Banns zu überprüfen und auszusprechen. Es wäre ein fatales Signal an all die die sich an die Regeln halten.

Qualität statt Quantität!

2 Likes
Granit Hoxha-Valdez

12.12.2022, 20:44

Guten abend,

Gliederung:

1. Hud

2. Waffenschaden

3.Fraktions Sythem

Ich habe mir etwas Gedanken gemacht zum Thema Hud.

Zur Einführung, Zeiten als ich noch nicht auf Gvmp gespielt habe war dies in meinen Augen der Beste Server Deutschlands ich dachte es gibt nix besseres als Gvmp und mit dieser Zeit Verbindet man das Alte Hud und das Alte speedo.

Viele Leute verbinden damit GVMP denn Besten Server Deutschlands Daher mein Vorschlag denn diese Zurück zubringen Aber das Jetziges X menu behalten

Ein weiter Punkt der Absolut Stört, ist der Aktuelle waffenschaden es ist unmöglich als Normaler Spieler Kills zumachen ich gehöre zwar zu denn Personen die Trotzdem was hinbekommen aber ich spreche für die Allgemeinheit, Der Waffen schaden am Anfang der 1.1 War sehr gut man ist nicht zu schnell gekippt aber auch nicht zu langsam. Momentan Frisst man gefühlt 3 mags bis man stirbt.

Momentan ist es so das Viele Fraktionen Nicht Anfahren und Offline gehen oder nicht mal 15 sind, Man kann in der Prime nix machen nicht mal GW ist möglich Man müsste Schauen das Man sich dafür eine lösung einfallen lässt damit alle ihren spaß haben

Danke fürs lesen, mir gehts um denn spaß Aller spieler Gvmp war einer der Besten server und Kann es wieder werden, Dieser Server hat eine Unglaubliche Laufbahn.

LG Liam

Bin auch gegen einen Bannclear, Leute die wirklich wieder spielen wollen und es ernst meinen nehmen sich die Zeit und machen sich die Mühe das Team mit einem Antrag zu überzeugen. Bin da voll bei Ray.

Zum Thema Anfahren, das Team hat ja aktuell irgendwas mit UGs in der Pipeline, evtl. kommt dazu noch was neues. Ansonsten könnte ich mir vorstellen dass man die Fraks etwas minimiert, weniger Fraks und dafür die Memberanzahl erhöhen, damit zu fast jeder Zeit genug Leute da sind.

Spaß muss ja nicht nur scheppern sein, gibt ja auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben auf der Insel :)

Woodpecker

22.12.2022, 15:11

Eigentlich perfekt formuliert +1 :)

1 Like
Justin Bang

22.12.2022, 15:18

Punkt 1-3 Stimme ich dir 100% zu

Ein Bannclear (sollte das jemals passieren) sollte nur auf Spieler bezogen werden welche wegen Beispielsweiße Unrp o.ä. gebannt wurden. Also nicht auf Spieler welche wegen härteren Vergehen gebannt wurden.

Marces Vanhaeller

07.01.2023, 19:29

Finde den Vorschalg auch gut. Natürlich sollten keine Cheater etc. entbannt werden aber wenn jemand mal wegen ner Beleidigung oder VDM im Fight gebannt wurde ,kann man da vlt mal nach paar Monaten ein Auge zudrücken. Am bessten wäre es immer im 6 Monat Turnus oder so paar Spieler mit gediegenen Banngrund zu entbannen.

Zu dem Punkt von Ray und Granit: Das Problem ist, dass die meisten Spieler auf anderen Servern neugestartet haben und schlichtweg keine Lust auf einen Entbannungsantrag haben. welcher Wochen oder Monate in bearbeitung ist. Auch wenn die sicher Lust auf GVMP haben, die haben sich auf anderen Servern was aufgebaut und warum sollte man das aufgeben? Wenn die Personen jetzt einfach so entbannt werden, dann denken viel vlt nochmal um und schauen mal wieder vorbei. Das Problem ist halt das gebannte Spieler wie ein Schneeballsystem funktionieren. Einer wird gebannt, drei Kollegen gehen mit inaktiv und fangen wo anders neu an.

2 Likes
Korsakov Kowalski-Hartz

09.05.2023, 18:26

Grüüüße

Danke für deinen Vorschlag.

Ich werde diesen in der GD Besprechung vorlegen und wir prüfen die machbarkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Korsakov Kowalski-Hartz

Gamedesigner